“Gute Zimmer, guter Rum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hochzeitshaus

Hotel Hochzeitshaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hochzeitshaus
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 4, 26603 Aurich, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Aurich
Frankfurt
“Gute Zimmer, guter Rum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Im Superior-Zimmer fühlten wir uns richtig wohl und jeden Abend gab's an der Bar einen anderen Rum als Absacker. Gutes Frühstück in stilvollem Ambiente, zentrale Lage. Und uns hat kein Verkehr gestört. Das Haus liegt am Anfang der Fußgängerzone von Aurich in einem kleinen Grüngürtel. Also der Blick nach draußen war nicht schlecht und das Hotel selber machte auch was her. Das Auto war auf dem kleinen Parkplatz im Garten sicher untergebracht. Zimmerservice war gut, Frühstück gab es als (gutes) Buffet, die formelle Rezeption haben wir nicht vermisst und nicht gebraucht. Also wir waren mehr als zufrieden. Unser Zimmer unter dem Dach war groß, aber teilweise mit Dachschräge, dafür aber mit kleinem Balkönchen. Das Bad hatte Stil, aber keine besondere Größe, Duschtasse mit (sauberem) Vorhang, alles in allem okay. Man merkte, das Haus war historisch alt und wurde mit Liebe genutzt, jedes Zimmer war unterschiedlich eingerichtet, alles stilvoll, also insbesondere kein standardisiertes Business-Hotel. Das Wetter war schlecht, die Terrasse daher nicht einladend und wurde außerdem als Raucherecke missbraucht. Das Einzige, was uns gefehlt hat war der Restaurantbetrieb am Abend (der Inhaber kocht nur für größere Gesellschaften, schade), so gab es Dinner immer außerhalb und nur zum Absacker ging es an die Bar.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist anders geschnitten und eingerichtet, also am besten zeigen lassen und dann wählen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Was soll ich sagen? Tolles Haus, tolle Zimmer, detailverliebt eingerichtet, wahnsinig freundliches und nettes Personal, bewundernswerte Barausstattung und ein grandioses Frühstück!

Jederzeit wieder!!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Hotel!
Einfach zum wohlfühlen und genießen !! Ein sehr leckeres Frühstück wird Ihnen von freundlichen und aufmerksamen Servicekräften serviert!
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!!!

• Aufenthalt November 2013
Stadtbergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Auch wenn man keine Hochzeit feiert, stellt das Hochzeitshaus ein tolles Erlebnis dar. Die geräumigen, wunderschön eingerichteten Zimmer und der schöne, mit hübschen Accessoires ausgestattete Sanitärbereich lassen keine Wünsche offen. Das Frühstücksbüffet ist stilvoll angerichtet, der Service ganz auf den Gast eingestellt.
Die ruhige und doch zentrale Lage in Aurich spricht darüber hinaus für einen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Yenakiyeve, Donets'ka Oblast', Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir übernachten immer in diesem Hotel, wenn wir nach Aurich kommen. Das Hotel ist klein, und das ist eigentlich super. Jedes Zimmer ist in einem anderen Stil eingerichtet, und alles, was man braucht, findet man dort. Das Restaurant ist echt schön (und damit meine ich nicht nur die Dekoration, sondern auch das Essen). Das Personal ist sehr höflich und immer bereit, einem zu helfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Liebe Brautpaare und solche die es noch werden wollen,
saucooler Laden!
Ich war gestern auf einer Hochzeit im Hotel Hochzeitshaus und es gab sehr freundlichen Service, sehr leckeres Essen und einen großartigen Herr des Hauses am Grill. Die Herrin des Hauses ist charmant-friesisch-herb mit viel Wortwitz die alles dafür tut, dass ihre Gäste sich rundrum wohlfühlen.
Das Haus selber hat eine wunderbar durchsortierte Bar und einen wunderschönen Speisesaal. Einziges Manko ist vielleicht das Hotel gegenüber. Sonst dürfte man zur Party nämlich auch die Fenster öffnen. Trotzdem tut das der Hochzeitsparty absolut keinen Abbruch. Tolle Location mit tollen Gastgebern!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ein wirklich schönes kleines Hotel voller Charakter in zentraler Lage in Aurich. Perfekte Lage zu den Geschäften, Restaurants und Cafés. Ein anderer Bewerter hat geschrieben, dass das Hochzeitshaus so aussieht, wie man sich sein eigenes Haus wünschen würde und ich kann dem nur zustimmen. Es ist traditionell und geschmackvoll eingerichtet, passend zum Stil des Gebäudes, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in den Zimmern. Das Bett war sehr bequem und die Bettdecke war warm und gemütlich. Kleines aber ausreichendes Bad, blitzsauber. Das Hotel hat einen Parkplatz für ca. 7-8 Autos hinter dem Haus. Wenn der Parkplatz voll ist, bei Hochzeiten oder anderen Veranstaltungen, muss man wahrscheinlich woanders parken. Man kann keinen Parkplatz reservieren. Leider gab es kein Abendessen im Hotel, während ich da war, aber wenn man vom ausgezeichneten Frühstück ausgeht, würde ich dort auch sehr gerne zu Abend essen, wenn es das gäbe.
Wirklich hervorragend war für mich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das auch sehr gut Englisch spricht. Ich musste am Samstag um 6 Uhr 30 morgens abreisen und konnte deshalb nicht frühstücken. Man hat mir aber unaufgefordert eine Picknickbox für unterwegs angeboten - wie nett daran zu denken, ich habe es dankbar angenommen.

Leser, die meine Bewertungen verfolgt haben, wissen, dass die Sauberkeit eines Hotels für mich extrem wichtig ist. Es genügt, zu sagen, dass das Hochzeitshaus perfekt war. Hoteliers in anderen Ländern könnten wirklich was von den Deutschen lernen, finde ich.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aurich.
Ringhotel Köhlers Forsthaus
Nr. 1 von 28 in Norden
Jagdhaus Kloster Barthe
Jagdhaus Kloster Barthe
Nr. 1 von 2 in Hesel

Sie waren bereits im Hotel Hochzeitshaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hochzeitshaus

Anschrift: Bahnhofstrasse 4, 26603 Aurich, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Aurich
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 8 Hotels in Aurich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hochzeitshaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hochzeitshaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hochzeitshaus Aurich
Aurich Hochzeitshaus
Hochzeitshaus Aurich Preise
Aurich Bewertungen

Wenn Sie Hotel Hochzeitshaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.