“Super schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Köhlers Forsthaus

Ringhotel Köhlers Forsthaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Köhlers Forsthaus
4.0 von 5 Hotel   |   Hoheberger Weg 192, 26605 Aurich, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Aurich
“Super schön”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Immer wieder gerne sind im August wieder da für sechs Tage Erholung pur und ein nettes Team wir freuen uns schon auf dem Urlaub in Aurich
Und Schwimmbad und Sauna und um die Gegend zu erkunden
Werde auf jeden Fall genug Empfehlungen abgeben

Aufenthalt August 2014, Paar

Borkum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Waren für eine Nacht gast in Hotel . Das Hotel liegt etwas außerhalb dafür aber schön im grünen. Der Terrassenbereich vom Restaurant wirklich sehr schön. Das Restaurant ist leider nicht wirklich einladen und das Servicepersonla ist auch nicht so top, Es müsste meiner Meinung nach noch eine Ecke invertiert werden (Eingangsbereich , Restaurant , umkleide Wellnessbereich)

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Südbrookmerland, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Wir wohnen in Aurich und wollten einfach mal das essen ausprobieren und uns mal die schönen Garten ansehen wofür dass Hotel Werbung macht ins Internet! Vom Garten waren wir sehr enttäuscht. Alles voller Unkraut!
Einen Tisch hatten wir vorbestellt. Empfang war nicht so freundlich. Personal lief erst einfach an uns vorbei. Tja und dann unser Tisch (nr:16), am Fenster dass wohl aber leider gleich neben einen Raum wo gerade jemand seine Erstkommunion feierte. Fast die Hälfte aller Tischen waren unbesetzt so warum?(Nur Lärm, gemütliches essen genießen könnte Mann vergessen!)
Positiv war… das Essen stand schnell auf den Tisch und war von sehr gute Qualität! (Wir hatten Spargel mit Beilage. Sehr gute Koch !) doch teilweise überteuert.
Ob alles nach wünsch wahr ist uns nie gefragt worden. Trotzdem haben wir fast € 5,00 Trinkgeld gegeben und noch nicht einmal Tschüss wenn wir gegangen sind. Nee, leider … Nie wieder!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Wir kommen einmal jährlich hierher, um mit Freunden und Bekannten einen sportlichen Nachmittag mit anschließendem Grünkohlessen zu verbringen.
Das Haus ist modern und sehr geschmackvoll eingerichtet, es gibt diverse Besprechungs- und Tagungsräume, auch im Restaurant können Gruppen in separaten Räumen untergebracht werden. Für das körperliche Wohlbefinden gibt es u.a. Wellnessmassagen und Pool.
Die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend groß und mit moderner Einrichtung und Betten, die erholsamen Schlaf ermöglichen. Begrüßt wurden wir im Zimmer von einem Stofftier, das uns vom Bett aus anlächelte.
Das Restaurant bietet hervorragende Speisen, sei es, wie in unserem Fall Grünkohl, oder auch a la carte. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielfältig, so dass man gut gestärkt den Tag beginnen kann.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, die Begleitung zum Zimmer bei der Anreise ist hier Standard.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Haus! Es ist nicht billig, Preis/Leistung geht in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Wasserbillig, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Bereits zum 4. Mal waren wir mit Freunden in diesem Hotel,einfach nur Spitze.Freundliches Personnal,super gute Küche und tolle Saunas und Dampfbad. Die Lage zu allen grösseren Stätten wie Leer,Norden,Emden usw. ist ideal. Wir werden sicher wieder dahinn fahren

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Es ist sehr schön an einem See gelegen. Die Terrasse lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind sehr ruhig zum Garten. Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen, gerade nach einem Ausflug ist eine Vorbuchung einer Anwendung zu empfehlen. Das Essen ist hervorragend. Sowohl das reichhaltige abwechslungsreiche Frühstück, aber besonders das Abendessen. Sehr zu empfehlen sind die Champagner Träume von Ringhotels.

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 50, sehr schön.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Selm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Abseits vom Trubel der Küstenbadeorte. Sind vom Ambiente des Hotels, sowie den stets freundlichen Mitarbeiter(innen) begeistert. Umgebung, Ruhe pur. Diesmal das 3-Tage-Radtour-Arrangement gebucht. Die Lunchpakete reichten gut und gerne für mehr als einen Tag. Wir haben am 12.10.2014 und den darauf folgenden Tagen unser Abendmenue im Hotelrestaurant eingenommen, war jeweils optisch und geschmacklich ausgezeichnet. Wir kommen wieder....

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aurich.
Hotel Hochzeitshaus
Nr. 1 von 2 in Wiesmoor
Hotel-Restaurant Herbers
Hotel-Restaurant Herbers
Nr. 1 von 1 in Südbrookmerland

Sie waren bereits im Ringhotel Köhlers Forsthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Köhlers Forsthaus

Anschrift: Hoheberger Weg 192, 26605 Aurich, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Aurich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Aurich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Köhlers Forsthaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Köhlers Forsthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Köhlers Forsthaus Aurich

Wenn Sie Ringhotel Köhlers Forsthaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.