“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienpark Glocknerhof

Ferienpark Glocknerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienpark Glocknerhof
Ferienpark Glocknerhof
3.5 von 5 Hotel   |   Glocknerhofstrasse 1, 93491 Stamsried, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Stamsried
augsburg
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

War mit meiner ganzen Familie in der Anlage zum Geburtstag. Alle waren begeistert vom
Service, Essen und Unterkünfte. Super Preis-Leistung - besser gehts nicht. Bereits am
Empfang freundlicher Empfang. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Angebot (z.B. Schwimmbad, Sporthalle usw.) ist sehr gut. Bei Familienfeiern wird auch nach Absprache
auf spezielle Wünsche eingegangen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Kissing
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Für unsere Kinder war es super und wir konnten uns auch erholen alles ohne Streß und zeit druck.
Die Leute Alle SEHR NET und zuvor komment..
Einfach raus aus dem stressigen Alltag.Man kommt von hier super schnell überall hin mit dem Auto zb Bodenmais.Unser kurz Urlaub war voll ausgefühlt
Essen war gut und reichlich unsere Kinder konnten sich selber fast Alles holen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Die Kinder hatten ihren Spass - sie waren voll bespasst und hatten Programm.
Das hat den Eltern die Freiheit gegeben etwas zu unternehmen, da gab es aber nicht wirklich viel Angebot.
Die Lage ist recht abgeschieden und man kann eigentlich nur die Seele baumeln lassen.
Das Restaurant hat es trotz Jugendherbergcharakter geschafft ein abwechslungsreiches Angebot aufzutischen, hatte aber ein massives - unappetitliches Fliegen Problem
Das Preis-Leistungs Verhaeltnis war angemessen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Marpingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Gerade kommen wir mit unseren 3 Enkelkindern ( 10, 8, und 5 Jahre) von Stamsried zurück.
Der erste Eindruck hat uns schon überzeugt. Begrüßung sehr nett und informativ, Unterbringung sehr großzügig und bequem. Wir hatten mit 5 Personen ein Appartement für 6 gebucht. Alles war vorhanden und sauber.
Die Anlage befindet sich ausserhalb des Ortes und ist sehr ruhig. Die einzelnen Häuser sind in die Natur gebaut, die Anlage sehr gepflegt und ordentlich.
Die Verpflegung war sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsene abwechslungsreich und schmackhaft. Jeden Tag gab es verschiedene Möglichkeiten ein leckeres Essen zu probieren. Zudem waren einzelne Getränke zu den Mahlzeiten inkludiert. Wegen der Vielfalt konnte man die Vor- und Nachspeisen nicht immer probieren. Wer hier noch meckert ist selber schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir können ruhigen Gewissens dieses Hotel für Eltern mit Kindern ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Wir hoffen, dass noch viele Gäste diese Annehmlichkeiten erfahren können und wünschen dem Hotel große Ausdauer und macht weiter so.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Über das Hotel selbst kann ich nichts sagen.

Nachdem wir schon mehrfach in Stamsried in einer anderen Ferienwohnanlage Urlaub gemacht hatten wollten wir diesmal eines der Angebote des Glocknerhofs "für Externe Besucher" nutzen.
Der hübsch gemachte Flyer für das neue Angebot "Sonntags-Brunch" mit schönen Bildchen und einem reichhaltigen Angebot (Zitat: " Reichhaltiges Frühsticksbuffet mit Getränken inklusive, wurst-Käase- und Fischauswahl, verschiedene Marmeladenauswahl, Joghurts, verschiedene Brotsorten aus der Landbäckerei, gekochte Eier,Rühreier, warme Würstchen und frisches Obst, zwei Suppen, Hauptgerichte, vegetarische Gerichte u.v.m.") ließ uns den Brunch buchen. .

Da wir an diesem Tag noch etwas unternehmen wollten kamen wir früh, gegen 10. 30 Uhr (telefonisch wurde uns bestätigt, daß der Brunch in der Tat schon zu der ungewöhnlich frühen Uhrzeit von 10.00 Uhr beginnt).

Was wir bekamen war das normalen Frühstücksbuffet des Glocknerhofs. Wie zu dieser Uhrzeit anzunehmen, alles schon etwas "abgegessen", wenn auch prinzipiell wohl noch von allem etwas da. Also verschiedene Brötchen (die waren sehr gut), aber keine Croissants o.ä., kein Baguette, keine süßen Hörnchen, die "Marmeladenauswahl" waren zwei Sorten in kleinen Plastik-Einzelpackungen, desgleichen Nuß-Nougat-Creme, Butter und Honig. Käse war ausschließlich Butterkäse, Wurst war 2/3 Lyoner, dazu etwas Salami, Bierschinken, Fleischkäse, aber weder Schinken, noch Speck, Streichwurst oder Frischkäse. Marmorkuchen, Müsli und ein paar Matjes und Ölsardinen waren da, desgleichen Kaffe und Getränke (ausschließlich Fertiggetränke, nichts frisches), an warmen Essen aber nur Weißwurst und Rührei (ohne Speck).
Als wir nach dem zum Brunch gehörenden warmen Essen fragten wurde uns mitgeteilt, das gäbe es ab 12.00 Uhr! ! Also das ganz normale Mittagessen für alle. Das warme Essen war ganz o.k., aber absolut nichts Besonderes (eine Suppe, Braten, Gulasch, Wirsing, Heidelbeerknödel und Himbeercreme als Nachtisch, kleines Salatbüffet). Keinerlei kleine Schmankerln, die ja eigentlich für einen Brunch typisch sind. Fertigpudding, Esoterisches Wasser mit Halbedelsteinen drin und die Kekse und Fertigsüßigkeiten für die Kinder kann ich beim besten Willen nicht als das "und vieles mehr" des Prospekts akzeptieren.

Während der ganzen Zeit, in der wir beim "Brunch" waren wurde in dem eher kantinenartigen Speisesaal Tische abgeräumt, Geschirr nachgefüllt, gefegt (auch zwischen unseren Füßen), umdekoriert - also gemütlich ist etwas anderes. Daß keinerlei Bedienung (auch nicht für Getränke) stattfand, man sich also selbst den Kaffe am Automaten selber holen mußte ist auch gewöhnungsbedürftig.

Auf meine vorsichtige Frage, ob sie schon einmal in einem Gastronomie-Lexikon nachgeschaut hätten, wie sich "Brunch" definiert bekam ich von den Damen an der Rezeption nur verständnislose Blicke.

Meine 9jährige Tochter, die unter Brunch sonst eher solche Leckereien wie Schokoladenfondue, Eis, verschiedene süße Cremes und Kuchen versteht war schwer enttäuscht.

Fazit: Rausgeschmissenes Geld und Zeitverschwendung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Das Hotel war sauber und das Personal freundlich. Das ist aber schon alles was ich an Positivem schreiben kann. Wir haben das Hotel unter anderem wegen Ponyreiten gebucht. Nun, wenn das Ponyreiten war, kann man getrost Bowling (WII Sports) oder Autorennen (PS3) als Angebot auflisten. Handtücher werden nur alle sieben Tage gewechselt, gegen die Mücken gab es keinen Schutz an den Fenstern und das sah man allen Kindern an. Das Essen hatte Kantinenniveau, womit ich nicht sagen will das es schlecht war. Das der Urlaub für die Kinder trotzdem schön war lag also weniger am Hotel und seinem Angebot, als an der Lage und den Angeboten in der Nähe. Daher resultiert meine Bewertung des schlechten Preis- Leistungsverhältnisses.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Wir waren sehr zufreieden, und werden wahrscheinlich nächstes Jahr wieder buchen.
Der Rahmenist sehr Kindgerecht und das wollten wir und haben wir bekommen.
Die Matratzen in den Betten könnten allerdings mal erneuert werden, waren doch ziemlich durchgelegen!
Alles im Allem: toller Kurzurlaub!

• Aufenthalt August 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ferienpark Glocknerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienpark Glocknerhof

Anschrift: Glocknerhofstrasse 1, 93491 Stamsried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Stamsried
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Stamsried
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ferienpark Glocknerhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienpark Glocknerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glocknerhof Stamsried
Stamsried Glocknerhof
Feriendorf Glocknerhof
Hotel Ferienpark Glocknerhof Stamsried
Ferienpark Glocknerhof Stamsried, Oberpfalz

Wenn Sie Ferienpark Glocknerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.