“Direkt neben dem Marktplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ottheinrich Weinheim

Hotel Ottheinrich Weinheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ottheinrich Weinheim
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 126, 69469 Weinheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals NH Hotel Ottheinrich Weinheim)   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Weinheim
Bern, Schweiz
“Direkt neben dem Marktplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel direkt neben dem Marktplatz. Es liegt unterhalb dem Schloss und am Ende der Einkaufsstrasse. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Gast wird individuell betreut. Man fühlt sich wohl. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013

Suzhou, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses moderne und gemütliche Hotel liegt direkt am Markplatz. Das Zimmer, in dem ich untergebracht bin, ist sauber und sehr hell. Da ich jedoch hier im 3. Stock wohne, unter dem Dach, ist die Anordnung des Badezimmers weit vom Idealzustand entfernt. Die Badewanne hat keinen Duschvorhang, sodass man nach dem Duschen das Badezimmer in ein Schwimmbad verwandelt hat. Das Personal ist freundlich, und das Frühstück ist richtig vielfältig. Endlich ist mal das Parken kein Thema, da es im Umkreis von 100 Metern viele Parkmöglichkeiten gibt. Dies ist eine sehr gute Adresse.

Williams Bay, Wisconsin, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich wohnte in diesem Hotel bereits mehrfach auf Geschäftsreisen. Der Service ist gut, die Zimmer sind sauber. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt beim Marktplatz, der nur eine Querstraße entfernt ist. Man ist direkt dort, bekommt aber nicht zu viel Lärm mit. Das Parken könnte zum Problem werden, da die Hotelgarage sich sehr schnell füllt. Wenn man aber einfallsreich ist, kann man eine Lücke in einer der umliegenden Straßen finden. Das Frühstück ist klasse. Ich machte einmal einen Ausflug mit der Familie, und der Hotelservice war toll. Wenn es heiß ist, sollte man gleich nach einem Ventilator fragen, da es während meines Aufenthaltes nur einen gab. Jetzt gibt es zwei davon, da ich dem Hotel einen weiteren spendete. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wer nach Weinheim kommt, der sollte das Ottheinrich erleben und genießen. Es ist klein, es modern und es wird persönlich geführt. und es gehört dennoch zur NH-Gruppe. Ich bin immer wieder gerne hier. Das Ottheinrich liegt zentral am Weinheimer Marktplatz. Von hier aus ist alles wunderbar zu erreichen. sogar Parken wird hier leicht gemacht. für mich steht fest: immer wieder gerne ins Ottheinrich.

• Aufenthalt April 2012, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Auf der Durchreise haben wir für eine Nacht im "Ottheinrich" gewohnt.
Das kleine Hotel mit viel Flair liegt unmittelbar am Marktplatz, unser Zimmer war ausreichend groß, sehr modern eingerichtet. Das Bad sehr sauber.
Das Frühstück (10,- € pP ??) sehr liebevoll angerichtet.
Da die Tiefgarage sehr beengt ist, haben wir problemlos in einer Seitenstraße geparkt.
Die Lage ist hervorragend, wenn man sich abends in einem der zahlreichen, gemütlichen Restaurants aufhalten möchte.
Ein empfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ladenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel ist in der Weinheimer Innenstadt gelegen, direkt in einer Nebenstrasse des historischen Marktplatzes. Es gehört mittlerweile zur nh Kette, verfügt durch die Präsenz des österreichischen Inhabers aber dennoch über eine persönliche Note. Die Zimmer sind klein, sauber und pratisch, das Frühstück ist von der Auswahl her eher eingeschränkt, von der Qualität her aber hervorragend. Parkplätze sind direkt im Gebäude vorhanden.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Ottheinrich Weinheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ottheinrich Weinheim

Anschrift: Hauptstrasse 126, 69469 Weinheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals NH Hotel Ottheinrich Weinheim)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weinheim
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Weinheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ottheinrich Weinheim 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ottheinrich Weinheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ottheinrich Weinheim

Wenn Sie Hotel Ottheinrich Weinheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.