“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Weinheim

NH Weinheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Weinheim
4.0 von 5 Hotel   |   Breslauer Str. 52 | Weststadt, D-69469 Weinheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 1 von 5 Hotels in Weinheim
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
xxx
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel ist für Geschäftsreisende gut geeignet. Besonders hat mir gefallen, dass es W-LAN sowie einen kleinen Fitnessraum gibt. Weiterhin ist man nicht weit vom See und dem Schwimmbad entfernt. Für Erholung und Sport ist demnach gesorgt. Außerdem gibt es nicht weit entfernt einen Supermarkt. Ein bischen schade fand ich, dass ich beim Frühstück nicht gleich gefragt wurde, ob ich Kaffee trinken möchte.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das NH Hotel in Weinheim ist schon etwas älter, aber durchaus gepflegt. Die Lage ist für Business-Reisende okay. Für Urlaubsreisen gibt es sicher ansprechendere Lagen.
Das Zimmer war sauber und ruhig, die Minibar war etwas sparsam bestückt. Der Empfang war freundlich und professionell. Ich glaube, in NH Hotels darf niemand arbeiten, der älter als zwanzig ist ;-)
Das Frühstück ist reichhaltig. Rührei und Schinken bekommt man aber anscheinend in deutschen Hotels nicht hin, da ist auch das NH Hotel in Weinheim keine Ausnahme.
Einziger echter Kritikpunkt ist der Fitnessraum, der im Keller liegt und so klein ist, dass die Luft furchtbar schlecht wird, wenn man z. B. auf dem Laufband trainiert.

• Aufenthalt November 2011, Business
Niederkassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Waren am Wochenende im NH Hotel in Weinheim und ich muss sagen, das alles so weit in Ordnung war. Zimmer sind sauber aber halt nur mit normaler Standardaussattung, nicht sonderlich gross, kleines Badezimmer, aber gemütliches Bett. Rezeption: netter Empfang und auch der Check Out war unkomliziert. Wir durften sogar den Hund kostenfrei mit ins Zimmer nehmen und ein Late Check Out (ebefalls kostenfrei) bis 17 Uhr wurde uns gewährt. Dies ist ein absoluter Pluspunkt und man kann seine Zeit viel besser geniessen.
Dennoch ist der normale Zimmerpreis mit 111,00 EUR incl. Frühstück zu hoch angesetzt, denn das Frühstück war nichts besonderes und ich habe es in anderen NH Hotels schon wesentlich üppiger erlebt.. so gab es noch nichtmals mehr Lachs und auch keine Kuchen. Auch die Wurst uns Käseauswahl war eher bescheiden. Aber satt wird man natürlich trotzdem.
Fazit: So weit war also alles ok und kostenlose Parkplätze am Hotel sind reichlich vorhanden. Note befriedigend!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Zweckmässig ausgestattetes Hotel. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Es gab kein frisches Obst. Zmmer und Bad waren ordentlich und die Große des Zimmers ausreichend. Das Hotel liegt leider etwas ausserhalb vom Stadtzentrum.
Trotzdessen das Hotel ausgebucht war, war es im Zimmer ruhig. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Grosses, modernes Businesshotel etwas ausserhalb gelegen. Schöne saubere Zimmer und die übliche NH "super Badausstattung". Kostenloser Parkplatz. Im sehr günstigen Wochenendpreis ist das Frühstück nicht enthalten, dies war im Verhältnis viel zu teuer (nicht gebucht!). Leider kein kostenloses Internet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Weinheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir hatten Gäste vom anderen Ende der Welt und mußten dieses Hotel wählen, weil es das einzige in Weinheim ist, welches 2 Zimmer für Rollstuhlfahrer anbietet. Bei der Reservierung gings schon los - sofort bezahlen, obwohl die Gäste erst 2 Monate später anreisten. Explizit waren die Zimmer für die 2 Rollstuhlfahrer gebucht und als die Gäste nach der langen Reise ankamen, wußte die Dame am Empfang nicht, daß barrierefreie Zimmer gebucht waren - wie kann so etwas passieren? Aus der Reservierungsbestätigung ging das eindeutig hervor. Wenigsten waren beide frei - eins davon aber ungeputzt und die Gäste mußten erst mal länger warten. Das bestellte Mineralwasser (während der Wartezeit) wurde dann auch noch berechnet...

Neuburg an der Donau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das NH in Weinheim ist ein modernes Hotel. Alles ist sehr sauber. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Leider muss ich feststellen, dass das Personal früher schon mal besser war. Ich musste zweimal nach Kaffee fragen und bekam ihn dann nach über 10 Minuten Wartezeit. Vielleicht habe ich aber auch nur einen schlechten Tag erwischt. Ansonsten bin ich für kurze Business-Übernachtungen gerne in diesem Hotel. Eine Sauna ist auch vorhanden. Durch die Nähe zu Heidelberg, sind immer viele Asiaten im NH untergebracht. Die Tischmanieren beim Frühstück lassen deshalb manchmal zu wünschen übrig. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im NH Weinheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Weinheim

Anschrift: Breslauer Str. 52 | Weststadt, D-69469 Weinheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weinheim
Nr. 1 von 5 Hotels in Weinheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Weinheim 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Weinheim liegt an der berühmten Bergstraße inmitten der Rhein-Neckar-Region und am schönen Odenwald. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, NHHotels, TripOnline SA, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Weinheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Weinheim

Wenn Sie NH Weinheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.