“Gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 11 Hotels in Hagnau
Wengen, Schweiz
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse wo nur 30kmh gefahren wird. die obren Zimmer mit Balkon haben Seeblick. Zimmer sind Sauber, Betten waren bequem aber Bettrahmen knarren bei jeder Bewegung. Frühstück war soweit ok zum Kaffe kein Kommentar .

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Allein/Single
Fairfax Station, Virginia, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben im Juli 2012 im Hotel Weinberg übernachtet. Das Hotel befindet sich 4 Blocks vom Bodensee entfernt. Als wir dort ankamen, war niemand da, aber ich rief die auf der Reservierung angegebene Nummer an und der Besitzer kam bald darauf an, um uns einzuchecken. Ein freundlicher Ort zum Übernachten. Unser Zimmer war sauber und dem Preis entsprechend ordentlich eingerichtet. Es gab keine Klimaanlage im Zimmer, aber es kühlte sich zur Nacht genug ab, um sich wohl zu fühlen. Wir liehen uns am nahegelegenen Fahrradverleih Räder aus und fuhren am Bodensee entlang - großartige Landschaft und Einkehrmöglichkeiten am Weg. Ich bin froh, dass wir in Hagnau statt in Meersburg übernachtet haben, denn es war ruhig und leicht zu erreichen. Ich würde dort wieder hinfahren.

Sie waren bereits im Hotel Weinberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weinberg

Anschrift: Hauptstrasse 34, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Nr. 8 von 11 Hotels in Hagnau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weinberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weinberg Hagnau
Weinberg Hagnau
Weinberg Hotel Hagnau

Wenn Sie Hotel Weinberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.