“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fuchsen

Hotel Fuchsen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kirchheim unter Teck suchen?
Hotel Fuchsen
Hotel Fuchsen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlierbacherstrasse 28, 73230 Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bremen, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich übernachte 3-4 Mal in diesem Hotel und bin immer sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, gute Ausstattung und ruhige Zimmer - endlich mal ohne Straßenlärm in einem Hotel bei offenem Fenster schlafen!!! Empfehlenswert ist das Restaurant, sehr gute Küche!!! Freue mich jedesmal auf das gute Essen. Außerdem kann man direkt am Hotel parken, bzw ist auch gegenüber ein großer kostenfreier Parkplatz. Ich kann das Hotel Fuchsen guten Gewissens weiterempfehlen und komme gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Bachseite sind sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Business

Ottobrunn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

mit gutem Standard. Die Fliesen im Bad (Altbau) und die Farbe von Waschbecken und Wanne erinnern an die 70iger Jahre, wobei die Austattung auf dem heutigen Standard ist. Das Zimmer ist geräumig und die Ausstattung gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und stets freundlich. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig. Negativ aufgefallen sind mir angeschlagene Tassen und das nicht immer einheitliche Besteck.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel Fuchsen erwies sich bei einem einnächtigen Aufenthalt als "völlig in Ordnung", das heißt: alles funktioniert, es ist ausreichend komfortabel, das Personal höflich und das Frühstück geht auch OK. Das Zentrum ist nicht weit weg und Parken ist auch kein Problem. Hier hat mich nichts begeistert und auch nichts genervt - solider deutscher Durchschnitt, das übersetzt sich in drei Punkte (befriedigend) - und das ist keine schlechte Note.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Schönaich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir haben im "Fuchsen" unsere Hochzeit gefeiert.
Essen, Service und Zimmer super!
Auch die Beratung für die Feierlichkeit war hervorragend. Preis/Leistung stimmt.

Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank
dem gesamten Fuchsen-Team

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

...gepflegte Zimmer, ruhig und doch Zentrumsnah, leckeres Essen im Restaurant und sehr nettes Personal...was will man mehr? Auch das Frühstück hat überzeugt. Ich freue mich auf den nächsten Besuch in Kirchheim.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Liestal
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich bin auf ein Behinderten gerechtes Zimmer angewiesen und suchte in der Umgebung von Kirchheim ein Zimmer. Das Hotel Fuchsen hatte mir ein Behinderten Gerechtes Zimmer Reserviert.
Als wir ankamen sah die Sache ganz anders aus, es gibt in diesem Hotel kein Behinderten gerechtes Zimmer und auch kein Behinderten WC also alles nur Schwindel. Ich konnte mir Helfen aber wenn man sich darauf verlässt ist man aufgeschmissen. Was auch sehr nervig ist, dass die Chefin bei Problemen nie zu sprechen ist und Ihre Versprechungen nicht eingehalten werden. Eigentlich sehr schade, den es ist ein Schönes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
fuchsen11, Geschäftsführer von Hotel Fuchsen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Mit Bedauern haben wir Ihren Eintrag zur Kenntnis genommen. Kritik nehmen wir immer sehr ernst, aber diese muß auch gerechtfertig sein. Wie schon ausführlich vor Ort diskutiert, lag hier auch ein Kommunikationsproblem Ihrerseits bei der Zimmerbestellung vor. Sie sprachen jediglich von einer "Gehbehinderung", und sind ja auch zu Fuß (mit einer Krücke) angereist. Richtig ist, daß wir kein behindertechgerechtes bzw. Rollstuhlfahrergerechtes Zimmer haben! Für einen Gast mit Gehbehinderung ist das Zimmer jedoch gut geeignet, denn der Weg ist ohne Treppen zu meistern, es gibt ein großes Badezimmer mit begehbarer Dusche etc..
Wir haben unser bestes getan, Ihnen zu helfen, wo es nur geht. Deshalb verstehen wir den Vorwuf nicht, daß wir bei Problemen nicht zu sprechen seien. Schade, daß dieser Sachverhalt nun etwas anders dargestellt wird. Für die ansonsten Gute Bewertung bedanken wir uns und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit den besten Grüßen
Familie Kübler und das Fuchsen-Team
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Ein gutes ruhiges Hotel, auch bei geöffnetem Fenster. Das Zimmer war gross mit ausreichend Stauraum für eine Woche - habe allerdings von Kollegen gehört, dass es auch schlechtere Zimmer gibt. WLAN kostenpflichtig.
Der Frühstücksraum ist ausreichend gross, das Frühstüch selbst biete gute Auswahl.
Das Restaurant habe ich micjt ausprobiert, aber auch nichts Negatives gehört.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Hotel Fuchsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuchsen

Anschrift: Schlierbacherstrasse 28, 73230 Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kirchheim unter Teck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 3 Hotels in Kirchheim unter Teck
Hotel Fuchsen Kirchheim Unter Teck
Fuchsen Kirchheim
Fuchsen Hotel Kirchheim

Wenn Sie Hotel Fuchsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.