“Ganz guter Standard, lange Zeit gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Ochsen

Hotel Garni Ochsen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Ochsen
Hotel Garni Ochsen
3.0 von 5 Hotel   |   Beihinger Strasse 2, 74385 Pleidelsheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Köln
“Ganz guter Standard, lange Zeit gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Ich war schon viele Male im Hotel Ochsen und eigentlich immer ganz zufrieden. Die Zimmer sind ordentlich und von der Göße her ok. Beim letzten Besuch dort, war mein Zimmer allerdings nicht ganz sauber und ich habe Reste (Sektflasche, Papiere, etc.) vom vorherigen Bewohner dort angetroffen. Bei meiner Rückmeldung diesbezüglich war man allerdings sehr peinlich berührt und hat mir auch einen Teil des Zimmerpreises zurückerstattet. Ich war seitdem nicht mehr dort, würde dem Hotel aber durchaus wieder eine Chance geben und denke, es war vermutlich ein "Ausreißer".

Das Frühstücksbuffet ist im Hinblick auf die Größe des Hotels erstaunlich reichhaltig und bietet viele Alternativen für Süß- oder Salzigfrühstücker.

Das Hotel ist "zentral" in Pleidelsheim gelegen, in der Nähe (fußläufig erreichbar) vom Industriegebiet (zB Robert Bosch Str.). Ansonsten ist dort nichts vorzufinden...

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Sagenhaftes Frühstück mit sehr zuvorkommenden Mitarbeiter und wo wird Mann oder Frau noch mit Handschlag vom Chef persönlich begrüßt.

• Zufrieden mit — der Service und die natürliche freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Hofeinfahrt von der Bundesstrasse
  • Aufenthalt Mai 2006, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Garni Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Ochsen

Anschrift: Beihinger Strasse 2, 74385 Pleidelsheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Pleidelsheim
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pleidelsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Ochsen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Ochsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.