“Leider Ausquartiert worden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Weinheim

NH Weinheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Weinheim
4.0 von 5 Hotel   |   Breslauer Str. 52 | Weststadt, D-69469 Weinheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Weinheim
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Krefeld
“Leider Ausquartiert worden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Hotel gut, aber mein Ziel war leider nicht Weinheim. Da ich erst gegen Mitternacht angekommen bin und morgens um 8 h abgereist bin, habe ich die Details nicht wahrnehmen können. Mein Wunsch ist in Zukunft in dem von mir gebuchten und von Ihnen bestätigten Hotel zu schlafen.

Aufenthalt Juli 2014, Business

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon des öfteren im NH in Weinheim zu Gast und kommen auch gerne wieder. Wir haben Bekannte in Weinheim, die wir besuchen und da schlafen wir immer gerne im NH. Das Hotel punktet mit einem super Preis Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet top, und die Mitarbeiter sind alle immer sehr zuvorkommend und freundlich!

• Aufenthalt Juni 2014
Oberrieden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Ein sehr angenhmer Aufenthalt. Die Zimmer waren saube, es war alles sehr gepflegt, das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, auch das Personal war sehr freundlich. Leider gab es keine Klimaanlage auf dem Zimmer und es war sehr warm.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Super Preisleistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen für Urlauber in Weinheim. Habe dort eine Nacht verbracht und durch Frühbuchung nur 50€ bezahlt. Doppelzimmer sehr sauber, grosses Bett, sauberes Bad, guter Service. Für 50 € absolut top!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Lichtenau b. Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Es ist nicht das super Hotel, aber für einen Ort wie Weinheim absolut top. Sauber, ordentlich, guter Service, gutes Essen.
Und von außen auch schon sehr ansprechend. Ideale Lage für Ausflüge, Parkplätze direkt am Haus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Waltrop, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Als regelmäßiger Gast in NH Hotels, insbesondere auch im NH Weinheim, bin ich anderen Service gewohnt, als das was ich an diesem Wochenende erleben musste. Es fing damit an, dass am Samstag um Punkt 08:00 Uhr die Service-Kraft mitten im Zimmer stand und erstaunt war, dass sich Menschen in dem Hotelzimmer, noch im Bett liegend oder unter der Dusche, befanden. Nun gut, es war dann eh Zeit zum Aufstehen, schnell nochmal mit dem Smartphone das für 24h kostenfreie WLAN nutzen um die Verkehrssituation beurteilen zu können, aber die 24h waren nach nicht einmal 10 Stunden vorüber, also nichts mit WLAN... OK, gehen wir frühstücken, nach einer knappen 1/4 Stunde der gezielter Unaufmerksamkeit verschiedener Mitarbeiter im Frühstücksraum haben wir uns entschlossen, auf das Frühstück zu verzichten und sind wieder auf das Zimmer gegangen und haben zusammen gepackt. Beim Auschecken habe ich meinem Unmut in allen Punkten Ausdruck verleihen, eine knappe Entschuldigung, für den Service (...so sollte das nicht sein...) und das Problem mit dem WLAN sie ein Problem der Swisscom und nicht beeinflussbar, war was meine Frau und ich zu hören bekamen. Unser nächster Aufenthalt im Juni in Weinheim wird aber sicher wieder im NH Weinheim sein denn ich hoffe das es sich um einen „Ausrutscher“ im Service gehandelt hat.

Zimmertipp: Prüfen Sie die Zimmertemeperatur und regeln Sie die Belüftung entsprechend!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Als regelmäßiger Gast der NH Kette bin ich ausgewiesenermaßen als grundsätzlicher Sympathisant einzustufen. Leider ist der Weg zum Standardzimmer in Weinheim zZ nur mit zeitweiligem Atemstillstand zu bewältigen: der rote Teppich weist eindeutige Flecken von Ergebnissen einer durchzechten Nacht (WEIN-Heim) auf, die wacker mit angehaltenem Atem durchschritten werden müssen. Das ist nicht zumutbar. Nun zu den anderen Fakten: Das Frühstück nehmen wir nur dann in Anspruch, wenn die Preis/Leistungsrelation stimmig ist. Das war im NH Heidelberg der Fall, in Weinheim nicht. Das Hotel liegt fußläufig zu weit weg von der Altstadt - das nächste Mal wird also woanders gebucht, vor allem, weil die Taxifahrerzunft in Weinheim nicht auf Dienstleistung ausgerichtet ist (es gibt z.B. nur 1 Standort für Taxen in Weinheim - am Bahnhof! Wartezeit im Restaurant bis zu 1 Stunde!). Wer mobil ist, mag das nicht als Argument werten. Der freundliche Rezeptionist machte am Ende alles wett: er suchte uns für eine weitere Strecke ein Taxi aus dem unübersichtlichen Taxenbestand in Weinheim heraus, wir sparten Geld und Nerven, da das Taxigewerbe in Weinheim recht unorganisiert ist. Preisunterschiede für eine Fahrt von 40 - 55 € sind weinheimspezifisch und es ist Aufmerksamkeit erforderlich. Für Reisegruppen ist es attraktiv im NH zu wohnen, Einzelreisenden fehlte die besondere Aufmerksamkeit ... vom letzten Eindruck abgesehen! Andere Hotels punkten bei Wanderern mit Gepäckservice... die NH Kette scheint noch nicht gemerkt zu haben, dass im Odenwald besondere Bedingungen herrschen, ein Weitertransport zum NH Heidelberg (auch mit Schwächen versehen, aber einen Aufenthalt wert!) war undenkbar, wieso eigentlich? Die Zimmer sind natürlich -wie immer- nicht zu beanstanden.

Zimmertipp: Nach dem Reinigungszustand des Teppichs im Flur erkundigen ... wir waren im 1. Stock, im letzten Zim ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im NH Weinheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Weinheim

Anschrift: Breslauer Str. 52 | Weststadt, D-69469 Weinheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weinheim
Nr. 1 von 5 Hotels in Weinheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Weinheim 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Weinheim liegt an der berühmten Bergstraße inmitten der Rhein-Neckar-Region und am schönen Odenwald. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotel.de, Hotels.com, NHHotels, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Weinheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Weinheim

Wenn Sie NH Weinheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.