“Gemütliches Restaurant, gut bürgerliche, Bayerische Küche” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Gasthof Obermeier Hotel
Muenchener Strasse 1, 85391 Allershausen, Bayern, Deutschland   |
Allershausen, Deutschland
“Gemütliches Restaurant, gut bürgerliche, Bayerische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Zum Hotel kann ich nichts sagen, aber wir waren in den letzten 20 Jahren immer mal wieder dort essen. Vor einiger Zeit wurde das Restaurant renoviert, so dass die Gaststube jetzt viel gemütlicher ist als früher. Auch wurde ein Wintergarten angebaut, in dem man auch sehr nett sitzt. Im Sommer kann man außerdem draußen auf der Terrasse sitzen.
Das Restaurant liegt verkehrsgünstig direkt an der A9, etwa auf halbem Weg zwischen München und Ingolstadt. Und auch nur etwa 20 Minuten vom Flughafen München entfernt.
Durch die günstige Lage an der Autobahn kann es in der Haupturlaubszeit an den Wochenenden (Bettenwechsel) auch manchmal ziemlich voll werden, so dass man etwas länger warten muss.
Beim Gasthof Obermeier gibt es eine gut bürgerliche, Bayerische Küche mit vielen Gerichten zur Auswahl. Die Portionen sind sehr groß zu recht günstigen Preisen. Den Knaller finde ich jedesmal die GANZE hintere Schweinshaxe mit Knödel und Salat für unter 10€.
Bisher hat uns alles sehr gut geschmeckt, wir wurden noch nie enttäuscht. Auch die Bedienung war immer freundlich und zuvorkommend.
Mein Fazit: wer die Bayerische Küche mag und einen gesunden Appetit mitbringt, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Paare
Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Schönes urgemütliches Hotel nahe der Autobahn nach München und zum Flughafen. Ideal für einen Zwischenstopp auf der Reise von oder nach Italien. Zimmer zweckmässig, leider etwas hellhörig vom Gang und der Strasse her. Sehr gute Küche, nettes Personal. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Das Essen schmeckt hervorragend und die Portionen sind reichhaltig. Nette Bedienungen runden den insgesamt sehr guten Eindruck ab.

Aufenthalt Januar 2008

Sie waren bereits im Gasthof Obermeier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Obermeier Hotel

Anschrift: Muenchener Strasse 1, 85391 Allershausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Allershausen
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 6 von 9 Hotels in Allershausen
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Obermeier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Obermeier Allershausen
Hotel Gasthof Obermeier Allershausen
Gasthof Obermeier Hotel Allershausen, Bayern

Wenn Sie Gasthof Obermeier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.