“Bier und mehr” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Zwingenberg, Deutschland
“Bier und mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Waren im Rahmen eines Sonntagsausfluges in Weinheim und sind hier eingekehrt. Ich kannte das Lokal noch von früher und muss sagen ich finde es noch immer gut. Spitze ist das Bier, leider gibt es einige Sorten nur saisonal (Kupfer ist zu empfehlen). Trotz massiven Ansturms durch Ausflügler war der Service schnell, freundliche und hilfsbereit. "Auf zack" würde man sagen. Die Biere sind durchweg gut und selbst gemacht. Einzig alkoholfrei muss zugekauft werden weil es sich wohl für die Brauerei nicht rentiert. Das Essen ist rustikal und durchgängig zu empfehlen. Man muss hier auf Brauhausebene vergleichen und kann kein Spitzenlokal als Massstab ansetzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist typisch Brauhaus, also gut. Das Ambiente ist spitze. Sowohl im Lokal als auch im Hof. Dafür dass das ehemals Parkfläche war ist es schön in Ordnung gebracht worden. Auch das zu öffnende Dach ist super. Die Portionen sind gross, man wird auf jeden Fall satt. Für eine zünftige Einkehr jederzeit. Kann voll sein und innen im Winter laut aber der Laden ist einen Besuch wert. Gute Lage, nahe am Bahnhof. Es gibt eine extra Karte mit Menuevorschlägen für Veranstaltungen !!!

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“leckeres Bier, Hausmannkost”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

zum 2. Mail binnen eines Monats in die Woinemer Hausbrauerei. Lecker, deftiges Essen. Besonders zu empfehlen ist die Schweinshaxe! Verschiedene Biersorten stehen zur Auswahl. Uriges Ambiente, lädt ein zum gemütlichen Beisammensein! inklusive Biergarten für schönes Wetter. Einzig die Parkplatzsituation ist ein kleines Manko. Ansonsten - toller Service, tolles Essen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Geheim
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Lecker bier, deftiges essen! Auf jedenfall weiter zu empfehlen! Service is top! Mit idealem außembereich! Vor allem das bier....lecker!

Heppenheim, Deutschland
“Einfach mal abschalten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

In der Woinemer Hausbrauerei menschelts. Hier wird geschafft und es ist ein buntes Treiben von Gästen und Servicekräften-auch den Koch oder den Küchenchef sieht man bei Gelegenheit einen Cappu holen. Oder die Bierbrauer bei der Arbeit-einfach klasse! Hier sieht man noch, wer hinter dem Unternehmen steht. Klar, bei dem Andrang an Gästen muss man schon auch mal etwas warten-aber mal ehrlich: wer in seiner Freizeit KEINE Zeitmhat ist echt arm dran.
Ich hatte den obligatorischen Flammkuchen, leker und ein superleckeres Woinemer Spezial dazu.
Der Rest hat in fleischeslust geschwelgt und das bananige Woinemer Weizen. Superidee:die Woinemer Minbierobe. Hier kann man 4 Minbiere probieren- wenn man nicht genau weiß welches Woinemer zu dir passt.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Weinheim, Deutschland
“Das geht ja gar nicht mehr!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir wollten gemütlich mit Freunden essen gehen aber da hatten wir uns das falsche Restaurant rausgesucht! Das essen war lauwarm und überhaupt nichts besonderes alles hat einheitlich geschmeckt.Aber der Hammer war die Bedienung.Meine Freundin fragte die Kellnerin nach der Soße die noch fehlte das sagte sie doch ganz unfreundlich:Ich habe schließlich nur zwei Hände. Die Frau hat defenitiv den falschen Job!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente