“Sehr schöner Abend” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Deutschland
“Sehr schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Sehnsucht nach einem toskanischen Essen war gross und wir wurden nicht enttäuscht.
Sehr leckeres Wildschweinragout und auch die Weinempfehlung war sehr gut, wir waren unschlüssig und nach einer kleinen Weinprobe sehr glücklich mit unserer Wahl.
Die Beratung und der Service waren sehr angenehm. Wir kommen wieder. Vielleicht auch mal zur langen Tafel.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Heidelberg, Deutschland
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren Mitte Mai bei Locanda In der alten Post und wurden nicht enttäuscht. Hier kann man schön draußen sitzen und sein Essen genießen.

Die Speisekarte ist vielfältig. Uns hatte der Koch selbst auch ein Rezept welches uns interessierte in Ruhe erläutert

Wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mühlheim am Main, Deutschland
“leckeres Essen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

...wie in der Toskana! Ich war im Dezember letzten Jahres mit der Familie hier Essen und wurde aufgrund von Erzählungen wirklich nicht enttäuscht! Die Portionen sind mehr als reichlich und super lecker. Ein wenig verbesserungswürdig ist der Service. Es dauerte schon ziemlich lange bis wir bestellen konnten und dann unsere Getränke auf dem Tisch hatten. Wenn man hier essen gehen will sollte man auf jeden Fall ein Tisch reservieren, da das Restaurant immer sehr gut besucht ist.

Düsseldorf, Deutschland
“Na ja Italienier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

AUfgrund einer empfgehlung war ich im Restaurant Locanda in der Alten Post. Ich war enttäuscht, denn ich habe mehr erwartet. Die Küche ist OK, aber das war es leider auch schon. Der Service ist OK, aber man sollte eigentlich mehr Aufmerksamkeit erwarten dürfen. Ich war im Rahmen einer Gruppe und ehe ich ein Getränk bekam, wurde erst einmal ausführlich geklärt, wer denn die Rechnung übernimmt. Sorry, das geht ja mal gar nicht.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ich war zum erstenmal in diesem Restaurant. Das Ambiente ist sehr einladend und gepflegt, aber nicht steif. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen ausgesprochen lecker. Dazu ein sehr leckerer und ausgesprochen fair kalkulierter Hauswein, so dass es ein wunderbarer Abend war.Ganz klar eine Empfehlung

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Locanda in der Alten Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weinheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Locanda in der Alten Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Locanda in der Alten Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.