“Für den Preis nicht lohnenswert” 3 von 5 Sternen

Altstadthotel Twardokus
Altstadthotel Twardokus
KIRCHSTRASSE 4 - 6, 26603 Aurich, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Aurich
“Für den Preis nicht lohnenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

wir haben ein paar tage dort übernachtet. Die Zimmer waren schön, sehr groß und relativ sauber, ich glaub mit Insekten ist auf dem land (obwohl das Hotel in der Stadt liegt) ja immer zu rechnen. ich fand es ziemlich seltsam, dass für den Preis kein Telefon oder Minibar auf dem Zimmer war. Wir waren im haus gegenüber der Rezeption, es war sehr ruhig, doch wenn jemand sich im Treppenhaus aufhielt, oder morgens früh die Putzfrauen sich Unterhielten, war SEHR laut und hellhörig.
Die Parkplatzsituation ist Grauenvoll, das Hotel besitz nur 5 oder 6 Hoteleigene Parkplätze. Man kann sich zwar gegen Pfand einen Bewohnerparkausweis besorgen, aber dafür einen Freien Platz, speziell in den Abendstunden zu bekommen, ist schier unmöglich.
Die Rezeption war nur bis 19 Uhr offen! Für alles danach muss man jemanden anrufen, ich habe mitbekommen, wie ein Gast genervt um 20 Uhr versuchte jemand zu erreichen.
Das Frühstück ist super, sehr lecker und mit allem ausgestattet was man braucht.
Allerdings ist das Personal nicht gerade freundlich. Das Frühstückspersonal schien jeden morgen genervt von der Arbeit zu sein. Einmal kamen wir 20 Minuten vor dem Frühstücksende zu Tisch und scheinen gestört zu haben, da um uns rum schon ab- umgeräumt wurde.
Also es ist Ok das Hotel, aber der Preis ist definitiv nicht angemessen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bei Ankunft auf unserem Zimmer waren wir schon enttäuscht. Auf dem Bettlaken lagen Haare und der Fußboden wurde nicht richtig gesaugt. Im Badezimmer das gleiche, Haare im Waschbecken und dreckiger Zahnputzbecher. Handtuch sah aus wie benutzt. Das Frühstück fanden wir super, große Auswahl und die Dame an der Rezeption sehr nett. Man kann alles zu Fuß erreichen, da man gleich im Zentrum ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Als wir uns hier zum Frühstück trafen (Hotelgäste und externe Gäste), reagierte man sofort ungehalten, obwohl ich vorher noch deswegen angerufen hatte. Und Hunde waren überhaupt nicht willkommen. Mir wurde dann ein Tisch zugewiesen, an dem die (übrigens wohlerzogenen) Hunde weitmöglichst entfernt waren. Danach sprach die Bedienung kein einziges Wort mehr mit mir, stellte nur noch eine Kanne Kaffee auf den Tisch. Nein, da fühle ich mich nicht willkommen und gehe auch nicht wieder hin (schließlich war das Essensangebot auch nur mäßiger Durchschnitt).

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
32120 Hiddenhausen, Alter Postweg 22
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

ZI sind nett eingerichtet- aber normale Ausstattung. Hotel liegt ruhig, außer Morgenstunden bei ZI zu Straßenseiten. ZI sind sauber. Parkplatz ist Glückssache. Frühstück ist umfangreich und gut. Service ist freundlich und gut. Übernachtungspreise sind überhöht, in Aurich geht es auch günstiger. - Küche gut bis befriedigend.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Hallo ich möchte mal ein großes lob aussprechen Sauberkeit Note 1 Reinigungspersonal freundlich hilfsbereit,und abeite sauber Badezimmer eine Wellnessoase richtig zum wohlfühlen
was nicht so schön kein Flachbild Tv aber ich bin ja nicht zum Tv schauen dort

Frühstück sehr gut aber die Leute im Service etwas freundlicher wäre nett aber ansonsten alles mit mit sehr gut zu bezeichnen....weiter so

Zimmertipp: Zimmer 45 schöne aussicht
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Neben einer sehr guten Lage direkt neben der Fußgängerzone bietet Twardokus geschmackvolle und recht große Zimmer. Dazu kommen ein ansprechendes Frühstücksbüffet und die Bücher, die im Zimmer und im Flur zur Verfügung stehen. Bett, Bad, Service, alles passt gut und ist unaufdringlich komfortabel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel Twardokus mit dem Nebengebäude "Alte Kantorei" bietet stilvolles Übernachten zu einem sehr angemessenen Preis. Sowohl Frühstück als auch Abendessen von herausragender Qualität. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Altstadthotel Twardokus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Twardokus

Anschrift: KIRCHSTRASSE 4 - 6, 26603 Aurich, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Aurich
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Pensionen in Aurich
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Twardokus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Twardokus Aurich

Wenn Sie Altstadthotel Twardokus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.