“Abendessen mit Übernachtung” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 11 Hotels in Hagnau
Embrach, Schweiz
“Abendessen mit Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Essen ist sehr gut. Wir haben ein 5-Gang-Romantik-Dinner gebucht. Leider hatten wir im dafür vorgesehenen Raum keinen Platz mehr bekommen und mussten in der überfüllten Gaststube Platz nehmen. Unter einem Romantik-Dinner verstehe ich etwas anderes. Aber wie gesagt, das Essen war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Thomas S, Inhaber von Dreikönig Hotel-Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Hallo hmuetsch,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie sich bei uns an diesem Abend nicht ganz so wohl gefühlt haben.
Aber da sehen Sie, wie unterschiedlich jeder ist: ein anderer Gast hat an diesem Abend bemängelt, dass er in dem anderen Raum gesessen hat...
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffe sehr, Sie schauen noch einmal bei uns vorbei!
Liebe Grüße!

Allein/Single
Wittenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Bei Einlösung eines Gutscheines von DEIN DEAL wurden wir bei Ankunft sehr freundlich empfangen. Der Tisch war schön zubereitet und der Service aufmerksam. Gar nicht zu sprechen vom gebotenen Fleisch; dieses war schlichtweg sensationell.
Wer ein gut abgehangenes Stück Fleisch vom Grill liebt, muss einmal vorbeigehen.
Urs G.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Thomas S, Manager von Dreikönig Hotel-Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Herr G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihnen unsere Steaks so zusagen!

Auf ein Wiedersehen freut sich
Ihr Team vom Bodenseehotel Drei König
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren mit einem Groupon-Gutschein in diesem Hotel (ÜN/F, 5-Gänge-Menü und Weinprobe mit 6 Weinen). Die Kommunikation zur Reservierung (per Mail und telefonisch) gestaltete sich sehr schwierig (meine Mails seien mehrfach nicht angekommen, Rezeption ist auch tagsüber telefonisch nicht immer zu erreichen).
Das (sehr kleine) Zimmer zur Straße war dank schallisolierter Fenster leise, leider aber überheizt. Die Betten waren sehr bequem. Fremde Haare auf dem Fußboden im Bad waren einfach nur eklig.
Das Essen war, bis auf das Steak, ausgesprochen schmackhaft, leider war das Dry aged Steak, das u.a. der Grund für unseren Ausflug an den Bodensee war, so dünn, das zumindest meines "well done" war. Das meines Mannes war, weil etwas dicker, "medium well". Wir wurden nicht gefragt, wie wir unsere Steaks wollten - das geht nicht in einem Restaurant, das mit seinen Steaks wirbt.
Die Weinprobe bestand aus 4 (guten und passend ausgesuchten) Weinen zum Essen: auch nicht, was in der Ausschreibung versprochen war. Die Umwandlung von Weinprobe zu "Wein zum Essen" wurde bei der Reservierung auf Nachfrage angekündigt, nicht aber die Reduktion auf 4 Weine.
Das Frühstück ist nicht der Erwähnung wert: lieblos gerichtet, Sparversion beim ganzen Angebot. Kaffee muss tassenweise bestellt werden.
Zusammengefasst: ok, aber auch nicht mehr.

Sehr geehrte Frau T.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen. Ich stimme Ihnen zu, dass ein nicht korrekt gereinigtes Badezimmer nicht in Ordnung ist! Schön wäre es gewesen, Sie hätten uns vor Ort auf die Probleme hingewiesen!
Ihre Anmerkungen zu unserer Erreichbarkeit können wir nicht Nachvollziehen und widersprechen.
Sollte über Mittag die Rezeption kurzfristig nicht besetzt sein, haben wir eine Rufumleitung, so dass Sie immer einen Verantwortlichen erreichen können. Ich habe mir noch einmal unseren Emailverkehr mit Ihnen angesehen und kann Ihre Kritik zu diesem Punkt nicht nachvollziehen.

Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und nehmen diese zum Anlass gewisse Dinge sorgfältiger zu Kontrollieren!
Vielen Dank und eine gute Zeit wünscht Ihnen das Team vom Bodenseehotel Drei König
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ich gehe des öfteren dort hin, weil es dort sehr leckere Steakspezialitäten gibt.
Wenn ich Lust auf ein Steak habe, dann ist es schon ein muss für mich, dort hin zu gehen! ................traumhaft :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Liebe Frau K.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen unsere Küche schmeckt!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Team vom Bodenseehotel Drei König
Bodman-Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren zum Jahreswechsel mit unserer Familie zum 6-Gang-Gala-Menu im Drei König und haben uns sehr wohl gefühlt! Das Essen war ein Traum und mehr als das bezahlte Geld Wert! Es wurde uns ohne "schnickschnack", dafür über in überagender Qualität serviert! Wir haben ein Feuerwerk unserer Geschmacksnerven vor Mitternacht erlebt! Besonders hervorheben möchte ich die geräucherten Garnelen: ein Traum!
Leider war nicht genügend Platz zum Tanzen geschaffen worden, aber dies ist auch der einzige negative Kritikpunkt.
Wir werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal im Drei König gewesen sein!
Sehr zum Empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Stockach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Am 29.12.2013 hatten wir für 3 Personen reserviert, um mit einem Tavelzoo-Gutschein dort zu speisen. Schon bei der Ankunft war der Wirt mit der Anzahl seiner (überschaubaren) Gäste überfordert. Nach einer Weile erhielten wir unsere Plätze "zugewiesen". An Steaks waren sowohl das Filet als auch T-Bone ausverkauft. Es gab einzig und alleine noch Rib-Eye. Dieses erwies sich letzendlich allerdings kaum als solches erkennbar. Die Qualität war so la la; keinesfalls aber Spitzenklasse, wie die Werbung einem vorgaukelt. An Fisch war auch nicht die komplette Kartenauswahl verfügbar und die Felchen schmeckten sehr fischig. Bei der Rechnung wurde zuerst ein Bier zuviel berechnet. Na ja, dem gestressten Wirt/Bedienung ist dies nachzusehen.
Unser Fazit jedenfalls: nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Thomas S, Inhaber von Dreikönig Hotel-Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Hallo Wolfgang,
Es tut uns Leid, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns nicht gefallen hat.
Wir streiten ab, das wir nur Rib Eye Steaks hatten! Es kann mal vorkommen das die ein oder andere Fleischsorte nicht vorrätig ist, was aber für unser Qualitätsbewustsein spricht, da wir nur Fleisch verwenden, das lang gebug abgehängt ist.
Ihren Hinweis, dass die Felche "fischig" geschmeckt hat können wir nicht einordnen: Wonach soll die Felche sonst schmecken... Eine Felche kann manchmal "erdig" schmecken!
Sie haben darauf hingewiesen, mit einem Travelzoo-Gutschein bei uns gewesen zu sein.
Hier unserer Statistik von Travelzoo:
88% der abgegebenen Bewerter haben angegeben, uns weiter zu Empfehlen!

Ein paar Kommentare:

Sehr lecker und schön angerichtete Teller
Das Ambiente ist ein wenig "in die Jahre gekommen" 29. January 2014

Essen war hervorragend 20. January 2014

toller service, unkomplizierte reservierung, sehr leckeres essen 20. January 2014

Freundlch und aufmerksame Bedienung, Essen mit Beratung sehr gut 13. January 2014

der freundliche Herr im Service und das gute Essen 13. January 2014

netter Service und das Essen hat den Erwartungen entsprochen! Was will man mehr.
12. January 2014

Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Essen könnte schneller kommen. Ein Amuse vorher wäre schön. 11. January 2014

Gemütliche Atmosphäre und sehr freundliches Personal
Ein Salatbuffet wäre toll 11. January 2014

Das Essen war wirklich ausgezeichnet! Der Service absolut zuvorkommend, freundlich, nett. Die Atmosphäre wär seht schön, liebevoll dekoriert. Alles hat gepasst. Wir kommen gerne wieder. Absolut empfehlenswert!
16. December 2013

Excellenter, aufmerksamer Service. Herausragende Steaks. Qualität des Essens allgemein sehr gut und sehr gut zubereitet.
16. December 2013

Es gibt nichts bestes, es war alles Bestens. Angefangen vom Service über das Steak und auch die Beilgen. Der Salat. Einfach Spitze. Auch die Lokalität war gut. Vielen Dank!
21. November 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

!!NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Wir haben dieses Hotel für 3 Nächte über DeinDeal zum Preis von CHF 325.-- statt CHF 666.-- gebucht. Am nächsten Tag haben wir ausgecheckt.
Der Besitzer dieses Hotel „DreiKönig“ verkaufte sich bei DeinDeal, auf anderen Plattformen sowie auf der eigener Homepage besser als diese Notschlafstelle tatsächlich ist.

Sehr schlechte und unhöfliche Kommunikation per Email durch den Besitzer.

Anreise Tag (A) Rezeption war nicht besetzt, kein Personal im Haus; Wartezeit 1.5h. Schliesslich gab uns eine Putzfrau die sehr schlecht Deutsch sprach ein Zimmer dies eher einer Notschlafstelle entsprach.

Gratis Internet steht jedoch auf der Homepage..; 3h gratis, danach kostenpflichtig.
Wir konnten das Internet nicht nutzen weil keines vorhanden war!!

Das Haus roch nach altem Öl. Im Zimmer schmutzige Teppiche, schmuddelige Wände,
notdürftig aufgehängte Gardinen, zerfetzte und ausgefranzte Badetücher, Lüftung im Badezimmer schmutzig oder vergraut einfach ekelerregend.

Ein sehr aber wirklich ein sehr spärliches Frühstück. Beim auschecken haben wir noch 50 Euro erhalten; dies grenzt an Gaunerei und werden rechtliche Schritte gegen das Hotel DreiKönig einleiten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Dreikönig Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreikönig Hotel-Restaurant

Anschrift: Hauptstrasse 18, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 11 Hotels in Hagnau
Unser Hotel wurde 2014 renoviert. Alle Teppichböden wurden durch Holzböden ersetzt, die Zimmer wurden mit Kunstbemalungen neu Gestalltet! Das Bodenseehotel Dreikönig liegt verkehrsgünstig mittig in Hagnau und verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze. Insgesamt 12 geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Telefon, Radio, Digitale TV Flachbildanlage. W-Lan verfügbar in allen Zimmern. Das Bad verfügt über Dusche, Toilette, Fön. Handtücher werden täglich gewechselt. Einen Frühstücksraum mit reichhaltigem Frühstücksbüffet und frischen Café, Cappuccino und Milchcafé sowie eine große Auswahl an Teesorten runden das Frühstück ab. Das Restaurant im Rustikalen Stil hat sich spezialisiert auf Dry Aged Steaks. Der Geheimtipp für Steakkenner. Auch für nicht Steak Esser bieten wir eine kulinarische Vielfalt sowie eine große Weinkarte von Weinen aus der Region, die allesamt auch offen ausgeschenkt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreikönig Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dreikönig Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.