“Netter Kurzurlaub für Kinder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienpark Glocknerhof

Ferienpark Glocknerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienpark Glocknerhof
Ferienpark Glocknerhof
3.5 von 5 Hotel   |   Glocknerhofstrasse 1, 93491 Stamsried, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Stamsried
Ein Expedia-Reisender
“Netter Kurzurlaub für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Für einen Kurzurlaub mit kleinen Kinder sehr gut geeignet. In der Hauptsaison aber sicherlich total überfüllt. Zum Frühstück hätte es auch gerne Gemüse geben können.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein Familienhotel mit einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis. Ja, es ist kein Robinson Club und auch kein Kinderhotel, dafür bezahlt man auch nicht 3000 Euro pro Woche. Die Apartments sind großzügig und sehr sauber. Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl, wer da nichts findet, ist selbst schuld. Ja, das Schwimmbad ist nicht riesig, aber wenn man nicht gerade zur Hauptstoßzeit zwischen 3 und 5 auftaucht ist es völlig o.k. Das Personal ist SEHR freundlich und hilfsbereit. Kurzum, wer einen schönen (Kurz-)Urlaub mit Kindern erleben will, ohne dafür ein Monatsgehalt rauszublaaen, ist hier genau richtig. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Es hat mir gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich alles OK, aber der letzte Pfiff fehlt total. Wohnung sauber, aber Standard.
Wohnzimmer ungemütlich, Bettzeug voll Plastik. Frühstück OK, aber nichts, was besonders ist: Standard. Kinderclub?! Nun ja. Nette Leute aber total zusammen gesuchtes Spielzeug und renovierungsbedürfitges Ambiente. Schade. Schwimmbad klein und manchmal zu voll.
Anlage gepflegt, aber auch nicht besonders- wie eine Wohnsiedlung mit Mehrfamilienhäusern. Personal nett, aber eben auch nicht besonders. Tennishalle : na ja. Die könnte auch schöner sein - ist in die Jahre gekommen.
Preis-Leisung ist OK. Wer jemals im Robinson, Kinderhotel o.ä. Urlaub gemacht hat, wird sehr enttäuscht sein. Kostet aber nur die Hälfte.
Wir finden einen privaten Bauernhof für uns schöner - da kann man mehr erleben als 2 Ziegen und eine gebuchte Ponystunde.

• Aufenthalt März 2013
augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

War mit meiner ganzen Familie in der Anlage zum Geburtstag. Alle waren begeistert vom
Service, Essen und Unterkünfte. Super Preis-Leistung - besser gehts nicht. Bereits am
Empfang freundlicher Empfang. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Angebot (z.B. Schwimmbad, Sporthalle usw.) ist sehr gut. Bei Familienfeiern wird auch nach Absprache
auf spezielle Wünsche eingegangen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Kissing
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Für unsere Kinder war es super und wir konnten uns auch erholen alles ohne Streß und zeit druck.
Die Leute Alle SEHR NET und zuvor komment..
Einfach raus aus dem stressigen Alltag.Man kommt von hier super schnell überall hin mit dem Auto zb Bodenmais.Unser kurz Urlaub war voll ausgefühlt
Essen war gut und reichlich unsere Kinder konnten sich selber fast Alles holen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Die Kinder hatten ihren Spass - sie waren voll bespasst und hatten Programm.
Das hat den Eltern die Freiheit gegeben etwas zu unternehmen, da gab es aber nicht wirklich viel Angebot.
Die Lage ist recht abgeschieden und man kann eigentlich nur die Seele baumeln lassen.
Das Restaurant hat es trotz Jugendherbergcharakter geschafft ein abwechslungsreiches Angebot aufzutischen, hatte aber ein massives - unappetitliches Fliegen Problem
Das Preis-Leistungs Verhaeltnis war angemessen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Ferienpark Glocknerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienpark Glocknerhof

Anschrift: Glocknerhofstrasse 1, 93491 Stamsried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Stamsried
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Stamsried
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ferienpark Glocknerhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienpark Glocknerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glocknerhof Stamsried
Stamsried Glocknerhof
Feriendorf Glocknerhof
Hotel Ferienpark Glocknerhof Stamsried
Ferienpark Glocknerhof Stamsried, Oberpfalz

Wenn Sie Ferienpark Glocknerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.