“Erholungsort” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Hohenstein
Moskau, Russland
“Erholungsort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich war dort auf einer Geschäftskonferenz, daher war mir der Preis egal. Insgesamt nette Umgebung, mit Kühen in der Nähe, erzeugte ein recht natürliches Gefühl. Auch wenn das Hotel eine fürchterliche Internetverbindung hat. Entweder ist es das WLAN oder die Computer in der Lobby, die zu langsam sind. So musste unsere Konferenz für einen Tag nach Wiesbaden ausweichen, da eine gute Internetverbindung für die Präsentation erforderlich war.

Familien
Allein/Single
Taunusstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

vorab, zu den zimmern im hotel können wir nichts sagen ,da wir tagesgäste sind,waren.das zweite mal,wir haben dem hofgut eine zweite chance gegeben.ein besuch in der spa,vorab schwierig termin für massagen zu machen,da auch hier,wie es leider oft ist,mit sog.,,freien personal,,gearbeitet wird ,und keine angst sie kommen im spa bereich nicht mit dem service-personal in kontakt.kurzum gebühr für bade-latschen-,gebühr für bademantel,gebühr für handtuch,vollgemerkt plus ja die gebühr als tagesgast,wer derzeit aus dem auge verloren hat wir befinden uns in einem 4 sterne hotel in deutschland.,,ich fass es nicht"..aber zurück zum spa bereich ,alles sehr sauber,ordentlich,wasserspender steht in einer ecke ohne becher,becher kosten warscheinlich gebühr.sauna kann man leicht übersehen beim ausgang ins treppenhaus wenn man den langen weg durchs haus tepp-auf antritt,um in die behandlungsräume zu kommen,endlich angekommen.durchaus ansprechend,sauber.
massage wie gebucht ordentlich,handtücher die verwendet wurden wurden auch nicht extra in rechnung gestellt,super wir freuen uns.
wer ein konzept sucht, und das darf man bei 4 sternen ,fehlanzeige.
es steckt potenzial drin,aber derzeit....
bei der abschliesenden unterhaltung am desk,das übrigens sehr gut besetzt war 3 damen und ein azubi,wurde uns mitgeteilt das alles so wie es ist ,so ist,und von managment gewollt ist,hallo.ich will sie nicht langweilen mit den argumenten,,verbrauch von handtüchern" etcpp.ansonsten sehr schöne lage des hauses ins kaminzimmer wurde investiert alles neu gemühtlich,essen gut,mir wäre fast eine empfehlung raus gerutscht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Unterhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Ich war auf Seminar und zu Gast in diesem Hotel. Die Zimmer sind einfach, aber haben alles, was man braucht. Die Seminarräume sind Tageslichträume. Mittags wurde ein Buffet angboten, auch das war gut in der Qualität. Die Abendkarte bietet auch für jeden Geschmack etwas. Das Frühstücksbuffet ist ok - die Rhabarber - Marmelade wird vom Hotel selber gemacht und ist zu empfehlen. Auf dem Zimmer stand übrigens abends ein Schnaps und als Seminarteilnehmer bekam man eine selbstgemachte Apfelmarmelade.

• Aufenthalt April 2011, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hofgut liegt wunderschön idyllisch umgeben von Feldern im Taunus. Natürlich muss man ein wenig fahren um "etwas" zu sehen, aber für gestresste Städter ist es wohl das schönste was es gibt, mal keinen Verkehrslärm zu hören und einfach zu entspannen.
Nach Wiesbaden sind es etwa 15km, nach Frankfurt etwa 45km. Idstein (übrigens mit einer sehr schönen Altstadt) 10km (Autobahnanschluss A3) sowie Limburg (30km - geniale Altstadt) sind sehenswert.
Das Personal im Hotel ist freundlich, es wirkt alles sehr gepflegt und sauber. Die Speisekarte ist nicht sehr groß, jedoch schmeckt alles hervorragend. Die Zimmer sind geräumig und mit Marmorbad ausgestattet. Alles in allem läd das Hotel für einen entspannten Wochenendaufenthalt ein.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
hier
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

- Restaurationen beide geschlossen ohne bei der Buchung darauf hinzuweisen.
- wir hatten für drei Personen gebucht, doch immer war alles nur für zwei Personen bereit (Essen, Beautyanwendungen, Zimmerausstattung ....)
- Tel. an der Rezeption wurde nur nach sehr langem Klingeln beantwortet
- insgesamt ließ der Service sehr zu wünschen übrig
- Frühstücksbuffet alles andere als frisch, Auffüllung nur nach Aufforderung
- Frühstücksraum war eine Zumutung (zu viele Gäste wurden in einen kleinen Konferenzraum gepfercht)
- Relaxen konnte man nicht wegen der lärmenden Hochzeitsgäste
- keine getrennten Bereiche für "Entspannung" und Eventgästen
- Positiv: das Essen, was man bekam war hervorragend (Ausnahme das Frühstück)
- Zimmer sauber und groß
- Beautybereich gut und freundliche Behandlung
- Pool und Sauna ebenfalls gut und sauber
- Lage sehr schön, total ländlich

• Zufrieden mit — Essen im Restaurant - wenn es geöffnet ist
  • Unzufrieden mit: — Service im Allgemeinen - Service nicht wirklich vorhanden, Frühstücksbuffet nicht zurfriedenstellend
  • Aufenthalt August 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Sehr schöne ruhige Lage, abseits übervölkerter Wege. Ideal für Seminare, die am Abend mit etwas Wellnes und einem schönem Abendessen ausklingen. Auch für grössere Feierlichkeiten sehr gut geeignet. Zimmer sehr sauber, aber ohne besondere Liebe zum Detail. Leider war die Rezeption nicht besonders aufmerksam (verschlossene Hoteltüren um 24 Uhr, lange Wartezeiten am Telefon) Insgesamt durchaus zu empfehlen, aber mit etwas mehr Engagement bestimmt steigerbar.

• Zufrieden mit — Seminarräumen , Lage , Gastronomie
  • Unzufrieden mit: — Rezeption
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Hofgut Georgenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hofgut Georgenthal

Anschrift: Georgenthal 1, 65329 Hohenstein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hohenstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hohenstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hofgut Georgenthal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hofgut Georgenthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hofgut Georgenthal Hohenstein
Hofgut Georgental
Hofgut Georgenthal Taunusstein
Hotel Hofgut Georgenthal Hohenstein, Hessen
Hofgut Georgenthal Hotel Hohenstein
Hohenstein Bewertung

Wenn Sie Hotel Hofgut Georgenthal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.