“Hotel vs. Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fuchsen

Hotel Fuchsen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kirchheim unter Teck suchen?
Hotel Fuchsen
Hotel Fuchsen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlierbacherstrasse 28, 73230 Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg, Deutschland   |
duisburg
“Hotel vs. Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Auf Nachfragen am Empfang bestätigte man mir, es seien alle Zimmer renoviert worden und zeitgemäß eigerichtet, die Gefahr sich in ausgenudelten Betten der 70er oder 80er Jahre zu wälzen bestehe nicht. Was sie nicht gesagt hat, daß dies nicht für die Bäder gilt. Diese sind zwar sauber und auch nicht verwarzt, jedoch versetzt die Keramik mich in meine Jugend. Daß Flachbildschirme heute noch so klein sein müssen wie einst die kleinsten Röhren in Hotelzimmern wundert mich, so macht es Mühe Abends das Fernsehprogramm vom Bett aus zu verfolgen.
Was richtig geschmerzt hat, war das Restaurant, welches in Sachen Service definitiv Nachholbedarf hat. Ich bestellte ein Wiener Schnitzel, verzichtete auf die Pommes und bat stattdessen um mehr Gemüse. Es kam ein Teller mit einem Mini-Schnitzel in Größe eines Hunderters und anstatt einen Eßlöffel Möhrchen kamen glatt 2 an mit einem Rößchen Brokoli und einer Zuckerschote. Auf meinen Einwand hin, ob der Küchenchef oder sie schon mal in Österreich ein Wiener Schnitzel gegessen habe und wüßte über welche Größenordnung wir da sprächen, entgegnete sie mir sie sei sic dessen bewußt und frage gleich mal den Küchenchef. Ich bat ebenfalls um Auskunft, wo den das restliche Gemüse bliebe. Nach kurzer Zeit entgegnete sie mir, daß das nun mal eben so sei, ich schließlich hochwertiges Kalbsfleisch und auch viiieeelll mehr an Gemüse bekommen hätte als üblich. Ich teilte ihr nur mit, daß ich dann nicht wissen möchte, wieviel ich bekommen hätte, wenn ich die Pommes nicht abbestellt hätte. Nach 5 Happen war das gesamte Hauptgericht aufgegessen und ich verzichtete auf Nachspeise nebst Kaffee und bat um die Rechnung.

Zimmertipp: Augen auf beim Eierkauf, erst sich das Zimmer zeigen lassen und dann entscheiden.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
fuchsen11, Geschäftsführer von Hotel Fuchsen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liber Herr C. vielen Dank für Ihre Kritik die unserer Meinung nach ein bischen subjektiv ausgefallen ist. Wie Sie richtig bemerkt haben sind alle unsere Zimmer in den letzten 1-4 Jahren renoviert worden. Die Matratzen entsprechen den neuseten Standards, sind mit Milbendichten und hygienischen Encasings überzogen und auch die Betten in den meisten unserer Einzelzimmern haben mindestens die Größe 140cm x 210cm. Wie Sie richtig bemerkt haben gibt es noch einige Bäder die nicht Kernsaniert wurden die aber in den letzten 3 Jahren ein Fresh up erhalten haben und keinesfalls aus Zeiten Ihrer Jugend stammen sonder ca. 10-12 Jahre alt sind.
Die Flachbildschirme die Sie ansprechen haben eine Bildschirmdiagonale von 80cm, was doch durch aus größer sein dürfte als der kleinste Röhrenfernseher den Sie in Erinnerung haben. Vor ca. 3 1/2 Jahren wurden die Fernseher angeschafft- uns ist auch bewusst, dass der Trend zu immer größeren Bildschirmen geht und auch wir werden diesem Trend folgen doch wie bitten Sie um Verständnis, dass ein Hotel nicht immer mit der Schnelligkeit der technischen Entwicklung mithalten kann.
Für Ihre schlechten Erfahrungen in unserem sonst so gelobten Restaurant möchte ich mich entschuldigen. Unsere Schnitzel werden nicht so dünn geklopft wie in Wien sollten aber ein Gewicht von mindestens 170g aufweisen.
Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance Sie von unserem Betrieb zu überzeugen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Leider können wir das Haus nicht empfehlen. Die Zimmer sind nicht modernisiert und da wir ein Zimmer zur Straße hin hatten, war es leider sehr laut. Man kann in Kirchheim auch schöner und vor allem noch zentraler schlafen.

Das Essen mag wohl gut sein, allerdings hatten wir eine unangenehme Erfahrung mit Frau Kübler-Strobel, die leider sehr unfreundlich war, uneinsichtig und zu keinem Kompromiss bzw. Entgegenkommen bereit war. Aufgrund dieser Erfahrung werden wir in Zukunft in Kirchheim nicht mehr in diesem Hause übernachten oder gar zum Essen gehen sondern lieber ein anderes Haus und Restaurant vorziehen.

Schade für das Haus, wenn ein Familienmitglied einen solchen Umgang mit den Gästen zu pflegen scheint.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Gast. leider scheint es sich hier um eine falsche Bewertung zu handeln! Unser Haus verfügt keine Doppelzimmer zu einer befahrenen Straße. Falls Sie unter Kompromissbereitschaft das durchsetzen Ihrer Wunschreise verstehen kann es sein, dass wir Sie- falls Sie doch in unserem Hause zu Gast waren- enttäuscht haben! Schade, dass Sie Ihrem Unmut durch solche Kanäle Luft machen müssen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kirchheim unter Teck.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich übernachte 3-4 Mal in diesem Hotel und bin immer sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, gute Ausstattung und ruhige Zimmer - endlich mal ohne Straßenlärm in einem Hotel bei offenem Fenster schlafen!!! Empfehlenswert ist das Restaurant, sehr gute Küche!!! Freue mich jedesmal auf das gute Essen. Außerdem kann man direkt am Hotel parken, bzw ist auch gegenüber ein großer kostenfreier Parkplatz. Ich kann das Hotel Fuchsen guten Gewissens weiterempfehlen und komme gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Bachseite sind sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Business
Ottobrunn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

mit gutem Standard. Die Fliesen im Bad (Altbau) und die Farbe von Waschbecken und Wanne erinnern an die 70iger Jahre, wobei die Austattung auf dem heutigen Standard ist. Das Zimmer ist geräumig und die Ausstattung gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und stets freundlich. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig. Negativ aufgefallen sind mir angeschlagene Tassen und das nicht immer einheitliche Besteck.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel Fuchsen erwies sich bei einem einnächtigen Aufenthalt als "völlig in Ordnung", das heißt: alles funktioniert, es ist ausreichend komfortabel, das Personal höflich und das Frühstück geht auch OK. Das Zentrum ist nicht weit weg und Parken ist auch kein Problem. Hier hat mich nichts begeistert und auch nichts genervt - solider deutscher Durchschnitt, das übersetzt sich in drei Punkte (befriedigend) - und das ist keine schlechte Note.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Schönaich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir haben im "Fuchsen" unsere Hochzeit gefeiert.
Essen, Service und Zimmer super!
Auch die Beratung für die Feierlichkeit war hervorragend. Preis/Leistung stimmt.

Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank
dem gesamten Fuchsen-Team

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

...gepflegte Zimmer, ruhig und doch Zentrumsnah, leckeres Essen im Restaurant und sehr nettes Personal...was will man mehr? Auch das Frühstück hat überzeugt. Ich freue mich auf den nächsten Besuch in Kirchheim.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Fuchsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuchsen

Anschrift: Schlierbacherstrasse 28, 73230 Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kirchheim unter Teck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 3 Hotels in Kirchheim unter Teck
Hotel Fuchsen Kirchheim Unter Teck
Fuchsen Kirchheim
Fuchsen Hotel Kirchheim

Wenn Sie Hotel Fuchsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.