“Rundum zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

Landgasthof Birkel
3.0 von 5 Pension   |   Lammelbach 10, 91567 Herrieden, Bayern, Deutschland   |
“Rundum zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ein netter Landgasthof im wirklich positiven Sinne. Familiär-freundlich der Service, die Zimmer ohne großen Klimbim aber gepflegt und insbesondere im Nasszellenbereich sehr gut in Schuss. Hervorheben muss ich aber das dort gebotene Essen, das noch eine Klasse besser als das Hotelresort war. Lecker, frisch und preiswert, immer eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Der Gasthof liegt sehr ruhig abseits der Hauptverkehrsstrasse südlich von Herrieden.
Die Zimmer sind sauber, das Essen ausgesprochen gut, der Empfang und die Bedienung sehr freundlich.
Ich habe dort zweimal übernachtet, da ich in der nähe eine Tagung hatte. Der Gasthof Birkel ist ein sehr angenehmes Hotel, wenn man nach einem anstrengenden Tag seine Ruhe haben will.

• Aufenthalt September 2012, Business
Kleinmachnow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Gasthof mit sehr guter Küche in ländlicher Umgebung. Freundliches Personal. Zimmer sauber und ausreichend, das Bad etwas klein. Gutes Frühstücksbuffett.

Wer am WE kommt, muß allerdings mit Familienfeuern (Hochzeit, Geburtstag) rechnen. Dann ist auch mal der ganze Hotelgarten gesperrt. Leider stören die heimfahrenden Gäste die Nachtruhe.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Der Landgasthof Birkel hat eine sehr gute Lage für Übernachtungen bei der Reise in den Süden, liegt er nur einige Kilometer von 2 Autobahnen entfernt.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, das Essen schwäbisch deftig und gut.
Hier stimmt noch das Preis-/ Leistungsverhältnis.
Und nach einem ausgiebeigen Frühstücksbuffet kann dan die Weiterreise angegangen werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schongau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir, eine 7köpfige Radl-Gruppe des Alpenvereins, starteten eine Altmühltal-Tour von Steinach aus. Nachdem wir die ersten ca. 60 km in hügligem Gelände geschafft hatten,
waren wir überglücklich, am Abend den Landgasthof Birkel erreicht zu haben.
Die Fahrräder wurden in einer Halle in Fahrradständern untergebracht und wir genos- sen eine wohltuende Dusche in unseren reservierten pik-sauberen, vollständig neu- renovierten und komfortabel eingerichteten Räumen. Unsere hohen Erwartungen an die Küche wurden noch übertroffen: wir wurden zuvorkommend und sehr aufmerksam bedient und mit einem köstlichen Abendessen verwöhnt. Auch unsere beiden Vegetarier wurden voll und ganz zufriedengestellt. Auf demselben hohen Niveau erlebten wir am nächsten Morgen das reichhaltige Frühstücksbuffet (köstlich: selbst-gemachter Joghurt ohne Zucker (!), die leckeren Marmeladen, der Wurstaufschnitt und verschiedene Semmeln und Brotsorten).
Wir alle verbrachten eine sehr erholsame, ruhige Nacht und konnten gestärkt die näch- ste Etappe unserer unserer Altmühl-Radl-Tour angehen.
Kurzum: der Landgasthof Birkel in Herrieden/Lammelbach ist absolut empfehlenswert und bietet eine sehr gute Preis-/Leistungsrelation.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Landgasthof Birkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Birkel

Anschrift: Lammelbach 10, 91567 Herrieden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Herrieden
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 3 Pensionen in Herrieden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Birkel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Birkel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Birkel Herrieden

Wenn Sie Landgasthof Birkel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.