“Große Panne!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Weinheim

NH Weinheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Weinheim
4.0 von 5 Hotel   |   Breslauer Str. 52 | Weststadt, D-69469 Weinheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 1 von 5 Hotels in Weinheim
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Weinheim
“Große Panne!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir hatten Gäste vom anderen Ende der Welt und mußten dieses Hotel wählen, weil es das einzige in Weinheim ist, welches 2 Zimmer für Rollstuhlfahrer anbietet. Bei der Reservierung gings schon los - sofort bezahlen, obwohl die Gäste erst 2 Monate später anreisten. Explizit waren die Zimmer für die 2 Rollstuhlfahrer gebucht und als die Gäste nach der langen Reise ankamen, wußte die Dame am Empfang nicht, daß barrierefreie Zimmer gebucht waren - wie kann so etwas passieren? Aus der Reservierungsbestätigung ging das eindeutig hervor. Wenigsten waren beide frei - eins davon aber ungeputzt und die Gäste mußten erst mal länger warten. Das bestellte Mineralwasser (während der Wartezeit) wurde dann auch noch berechnet...

• Aufenthalt September 2011, Business

Neuburg an der Donau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das NH in Weinheim ist ein modernes Hotel. Alles ist sehr sauber. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Leider muss ich feststellen, dass das Personal früher schon mal besser war. Ich musste zweimal nach Kaffee fragen und bekam ihn dann nach über 10 Minuten Wartezeit. Vielleicht habe ich aber auch nur einen schlechten Tag erwischt. Ansonsten bin ich für kurze Business-Übernachtungen gerne in diesem Hotel. Eine Sauna ist auch vorhanden. Durch die Nähe zu Heidelberg, sind immer viele Asiaten im NH untergebracht. Die Tischmanieren beim Frühstück lassen deshalb manchmal zu wünschen übrig. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Schönes Zimmer, guter Preis (67€), freundlicher Empfang. Wir wolten uns rasch einen Kaffee machen. Aber: kein Kaffeeweißer und nur ein Schnellkaffee auf dem Zimmertablett für Heißgetränke, Zimmermädchen ratlos, verwies an Empfang, Empfang war desinteressiert (kein Gast dort! also Zeit), verwies an die Bar. Freundliche junge Dame dort war überlastet, fand nichts. Am nächsten Tag erneut ein Versuch: neues Zimmermädchen ratlos usw so .o. Empfang veries an Bar, dort kein Kaffee. Die nette junge Dame vom Vorabend fand das Alles nicht so gut und suchte schließlich, fand den Kaffee im Lager irgendwo. Da fuhren wir aber schon bald wieder ab. Unser Gast aus den USA fand das Hin und Herschicken schlimm, auch, dass das Abendessen erst nach 40 Minuten kam, obwohl es leer war, und der Orangensaft zum Frühstück samt einigen andern Sachen um 9.45 schon abgeräumt war. Mehr Liebe zum Detail würde das Niveau heben.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
ElkeG, Leiter Gästebetreuung von NH Weinheim, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung unseres NH Weinheim und Ihre Anmerkungen, die wir sehr ernst nehmen. Gemeinsam mit den betroffenen Teams haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir unsere Abläufe optimieren können, um zu verhindern, dass Ähnliches nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus in Weinheim begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von den Verbesserungen vor Ort überzeugen können.
Schmallenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

größeres Business Hotel in der Stadtmitte von Weinheim, nutze ich als Ausweichhotel, wenn in Viernheim das NH komplett belegt ist. Frühstücksservice könnte meines Erachtens besser sein. Rezeption ist freundlich. Abends hat man teilweise Probleme einen Parkplatz zu finden. Ansonsten aber ruhiges Hotel. Fitnesseinrichtung nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

kennt man andere NH-Hotels, ist man vom Mannheimer NH-Hotel enttäuscht. es ist sauber, aber das war es schon. Auf den ersten Blick (Fassade) darf man viel erwarten, innen ist man dann doch von der nüchternen Standard-Amosphäre sehr enttäuscht. Es ist nichts aussergewöhnlich, außer dem tollen Frühstück. Alles sehr zweckmäßig. Doch man ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt recht zentral in Weinheim und hat einen großen kostenlosen Parkplatz. Es ist eine ideale Basis für Ausflüge in der Region.
Das Hotel ist ganz in der Nähe des beliebten Freizeitbades miramar.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, die Schrankkapazität ist sehr beschränkt.
das Frühstück ist sehr umfangreich und bietet viele mediterrane Produkte.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Im Zentrum von Weinheim liegt dieses NH Hotel mit gutem Service.
ZImmer ansprechend ausgestattet mit allem was man braucht. Doppelzimmer als Einzelzimmer.
Frühstücksbuffet mit guter Auswahl.
Kostenloser, ausreichender Parkplatz
Man kann dieses Hotel gut für Arbeitstagungen nutzen mit mehreren Seminarräumen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im NH Weinheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Weinheim

Anschrift: Breslauer Str. 52 | Weststadt, D-69469 Weinheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weinheim
Nr. 1 von 5 Hotels in Weinheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Weinheim 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Weinheim liegt an der berühmten Bergstraße inmitten der Rhein-Neckar-Region und am schönen Odenwald. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Weinheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Weinheim

Wenn Sie NH Weinheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.