“Küche Gut Sercice so la la” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodenseehotel DreiKönig

Bodenseehotel DreiKönig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bodenseehotel DreiKönig
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 18, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 11 Hotels in Hagnau
Dubendorf, Schweiz
“Küche Gut Sercice so la la”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Zimmer waren nicht geheizt, bei der Ankunft! die Zimmer sind etwas klein! Gesammt Eindruck sonst Gut!!
Küche super! Fürs Auge sehr schön zubereitet! Klasse!
Service : Der Chef selber bediente uns , leider sind wir nicht ganz zufrieden!
Wir hatten ein Gutschein über dein Deal Fr. 180.00 statt Franken 360.00 für zwei Pers.
Preis Leistung bin ich nicht ganz zufrieden!
Das Essen war dafür super!

Zimmertipp: Beim Reservieren erwähnen, dass sie die Zimmer Heizen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Rothenburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

das essen war sehr gut
service war freundlich und zuvorkommend
zimmer einfach aber sauber

wir waren mit Dein Deal gutschein lunterwegs
das fleisch war gut abgehangen und wunderbar
ein genuss für jeden fleisch liebhaber

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Thomas S, Manager von Bodenseehotel DreiKönig, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Hallo othmar,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und das Essen ihrem Geschmack entsprochen hat!

Viele Liebe Grüße in die Schweiz!
Embrach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Essen ist sehr gut. Wir haben ein 5-Gang-Romantik-Dinner gebucht. Leider hatten wir im dafür vorgesehenen Raum keinen Platz mehr bekommen und mussten in der überfüllten Gaststube Platz nehmen. Unter einem Romantik-Dinner verstehe ich etwas anderes. Aber wie gesagt, das Essen war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Thomas S, Inhaber von Bodenseehotel DreiKönig, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Hallo hmuetsch,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie sich bei uns an diesem Abend nicht ganz so wohl gefühlt haben.
Aber da sehen Sie, wie unterschiedlich jeder ist: ein anderer Gast hat an diesem Abend bemängelt, dass er in dem anderen Raum gesessen hat...
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffe sehr, Sie schauen noch einmal bei uns vorbei!
Liebe Grüße!
Wittenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Bei Einlösung eines Gutscheines von DEIN DEAL wurden wir bei Ankunft sehr freundlich empfangen. Der Tisch war schön zubereitet und der Service aufmerksam. Gar nicht zu sprechen vom gebotenen Fleisch; dieses war schlichtweg sensationell.
Wer ein gut abgehangenes Stück Fleisch vom Grill liebt, muss einmal vorbeigehen.
Urs G.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Thomas S, Manager von Bodenseehotel DreiKönig, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Herr G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihnen unsere Steaks so zusagen!

Auf ein Wiedersehen freut sich
Ihr Team vom Bodenseehotel Drei König
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren mit einem Groupon-Gutschein in diesem Hotel (ÜN/F, 5-Gänge-Menü und Weinprobe mit 6 Weinen). Die Kommunikation zur Reservierung (per Mail und telefonisch) gestaltete sich sehr schwierig (meine Mails seien mehrfach nicht angekommen, Rezeption ist auch tagsüber telefonisch nicht immer zu erreichen).
Das (sehr kleine) Zimmer zur Straße war dank schallisolierter Fenster leise, leider aber überheizt. Die Betten waren sehr bequem. Fremde Haare auf dem Fußboden im Bad waren einfach nur eklig.
Das Essen war, bis auf das Steak, ausgesprochen schmackhaft, leider war das Dry aged Steak, das u.a. der Grund für unseren Ausflug an den Bodensee war, so dünn, das zumindest meines "well done" war. Das meines Mannes war, weil etwas dicker, "medium well". Wir wurden nicht gefragt, wie wir unsere Steaks wollten - das geht nicht in einem Restaurant, das mit seinen Steaks wirbt.
Die Weinprobe bestand aus 4 (guten und passend ausgesuchten) Weinen zum Essen: auch nicht, was in der Ausschreibung versprochen war. Die Umwandlung von Weinprobe zu "Wein zum Essen" wurde bei der Reservierung auf Nachfrage angekündigt, nicht aber die Reduktion auf 4 Weine.
Das Frühstück ist nicht der Erwähnung wert: lieblos gerichtet, Sparversion beim ganzen Angebot. Kaffee muss tassenweise bestellt werden.
Zusammengefasst: ok, aber auch nicht mehr.

Sehr geehrte Frau T.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen. Ich stimme Ihnen zu, dass ein nicht korrekt gereinigtes Badezimmer nicht in Ordnung ist! Schön wäre es gewesen, Sie hätten uns vor Ort auf die Probleme hingewiesen!
Ihre Anmerkungen zu unserer Erreichbarkeit können wir nicht Nachvollziehen und widersprechen.
Sollte über Mittag die Rezeption kurzfristig nicht besetzt sein, haben wir eine Rufumleitung, so dass Sie immer einen Verantwortlichen erreichen können. Ich habe mir noch einmal unseren Emailverkehr mit Ihnen angesehen und kann Ihre Kritik zu diesem Punkt nicht nachvollziehen.

Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und nehmen diese zum Anlass gewisse Dinge sorgfältiger zu Kontrollieren!
Vielen Dank und eine gute Zeit wünscht Ihnen das Team vom Bodenseehotel Drei König
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ich gehe des öfteren dort hin, weil es dort sehr leckere Steakspezialitäten gibt.
Wenn ich Lust auf ein Steak habe, dann ist es schon ein muss für mich, dort hin zu gehen! ................traumhaft :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Liebe Frau K.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen unsere Küche schmeckt!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Team vom Bodenseehotel Drei König
Bodman-Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren zum Jahreswechsel mit unserer Familie zum 6-Gang-Gala-Menu im Drei König und haben uns sehr wohl gefühlt! Das Essen war ein Traum und mehr als das bezahlte Geld Wert! Es wurde uns ohne "schnickschnack", dafür über in überagender Qualität serviert! Wir haben ein Feuerwerk unserer Geschmacksnerven vor Mitternacht erlebt! Besonders hervorheben möchte ich die geräucherten Garnelen: ein Traum!
Leider war nicht genügend Platz zum Tanzen geschaffen worden, aber dies ist auch der einzige negative Kritikpunkt.
Wir werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal im Drei König gewesen sein!
Sehr zum Empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Bodenseehotel DreiKönig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodenseehotel DreiKönig

Anschrift: Hauptstrasse 18, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 11 Hotels in Hagnau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bodenseehotel DreiKönig 3*
Unser Hotel wurde 2014 renoviert. Alle Teppichböden wurden durch Holzböden ersetzt, die Zimmer wurden mit Kunstbemalungen neu Gestalltet! Das Bodenseehotel Dreikönig liegt verkehrsgünstig mittig in Hagnau und verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze. Insgesamt 12 geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Telefon, Radio, Digitale TV Flachbildanlage. W-Lan verfügbar in allen Zimmern. Das Bad verfügt über Dusche, Toilette, Fön. Handtücher werden täglich gewechselt. Einen Frühstücksraum mit reichhaltigem Frühstücksbüffet und frischen Café, Cappuccino und Milchcafé sowie eine große Auswahl an Teesorten runden das Frühstück ab. Das Restaurant im Rustikalen Stil hat sich spezialisiert auf Dry Aged Steaks. Der Geheimtipp für Steakkenner. Auch für nicht Steak Esser bieten wir eine kulinarische Vielfalt sowie eine große Weinkarte von Weinen aus der Region, die allesamt auch offen ausgeschenkt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodenseehotel DreiKönig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bodenseehotel DreiKönig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.