“Erholung ohne Schicki-Micki mit direktem Waldzugang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Köhler Forsthaus

Ringhotel Köhler Forsthaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Köhler Forsthaus
4.0 von 5 Hotel   |   Hoheberger Weg 192, 26605 Aurich, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Aurich
Bremen, Deutschland
“Erholung ohne Schicki-Micki mit direktem Waldzugang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Jetzt beim dritten Aufenthalt (1. Herrentour, 2. Verlängertes WE mit meiner Frau und Insel-Hopping-Arrangement) mit 5 befreundeten Ehepaaren kann ich eine ausgezeichnete Bewertung abgeben. Die geschmacklich, vielseitige, qualitätiv und quantitativ sehr gute Küche von Herrn Köhler und seiner Crew hat nun auch den Service erreicht. Die Rezeptionsleistung von der Begrüßung bis zum Abschied war vorbildlich und das junge Service-Team ist sowohl bemüht was die Kundenzufriedenheit betrifft als auch aufmerksam hier und da noch etwas dazu zu lernen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Lage, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Ein wunderschönes verlängertes Wochenende für 8 Füße. Das Essen und der Service waren hervorragend. Das Zimmer war modern eingerichtet und hatte einen direkten Zugang zum großen, parkähnlichen Garten, in dem die Hunde mit dem Gastgeberhund Luna nach herzenslust toben konnten. Danke, für die schönen Tage.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Schon die Anfahrt zum Hotel versprach wirklich ein ruhiges Hotel, denn es liegt etwas außerhalb von Aurich, dafür natürlich auch ruhig.

Das Zimmer war komfortabel eingerichtet, ein bequemer Sessel, von wo man auch Fernsehen schauen konnte.
Erwähnenswert ist das Badezimmer gewesen. Der Wasserzulauf zur Badewanne erfolgte über eine "Steinterasse". Interessant nur luxuriös ebenfalls.

Das Schwimmbad lud am Abend zum Entspannen ein.

Insgesamt hat das Hotel auf mich einen guten Eindruck gemacht. Leider konnte ich die Umgebung nicht so sehr nutzen, da es ja eine Geschäftsreise war und ich tagsüber beschäftigt war.

Das Frühstücksbüfett war angemessen und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
49434 Neuenkirchen-Vörden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ich (51) war mit meiner Tochter (25) dort im Juli 2010. Wir haben den Aufenthalt in Köhler's Forthaus voll genossen. Wir hatten nur 3 Tage gebucht, aber wir hätten uns einige Tage mehr gewünscht. Besonders hervorzuheben sind die Wellness-Abteilung,
die ganz besondere Aufmerksamkeit des gesamten Personals, und die außerordentlich gute Küche!!! Die Außenterrasse ist wirklich zum Wohlfühlen, der Garten mit den Strandörben wunderschön, und der Teich mit den Schwänen (wir hatten ein Gartenzimmer mit direktem Schwanenkontakt) ist erlebenswert. Das Bad hätte etwas größer sein dürfen (zwei Frauen mit Beauty-Cases :-)), aber das Gesamtbild ist absolut positiv. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt nur ein paar Fahrminuten vom Zentrum von Aurich entfernt, Mitten im Grünen an einem See. Es verfügt über eine schöne Badelandschaft und ein Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind sehr gemütlich und großzügig eingerichtet, allerdings wünscht man sich gerade an sehr heissen Tagen eine Klimaanlage. An der Sauberkeit gibt es wirklich nichts zu meckern und auch die öffentlichen Bereiche waren sehr gepflegt.

Das Frühstück war vom Service her okay, allerdings war in meinen Augen die Auswahl nicht die Größte und man hätte sich doch das ein oder andere mehr gewünscht, denn Brötchen, Wurst und Marmelade kann ja jeder und das spiegelt für mich kein 4*-Hotel wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Ringhotel Köhler Forsthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Köhler Forsthaus

Anschrift: Hoheberger Weg 192, 26605 Aurich, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Aurich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Aurich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Köhler Forsthaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Köhler Forsthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Köhler Forsthaus Aurich

Wenn Sie Ringhotel Köhler Forsthaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.