“Naja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienpark Glocknerhof

Ferienpark Glocknerhof
Ferienpark Glocknerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienpark Glocknerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Glocknerhofstrasse 1, 93491 Stamsried, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Stamsried
Frankfurt
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Das Hotel war sauber und das Personal freundlich. Das ist aber schon alles was ich an Positivem schreiben kann. Wir haben das Hotel unter anderem wegen Ponyreiten gebucht. Nun, wenn das Ponyreiten war, kann man getrost Bowling (WII Sports) oder Autorennen (PS3) als Angebot auflisten. Handtücher werden nur alle sieben Tage gewechselt, gegen die Mücken gab es keinen Schutz an den Fenstern und das sah man allen Kindern an. Das Essen hatte Kantinenniveau, womit ich nicht sagen will das es schlecht war. Das der Urlaub für die Kinder trotzdem schön war lag also weniger am Hotel und seinem Angebot, als an der Lage und den Angeboten in der Nähe. Daher resultiert meine Bewertung des schlechten Preis- Leistungsverhältnisses.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Vechelde (BS-PE)
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

Sehr schönes Familiendorf für Familie mit kleinen Kindern. . Freundlich, Sauber, Hilfbereitheit, alles was man sich für einen Urlaub wünscht. Essen klasse, reichhaltig und abwechslungsreich.Vor allem steht der Alkohol nicht frei rum. Es kommen keine Kinder dran, es wird netterweise bedient. Kinderfreundlich. Wo gibt es noch so etwas. Super Glocknerhofteam. Fahren gerne wieder hin.Es wird sehr viel für kleinere Kinder geboten. Mein 16 jähriger Sohn war mit Freundin mit. Beide fanden die Wohnungen, das All- inclusive Restaurant und die Animationen für kleinere Super toll. Personal sehr höflich. Nur selber hätten Sie vielleicht gerne noch mal was für sich gehabt. Zum Beispiel etwas Musik o.ä. am Abend., Der Kicker, Dart etc,. waren schon oK. Kann ich nur sehr empfehlen. Die Umgebung ist auch sehr schön zum Laufen, die Freibäder auch schön zum Toben und Relaxen Familie mit 3 Kindern. (4, 12. und 16 Jahre, Freundin 15 Jahre, aus Vechelde bei Peine) Fahren jetzt in den Sommerferien mit den beiden jüngeren und de Familie meiner Schwester (Kids 5 und 10 Jahre) erneut hin. Die Kinder freuen sich schon sehr.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Ferienpark Glocknerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienpark Glocknerhof

Anschrift: Glocknerhofstrasse 1, 93491 Stamsried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Stamsried
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Stamsried
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienpark Glocknerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienpark Glocknerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glocknerhof Stamsried
Stamsried Glocknerhof
Feriendorf Glocknerhof
Hotel Ferienpark Glocknerhof Stamsried
Ferienpark Glocknerhof Stamsried, Oberpfalz

Wenn Sie Ferienpark Glocknerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.