“gebuchtes Angebot unvollständig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof-Hotel Bergwirt

Landgasthof-Hotel Bergwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof-Hotel Bergwirt
Landgasthof-Hotel Bergwirt
2.5 von 5 Hotel   |   Schernberg 1, 91567 Herrieden, Bayern, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Bergwirt)   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Herrieden
Forchheim, Deutschland
“gebuchtes Angebot unvollständig”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Freundlichkeit wird hier leider sehr sehr klein geschrieben.
Unser Zimmer war staubig, Spielautomat kaputt (nach Mitteilung wurde sich nicht darum gekümmert). Whirlpool wurde nach Nutzung gar nicht gereinigt.
Begrüßungsgeschenk war eine Flasche Wein und eine Obstschale (Obst war nicht mehr frisch). Abendessen und Frühstücksbuffet war reichlich. Leider muss man zwischen den jeweiligen Gängen beim Abendessen sehr lange warten. Fleischgerichte waren sehr lecker. Nachtisch war ein Billigjoghurt in ein Glas umgefüllt. Angeblich Wlan aber ging nicht. Sauna war von der kompletten Landschaft nur eine kleine an.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Familien
frankenberg
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Rezeption ist leider seltens besetzt und man muss im Haus suchen um einen Ansprechpartner zu finden. Das Geschirr beim Frühstück ist schmutzig, Kaffeeränder in Tassen und Kannen und an Gläsern. Die künstlichen Flamingos hängen bzw liegen lieblos in den Dekobecken. Die Sauna ist lt.Aushang täglich geöffnet - Sonntags ist aber scheinbar kein Tag -schade. Die Servicekraft beim Frühstück trägt Trainingshosen. Mir kommt es vor als fehle hier die Lust es gut zu machen und die Gleichgültigkeit hat sich breit gemacht. Die Zimmer sind übrigens io und sauber.

• Aufenthalt August 2014
Kronach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren nun mittlerweile 3 Mal in diesem schönen Hotel zum Kraft tanken. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das Auffüllen könnte allerdings zu Stoßzeiten etwas besser organisiert werden. Wir haben das Arrangement "Romantisches Franken" gebucht und sind begeistert von den 3 - Gang - Menü und 4 - Gang - Candlelight - Dinner... Die Dekoration ist besonders liebevoll und läd zum träumen und verweilen ein. Die Saunalandschaft ist für Hotelgäste im Preis enthalten und optisch ansprechend gestaltet. Die einzelnen Saunen sind durch unterschiedliche Temperaturen sowohl für Liebhaber, als auch für Anfänger gleichermaßen geeignet und ein toller Ort zum entspannen und erholen. Für alle, die mal für ein paar Tage raus aus dem Alltag möchten, ist der Bergwirt eine tolle Adresse!

Zimmertipp: Wer gerne den Whirlpool nutzen möchte - die Las Vegas-Suite bietet ausreichend Platz für Zwei. Die H ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kein WLan wie beschrieben, Fernsehgerät wie vor 20 Jahren. Service beim Abendessen versank im Chaos. D. h. meine Bestellung landete am Nebentisch, was aber erst nach einer halben Stunde auffiel. Die pampige Bedienung fand kein Wort der Entschuldigung, sondern war erbost, dass ich es dann nicht mehr wollte.
Service beim Frühstück, schaffte nicht mal einen "Guten Morgen" zu wünschen. Ansonsten einfach Chaotisch. Da kann auch das schoene Ambiente nichts aendern.

• Aufenthalt Juli 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Essen war deftig kraeftig und gut...Betten frisch bezogen ??? ...aber das richtig schlechte war der wirklich unfreundliche teils ueberheblich wirkende Service ( kl. Schwarzhaarige)... Chef sollte mehr kontrollieren...als gut gemeinter Vorschlag

• Aufenthalt Mai 2013
Rancho Santa Margarita, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ich wohnte während einer Geschäftsreise zu einem Kongress in Nürnberg im Hotel Bergwirt. Daher sah ich das Hotel immer nur abends und morgens. Es war allerdings ein absolut toller Ort mit sehr entgegenkommenden Hotelangestellten, sodass es einen Besuch wert war. Das Frühstück war immer fantastisch, speziell wenn man Brot, Wurst und Käse mag. Eigentlich waren alle Mahlzeiten eine Art Kombination aus Brot, Wurst und Käse. Ich will mich aber nicht beschweren. Jede Nacht kamen wir nach einem langen Veranstaltungstag ins Hotel zurück zu einem wunderbaren Abendessen und anschließend Getränken, bis wir genug hatten oder angeheitert waren, was ein sehr angenehmer Zustand war. Das Speisezimmer/die Bar schloss erst, als wir fertig waren, was sehr nett war. In der Tat wurde an einigen Abenden erst weit nach 1 Uhr nachts geschlossen. Wenn Sie einmal in dieser Gegend sein sollten, kann ich dieses nette, ältere Hotel auf dem Lande wärmstens empfehlen.

Mannersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir (55 Personen) waren 1 Nacht auf der Reise von Rothenburg ob der Tauber nach Nürnberg in diesem Hotel untergebracht. Bei unserer Ankunft wurden wir vom Hotelier begrüßt, und bekammen unsere Zimmerschlüsselkarten überreicht. Das Zimmer war sehr schön, auch das Bad (Duschkabine) war wunderschön, alles sehr gepflegt. Zum Abendessen mussten wir in das Gasthaus gehen, was aber nichts ausmachte. Dort waren wir auf 3 Räume aufgeteilt, welche aber sehr nett eingerichtet waren. Das Essen war sehr gut, und das Personal sehr freundlich. Aber auch die Getränkepreise waren ein hit, so kostete ein großes Bier (0,4 l) 2,50 €.
Das Frühstück bekammen wir in unseren Haus, im Flamencogarten, welcher ebenfalls sehr nett eingerichtet ist. Aber auch das Frühstücksbüffet, war ein Wahnsin, kaum war etwas leer, kam schon wieder Nachschub. Da hätte man mit dem Frühstück schon den ganzen Tag genug zum Essen gehabt.
Ich kann dieses Hotel nur bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Landgasthof-Hotel Bergwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof-Hotel Bergwirt

Anschrift: Schernberg 1, 91567 Herrieden, Bayern, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Bergwirt)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Herrieden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Herrieden
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Landgasthof-Hotel Bergwirt 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof-Hotel Bergwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herrieden
Akzent Hotel Bergwirt Herrieden
Herrieden Hotel Bergwirt
Herrieden Bewertung
Akzent Bergwirt Hotel Herrieden
Landgasthof-Hotel Bergwirt Herrieden

Wenn Sie Landgasthof-Hotel Bergwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.