“Ein Überraschungspaket!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Weingarten
Redhead
“Ein Überraschungspaket!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Nettes Hotel über einem beliebten Restaurant. Saubere geräumige Zimmer mit allem, was man erwarten kann, sogar mit Kühlschrank - viel bessern als das Ibis! - nur Treppen. Großartige Lage, mitten zwischen Läden und dem alten Ortsteil, mit süßen Cafés und Restaurants zu Fuß erreichbar. Es gibt Parkmöglichkeiten. Wir wären gerne noch einen weiteren Tag geblieben! Wir haben im Voraus gebucht. Hoch geschätzt!

Königswinter, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel ist an der Peripherie von Weingarten gelegen und die sehenswerte Basilika kann bequem zu Fuss erreicht werden. Das Hotel verfügt über ein vergleichsweise gutes Restaurant. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und befinden sich im Hauptgebäude sowie in einem Anbau. Ambiente sucht man hier vergeblich. Das Frühstück ist recht gut, aber nicht überragend. Insgesamt ist das Hotel angesichts der sparsam eingerichteten Zimmer zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Lage gut Zimmer veraltet im Stil der sechziger Jahre ,viele Brauntöne & wenig Licht- man spart halt! !!! Defizite bei der Säuberung des Bades (z.B. Ablage über dem Waschbecken nicht gesäubert ) Das Bettenmachen muss noch gründlich geübt werden! !! Frühstück berechnet obwohl keines genommen wurde - trotz Reklamation bestand man darauf kein Kommentar
Es soll Gegenden geben, wo man ein solches Verhalten als Raffgier bezeichnet

• Aufenthalt Dezember 2010
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ein echt schönes Hotel, das über einem Restaurant und fast direkt an dem historischen Kloster liegt. Wir zahlten 70 Euro/Nacht, wobei ein fantastisches Frühstück inbegriffen war. Unser Zimmer im obersten Stockwerk (ein ziemlich steiler Anstieg mit Gepäck) war ein Eckzimmer mit zwei Fenstern mit Blick auf die Stadt und die Kirche. Es hat eine tolle Lage und an der Seite gab es einen Parkplatz für unser Auto. Sauber. Wir haben hier nur eine Nacht verbracht, aber unten gab es sowohl ein gutes Mittag- als auch Abendessen.

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Bären

Anschrift: Kirchstrasse 3, 88250 Weingarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weingarten
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Weingarten
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Bären Weingarten, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel-Gasthof Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.