“Sehr hübsches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hochzeitshaus

Hotel Hochzeitshaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hochzeitshaus
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 4, 26603 Aurich, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Aurich
“Sehr hübsches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Aurich an sich scheint mit schon schön zu sein und das Hotel passt genau in das schöne Städtchen. Super Frühstück, sehr schöne stillvoll eingerichtete Zimmer. Sauber und freundlicher Service. Alles in allem Top.

• Aufenthalt Januar 2013

Familien
Allein/Single
Middle England
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich habe hier übernachtet, als ich letzten Monat einen Lieferanten besuchte, es ist nicht das, was ich normalerweise gewählt hätte, aber ich bin froh, dass es mir empfohlen wurde. Es ist das, was Sie sich wünschten, wie Ihr Haus aussehen soll, man kann die Stadt zu Fuß erreichen, wo es ausgezeichnete Einkaufsmöglichkeiten und einige schöne Eis-Cafés gibt. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet, einschließlich das Hauptschlafzimmer mit Baldachin-Bett und Erker. Wenn ich kritisieren sollte, würde ich sagen, dass die Vorhänge so gut wie nutzlos waren. Es gab 3 - wenn sie zugezogen wurden, haben sie die Fenster nicht bedeckt, und sie waren auch so dünn, dass sie wirklich nur für die Dekoration gut waren. Angesichts der Tatsache, dass man vom Hotel auf der anderen Straßenseite direkt in den Raum schauen konne, war das nicht ideal. Das Bad hatte gar keine Fenster, war also dunkel. Die 21 war also nicht das Beste. Sie sollten also Ohrstöpsel und Augenklappe einpacken. Es gibt keine Klimaanlage, so dass die Zimmer im Dachgeschoss heiß werden. Wenn Sie die Fenster öffnen, dann hören Sie den Lärm von der Straße unten. Das Essen hier ist ein Erlebnis - Frühstück ist sehr schön angerichtet und Ihr Tisch ist reserviert. Das Restaurant ist nicht jeden Abend geöffnet, und wenn es offen ist, sollten Sie reservieren, denn es ist sooo gut. Unser Abend war der letzte vor der Sommersaison, wenn es BBQ gibt - Sie sollten auch das auf jeden Fall versuchen. Was ich vermisst habe, war irgendwas, wo man am Abend hingehen konnte - es gibt einen Bar-Bereich, aber der ist nicht so ideal für einen Absacker. Sehr beeindruckt war ich von der versteckten Bar im ersten Stock - man kann sich selbst bedienen und es am nächsten Morgen ansagen. Im obersten Stockwerk gibt es einen Spielbereich für Kinder, mit Fernseher und Plüschtieren, Brettspielen und Büchern - auch eine nette Idee. Ich vermute, dass dieser Ort am besten ist, wenn er komplett von einer Gruppe gebucht ist. Ich kann es aber trotzdem nicht erwarten, wiederzukommen!

Salzkotten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel besticht durch seine Individualität. Altes und Modernes wurden wundervoll in Einklang gebracht. Der Service und auch die Bereitschaft dazu waren von der ersten Minute an spürbar. Das Hotel ist sehr ruhig, aber dennoch zentral gelegen. Restaurants befinden sich in unmittlerbarer Umgebung, also nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Trotz guter Küche konnte ich während meines Aufenthaltes leider nicht davon profitieren, da alle Restaurantplätz belegt und ein Zimmerservice an diesem Abend nicht möglich waren. Dennoch wurde mir durch kompetente Beratung zu einem guten Abendessen außerhalb verholfen. Mein Zimmer hatte eine gute Größe, ist aber für einen Geschäftsreisenden für abendliche Arbeiten ungeeignet. Das Mobiliar ist auf Entspannung ausgelegt. Für meinen Geschmack lies sich das Zimmer nicht ordentlich verdunkeln, sodass der schlaf zu kurz kam.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Koeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Nette historische Villa, ruhig gelegen direkt an der Fußgängerzone von Aurich. Wir hatten ein Zimmer im Anbau („Kutscherhaus“), sehr geschmackvoll restauriert – wobei die offenen Dachbalken und Giebel im Sommer sicher eine Herausforderung zum Insektenvertilgen sind.
Kostenloser Parkplatz hinter dem Haus, kostenloses Mineralwasser im Zimmer und WLAN access.
Netter Empfang, gutes Frühstück, guter Service (allerdings mit kleinen Problemen bei der Tischreservierung)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Zimmer, Ambiente, Service - alles überragend!
Das Hochzeitshaus liegt wunderschön in der City von Aurich und besticht durch die geschmackvolle, aber unaufdringliche Einrichtung sowie das unwiderstehliche Ambiente.

• Aufenthalt April 2009
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aurich.
Ringhotel Köhlers Forsthaus
Nr. 1 von 28 in Norden
Jagdhaus Kloster Barthe
Jagdhaus Kloster Barthe
Nr. 1 von 2 in Hesel

Sie waren bereits im Hotel Hochzeitshaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hochzeitshaus

Anschrift: Bahnhofstrasse 4, 26603 Aurich, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Aurich
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 8 Hotels in Aurich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hochzeitshaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hochzeitshaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hochzeitshaus Aurich
Aurich Hochzeitshaus
Hochzeitshaus Aurich Preise
Aurich Bewertungen

Wenn Sie Hotel Hochzeitshaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.