“Be prepared” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Schwarzer Adler

Hotel-Restaurant Schwarzer Adler
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kirchheim unter Teck suchen?
Hotel-Restaurant Schwarzer Adler
Hotel-Restaurant Schwarzer Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alleenstrasse 108, 73230 Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Be prepared”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben anlässlich einer Familienfeier 2 Nächte übernachtet. Fazit: wir haben selten so wenig Geschmack erlebt. Die Ausstattung des Zimmers ein Mix aus Farbe und Wohnstil vergangener
Zeiten - Wohlfühlfaktor gleich null.

Die Klimaanlage opfert ihre Kraft für die Überlagerung von Nebengeräuschen, ihre eigentliche Funktion ist sicher schon vor Jahren in Vergessenheit geraten.

Die Dusche mit der Badewanne kombiniert flutet den Boden selbst bei noch so vorsichtiger Nutzung umgehend, mit der Fußmatte grob abgedichtet verhindern sie schlimmeres. Der Ablüfter zeigt zwar guten Willen, das verklebte Lüftungsgitter belässt es aber dabei.

Sehr gastfreundlich auch die Frühstückszeiten am Wochenende: 07:30 - 09:00, 10:00 Check-Out. Erholung sucht man da besser anderswo.

• Aufenthalt Juli 2014

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Schwarzer Adler

Anschrift: Alleenstrasse 108, 73230 Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kirchheim unter Teck
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Pensionen in Kirchheim unter Teck
Hotel-Restaurant Schwarzer Adler Kirchheim Unter Teck

Wenn Sie Hotel-Restaurant Schwarzer Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.