“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Hotel Gasthof Zum Hirsch

Flair Hotel Gasthof Zum Hirsch
Flair Hotel Gasthof Zum Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel Gasthof Zum Hirsch
3.0 von 5 Hotel   |   Wannenweg 2, 72534 Hayingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Hayingen
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Eine unheimlich freundliche und zuvorkommende Bewirtschaftung. Das Zimmer ist mit rustikalen (fast schon kultigen) Möbeln ausgestattet und schön groß (mit Wohnzimmertisch und Sesseln). Die Matratzen haben mir gut gefallen (überhaupt nicht durchgelegen). Alles ist richtig sauber, ordentlich und alles vorhanden, was so gebraucht wird. Das das D1-Netz dort nur schlecht funktioniert kam mir mal ganz gelegen :-).
Kurz und gut: Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Naturkino vom Balkon aus genossen.
Nun mit das Beste: Das Kulinarische.... Es kommt nur noch auf den persönlichen Geschmack an, was zu sich genommen wird. Denn der Koch bereitet alle angebotenen Speisen vorzüglich zu und das mit vielen Zutaten aus der eigenen oder nachbarschaftlichen / örtlichen Produktion.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Flair Hotel Gasthof Zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Gasthof Zum Hirsch

Anschrift: Wannenweg 2, 72534 Hayingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hayingen
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Hayingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flair Hotel Gasthof Zum Hirsch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Gasthof Zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Gasthof Zum Hirsch Hayingen

Wenn Sie Flair Hotel Gasthof Zum Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.