“Super Hotel / Gasthof” 5 von 5 Sternen

Ampertalstrasse 4, 85391 Allershausen, Bayern, Deutschland   |
Paderborn, Deutschland
“Super Hotel / Gasthof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Habe im Fuchswirt schon mal über ein Jahr gewohnt als wir in Allershausen eine Baustelle hatten, wenn ich auf der Durchreise bin und ein Hotel brauche ist dies mein Anlauf Ort. Tolles Bayrisches-Frühstück und super Zimmer.

• Aufenthalt August 2013, Business

Sulingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr große, moderne, sehr saubere Zimmer mit 2 Fenstern, Sitzecke (Schlafsofa), sehr kl. TV.
2 Hoteletagen ohne Aufzug.
Schönes Duschbad mit Fenster, viel Ablagen, Steckdosen.
Frühstück mit üblicher Buffetauswahl, Müsli, gekochtem Ei und Lachs.

Zimmer zur Hotel -Rückseite (Osten) sind ruhiger, sicheres Parken, gute bayerische Küche, gut besuchte Außenterrasse.
In unmittelbarer Nähe: ein Edeka-Supermarkt, neben dem Fuchswirt ist e. Bäcker

Danke, dass wir unseren PKW sogar eine Woche kostenfrei parken durften!

Zimmertipp: Zimmer zur Hotel -Rückseite (Osten) sind ruhiger, sicheres Parken
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wolnzach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Waren gestern seit Jahren mal wieder im Fuchswirt essen und es ist wie früher einfach lecker.
super lecker bayrische Schmanckerl zu angenehmen Preisen und 1a Service was willst du mehr?
Man sitzt gemütlich in der traditionellen aber modernen Gaststube und lässt sich von den bayrischen Kostbarkeiten verwöhnen. Werden in Zukunft wieder öfters vorbeischauen.
Preis Leistung ---> 1A***

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Letzte Woche haben mein Sohn und ich beim "Fuchswirt" übernachtet. Die Zimmer wurden uns ohne Nachfrage bereits vor Bezahlung gezeigt und wir konnten sofort beziehen. Unsere Fahrräder wurden im Hinterhof sicher untergestellt. Das Abendessen war sehr gut, auf Sonderwunsche wurde eingegangen. Das komplette Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber und gemütlich, die Einrichtung des Hotels stilvoll. Es wurde uns am Ende außerdem noch ein Preisnachlass von über 10 Euro (75 statt 86 Euro für ein Doppelzimmer + Frühstück) gewährt, ein "Fahrradfahrerrabatt". Alles in allem ist dieses Hotel definitiv weiterzuempfehlen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war inzwischen zum zweiten mal hier zu Gast, leider hat die Sauberkeit sehr nachgelassen,
In der Toilette im Zimmer war Staub und Haare von mindestens zwei Wochen dran.
In der Dusche überall Kalkflecken.
Ausblick war auf ein Eternit Dach vom Anbau. Im Flur stehen überall zusammengeklappte Zusatzbetten und Kibderbetten.
Frühstück und Essen waren hervorragend.
Parkplätze sind direkt vor dem Haus kostenlos verfügbar.

• Aufenthalt Juli 2013
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

- moderne, große Zimmer mit sehr wohnlichen und warmen Farben;
- 2 sehr gemütliche Speiseräume: bayrisch, gemütlich mit aparten Blumenschmuck und tollen Kronleuchtern, sehr individuell und geschmackvoll;
- umfangreiches, frisches Frühstücksbuffet (u.a. frisch geschnittener Obstsalat und noch warme Frühstückseier) und qualitativ sehr gutes Mittagessen (regional oder vegetarisch je nach Bedarf);
- nette Bedienung mit sehr guten Tipps für Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten;
- gute Lage: zentral aber nicht an Hauptstrasse; vergleichbare Hotels vor Ort waren gut fotografiert, aber lagen tatsächlich größtenteils an Hauptverkehrskreuzungen /-strassen;
- im Ortsvergleich günstiger Preis und für 3-Sterne-Hotel überdurchschnittlich gut
=> Fazit: wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Attenkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir hatten für Sonntags einen Tisch für 14 Personen reserviert. Die Bedienung war sehr unfreundlich und patzig (Kommentare wie: ich habe schliesslich keine 4 Hände). Das Essen wurde einzeln über einen Zeitrahmen von 45 Minuten serviert. Mein Essen (ich war die Gastgeberin) wurde mir erst, nachdem alle meine Gäste bereits gegessen hatten, serviert mit der Bemerkung, man hätte mein Essen fälschlicherweise einem anderen fremden Gast vorgesetzt. Das benutzte Geschirr wurde nur teilweise von der Bedienung abgeräumt. Es wurde nicht nachgefragt, ob wir ein Dessert oder einen Kaffee, oder weitere Getränke wünschen. Die Bedienung liess sich einfach nicht mehr blicken. Unsere Familienfeier musste abgebrochen werden, da sich keiner meiner Gäste mehr wohl fühlte.

Fazit: die Qualität der Speisen ist nur mittelmässig, die Preise sind zu hoch für diese "Qualität". Das Ambiente ist in Ordnung
Die Bedienung ist absolut unfreundlich, unwillig und desinteressiert.

Wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Zum Fuchswirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Fuchswirt

Anschrift: Ampertalstrasse 4, 85391 Allershausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Allershausen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 9 Hotels in Allershausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Fuchswirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Fuchswirt Allershausen, Bayern

Wenn Sie Hotel Zum Fuchswirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.