“Das beste Hotel in Aurich” 5 von 5 Sternen

Hotel Hochzeitshaus
Bahnhofstrasse 4, 26603 Aurich, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Aurich
Yenakiyeve, Donets'ka Oblast', Ukraine
“Das beste Hotel in Aurich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir übernachten immer in diesem Hotel, wenn wir nach Aurich kommen. Das Hotel ist klein, und das ist eigentlich super. Jedes Zimmer ist in einem anderen Stil eingerichtet, und alles, was man braucht, findet man dort. Das Restaurant ist echt schön (und damit meine ich nicht nur die Dekoration, sondern auch das Essen). Das Personal ist sehr höflich und immer bereit, einem zu helfen.

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Liebe Brautpaare und solche die es noch werden wollen,
saucooler Laden!
Ich war gestern auf einer Hochzeit im Hotel Hochzeitshaus und es gab sehr freundlichen Service, sehr leckeres Essen und einen großartigen Herr des Hauses am Grill. Die Herrin des Hauses ist charmant-friesisch-herb mit viel Wortwitz die alles dafür tut, dass ihre Gäste sich rundrum wohlfühlen.
Das Haus selber hat eine wunderbar durchsortierte Bar und einen wunderschönen Speisesaal. Einziges Manko ist vielleicht das Hotel gegenüber. Sonst dürfte man zur Party nämlich auch die Fenster öffnen. Trotzdem tut das der Hochzeitsparty absolut keinen Abbruch. Tolle Location mit tollen Gastgebern!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ein wirklich schönes kleines Hotel voller Charakter in zentraler Lage in Aurich. Perfekte Lage zu den Geschäften, Restaurants und Cafés. Ein anderer Bewerter hat geschrieben, dass das Hochzeitshaus so aussieht, wie man sich sein eigenes Haus wünschen würde und ich kann dem nur zustimmen. Es ist traditionell und geschmackvoll eingerichtet, passend zum Stil des Gebäudes, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in den Zimmern. Das Bett war sehr bequem und die Bettdecke war warm und gemütlich. Kleines aber ausreichendes Bad, blitzsauber. Das Hotel hat einen Parkplatz für ca. 7-8 Autos hinter dem Haus. Wenn der Parkplatz voll ist, bei Hochzeiten oder anderen Veranstaltungen, muss man wahrscheinlich woanders parken. Man kann keinen Parkplatz reservieren. Leider gab es kein Abendessen im Hotel, während ich da war, aber wenn man vom ausgezeichneten Frühstück ausgeht, würde ich dort auch sehr gerne zu Abend essen, wenn es das gäbe.
Wirklich hervorragend war für mich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das auch sehr gut Englisch spricht. Ich musste am Samstag um 6 Uhr 30 morgens abreisen und konnte deshalb nicht frühstücken. Man hat mir aber unaufgefordert eine Picknickbox für unterwegs angeboten - wie nett daran zu denken, ich habe es dankbar angenommen.

Leser, die meine Bewertungen verfolgt haben, wissen, dass die Sauberkeit eines Hotels für mich extrem wichtig ist. Es genügt, zu sagen, dass das Hochzeitshaus perfekt war. Hoteliers in anderen Ländern könnten wirklich was von den Deutschen lernen, finde ich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Aurich an sich scheint mit schon schön zu sein und das Hotel passt genau in das schöne Städtchen. Super Frühstück, sehr schöne stillvoll eingerichtete Zimmer. Sauber und freundlicher Service. Alles in allem Top.

• Aufenthalt Januar 2013
Middle England
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich habe hier übernachtet, als ich letzten Monat einen Lieferanten besuchte, es ist nicht das, was ich normalerweise gewählt hätte, aber ich bin froh, dass es mir empfohlen wurde. Es ist das, was Sie sich wünschten, wie Ihr Haus aussehen soll, man kann die Stadt zu Fuß erreichen, wo es ausgezeichnete Einkaufsmöglichkeiten und einige schöne Eis-Cafés gibt. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet, einschließlich das Hauptschlafzimmer mit Baldachin-Bett und Erker. Wenn ich kritisieren sollte, würde ich sagen, dass die Vorhänge so gut wie nutzlos waren. Es gab 3 - wenn sie zugezogen wurden, haben sie die Fenster nicht bedeckt, und sie waren auch so dünn, dass sie wirklich nur für die Dekoration gut waren. Angesichts der Tatsache, dass man vom Hotel auf der anderen Straßenseite direkt in den Raum schauen konne, war das nicht ideal. Das Bad hatte gar keine Fenster, war also dunkel. Die 21 war also nicht das Beste. Sie sollten also Ohrstöpsel und Augenklappe einpacken. Es gibt keine Klimaanlage, so dass die Zimmer im Dachgeschoss heiß werden. Wenn Sie die Fenster öffnen, dann hören Sie den Lärm von der Straße unten. Das Essen hier ist ein Erlebnis - Frühstück ist sehr schön angerichtet und Ihr Tisch ist reserviert. Das Restaurant ist nicht jeden Abend geöffnet, und wenn es offen ist, sollten Sie reservieren, denn es ist sooo gut. Unser Abend war der letzte vor der Sommersaison, wenn es BBQ gibt - Sie sollten auch das auf jeden Fall versuchen. Was ich vermisst habe, war irgendwas, wo man am Abend hingehen konnte - es gibt einen Bar-Bereich, aber der ist nicht so ideal für einen Absacker. Sehr beeindruckt war ich von der versteckten Bar im ersten Stock - man kann sich selbst bedienen und es am nächsten Morgen ansagen. Im obersten Stockwerk gibt es einen Spielbereich für Kinder, mit Fernseher und Plüschtieren, Brettspielen und Büchern - auch eine nette Idee. Ich vermute, dass dieser Ort am besten ist, wenn er komplett von einer Gruppe gebucht ist. Ich kann es aber trotzdem nicht erwarten, wiederzukommen!

Salzkotten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel besticht durch seine Individualität. Altes und Modernes wurden wundervoll in Einklang gebracht. Der Service und auch die Bereitschaft dazu waren von der ersten Minute an spürbar. Das Hotel ist sehr ruhig, aber dennoch zentral gelegen. Restaurants befinden sich in unmittlerbarer Umgebung, also nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Trotz guter Küche konnte ich während meines Aufenthaltes leider nicht davon profitieren, da alle Restaurantplätz belegt und ein Zimmerservice an diesem Abend nicht möglich waren. Dennoch wurde mir durch kompetente Beratung zu einem guten Abendessen außerhalb verholfen. Mein Zimmer hatte eine gute Größe, ist aber für einen Geschäftsreisenden für abendliche Arbeiten ungeeignet. Das Mobiliar ist auf Entspannung ausgelegt. Für meinen Geschmack lies sich das Zimmer nicht ordentlich verdunkeln, sodass der schlaf zu kurz kam.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Koeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Nette historische Villa, ruhig gelegen direkt an der Fußgängerzone von Aurich. Wir hatten ein Zimmer im Anbau („Kutscherhaus“), sehr geschmackvoll restauriert – wobei die offenen Dachbalken und Giebel im Sommer sicher eine Herausforderung zum Insektenvertilgen sind.
Kostenloser Parkplatz hinter dem Haus, kostenloses Mineralwasser im Zimmer und WLAN access.
Netter Empfang, gutes Frühstück, guter Service (allerdings mit kleinen Problemen bei der Tischreservierung)

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hochzeitshaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hochzeitshaus

Anschrift: Bahnhofstrasse 4, 26603 Aurich, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Aurich
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 8 Hotels in Aurich
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hochzeitshaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hochzeitshaus Aurich
Aurich Hochzeitshaus
Hochzeitshaus Aurich Preise
Aurich Bewertungen

Wenn Sie Hotel Hochzeitshaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.