“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Rosa
Munchener Str. 20b, 85391 Allershausen, Bayern, Deutschland   |
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Mittlerweile bin ich schon mehrmals in diesem Hotel gewesen. Bisher hatte ich nichts zu bemängeln. Angefangen von einem herzlichen und freundlichen Empfang durch die Hoteliers, bis hin zu den stilvollen und liebevoll gepflegten Zimmern und Verpflegung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als angemessen. Bei Reisen nach München ist dieses Hotel meine erste Adresse.

• Aufenthalt April 2013, Business

Allein/Single
Hampton, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wow, was für ein außergewöhnlicher Aufenthalt! SAUBER ist das erste Wort das mir einfällt! Dieter und Rupert (die Eigentümer) sind so nett und gastfreundlich. Das ganze Hotel ist erst 5 Jahre alt und in perfektem Zustand und liegt gleich neben der Autobahn (sehr zentrale Position für das Gebiet um München). Die Zimmer besitzen eine Fußbodenheizung und sind durch und durch mit dem schönsten und stilvollsten Dekor ausgestattet. Sogar die kleineren Details sind erstklassig (Das Tablett mit Schokolade und Früchten, das jeden Tag hinterlegt wird, zusammen mit einer Flasche Wasser und Apfelsaft, die frischen Blumen im Badezimmer und auf den Frühstückstischen, etc.). Alles ist so gut präsentiert, das Frühstück ist wie ein Essen in einem erstklassigem Restaurant! Ich kann wirklich nicht gut genug betonen wie wundervoll Villa Rosa ist. Das einzige was jemand vielleicht bemängeln könnte ist, dass die Räume etwas klein sind. Aber für eine erstklassige Erfahrung sollten Sie hier unterkommen!

Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ein sehr authentisches und in vielen Details liebevoll eingerichtetes und geführtes Hotel. Ein wahres Kleinod in der Umgebung von München und mit seinem wunderschönen Garten und der entspannenden Atmosphäre ein Kontrapunkt zu der betriebsamen Hektik der Großstadt München. Das Frühstück ist ein Genuss, sogar ein individuell zubereitetes Frühstücksei wurde angeboten.
Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kranzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. In diesem Hotel ist der "Kunde noch König". Das Hotel entspricht in jeder Hinsicht allen Erwartungen. Die positiven Eindrücke aufzuführen würde wahrscheinlich zu lange dauern - von der Ankuft im Hotel bis hin zum Frühstücksbuffet fühlt man sich als Gast rundherum wohl.
Die Abreise fällt dann wirklich schwer, denn so ein Hotel findet man wohl nicht oft.
Als ortsansässiger Betrieb empfehlen wir das Hotel Villa Rosa oft und gerne und freuen uns immer auf die Lobeshymnen unserer Geschäftskunden wenn sie uns vom Aufenthalt im Hotel Villa Rosa vorschwärmen.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Ich war nach Empfehlung seitens Geschäftspartnern bereits zum zweiten Mal in diesem netten Hotel und kann mich den vorherigen positiven Bewertungen in allem nur anschließen

Diese entsprechen genau dem was auch ich beide Male vorfand

Es ist eine von den Inhabern sehr liebevoll,sowie aufmerksam geführte Adresse die auch ich hier sehr gerne weiterempfehle

Ich würde gerne noch etwas zu der sehr befremdenden "Bewertung" von "Enteneule"
sagen,die fast schon wieder zum schmunzeln ist

Wenn man wie ich die Örtlichkeit,sowie die äußerts bemühten Inaber kennengelernt hat,bleibt lediglich der Eindruck das,aus welchem Grunde auch
immer,hier bewußt versucht wurde massive Rufschädung zu betreiben

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Fangen wir mal bei den Zimmern an, die Liebevoll eingerichtet sind, jedes Zimmer verfügt über einen TV und Internet mit einer sehr schnellen Leitung , das Kabel dazu wird bei Anfrage heraus gegeben.Die Zimmer sind sehr sauber und mit guten Betten ( Matratze) ausgestattet.Es ist absolut ruhig und man kann in Ruhe schlafen.Das Frühstück besteht um mal Einzelheiten zu nennen Brötchen verschiedener Sorten Lachs Scampi Wurst Käse , Müsli Kaffee ,Tee, Milch , frischer Früchte Salat, es dürfte für jedem etwas dabei sein und satt wird man auch.Das Haus an sich ist von A-Z bis ins kleinste Detail sehr schön ausgestattet, da kann sich manch 5 Sterne Hotel hinter verstecken , zumal kostenlose Parkplätze direkt auf dem Gelände zur Verfügung stehen.Einkaufsmöglichkeiten 5 geh Minuten .Der Service und die Gastgeber Freundlichkeit sind sehr angenehm und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bei Fragen stehen beide Vermieter stets zur Verfügung, geben gerne Auskunft oder sind behilflich.Alles im allem würde ich dieses Hotel jedem der auf das gewisse etwas Wert legt empfehlen , ich war 4 Wochen hier und bin mit voller Zufriedenheit gegangen und komme gerne wieder .

Zu bemerken wäre das "enteneule" wie er sich nennt ein Fakeprofil zu sein scheint oder wirklich blind ist wie eine Eule , alles was diese Person beschrieben hat , kann ich beim besten Willen nicht wieder geben und erhalte diese Angabe für erstunken und erlogen , es wurde jeden Tag das Zimmer gereinigt und ich habe weder Haare noch Taschentücher unterm Bett feststellen können !Und all die anderen Aussagen können nur Erfunden sein, oder dieser Mann war auf irgendwelchen Medikamenten , die Besitzer sind absolut behilflich und diskret.

Immer wieder und 5 Sterne für Villa Rosa

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Peglau

• Aufenthalt November 2011, Business
den bosch
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Gerade zurückgekommen von mini-Urlaub im Raum München 3 Tagen übernachtet in Hotel Villa Rosa und sehr zufrieden.
Ausstattung Zimmer sehr schön gestalten mitt tolle bilder und frische Blumen zogar eine kleine Obstteller jeden Tag frisch.
Alles sah wie neu aus Badezimmer superschön viel platz unter die Dusche.
Bodem war sauber und hygienisch.,
Früstuck sehr viel auswahl mit richtig frisches gesnittenes Obst, und sogar ein prima gekochtes Ei.
Wir hatten dass gefühl so rundum verwöhnt zu werden, wir brauchten nicht zu fragen , der Chef hatte richtig Auge für Detail.
Die Wäsche war draussen getrocknet und duftete schön, sah jeden Tag auch nietlich aus und gab keine problemen mit parken !
Wir haben schon viele Hotels besucht aber so angenehem haben wir es noch nie gehabt deshalb kommen wir gerne wieder zurück.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Villa Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Rosa

Anschrift: Munchener Str. 20b, 85391 Allershausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Allershausen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 1 von 9 Hotels in Allershausen
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 1.020 €
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Rosa Allershausen, Bayern

Wenn Sie Hotel Villa Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.