“Immer wieder....” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 11 Hotels in Hagnau
Osthessen
“Immer wieder....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ich war mit meinem Partner im Bodenseehotel Renn. Schon der vorherige Kontakt mit dem Hotelpersonal war sehr professionell. Direkt am Hotel sind Parkplätze vorhanden, und wenn mal keiner frei ist, dann kümmert sich das Personal hervorragend um eine alternative. Die Zimmer sind sehr angenehm. Die Matratzen waren super, sogar so super, dass ich daheim meine alten gegen neue austauschen musste ;o)
Das Hotel liegt 2 - 3 Gehminuten von der Uferpromenade entfernt, sodass man sein Auto zu Beginn der Reise abstellen kann und weitesgehend alles zu Fuß erreichen kann. Das Personal war auch bei Tagesplanungen sehr zuvorkommend, keine Frage blieb offen. Das Frühstück war sehr lecker. Sofern wir wieder an den Bodensee fahren, wir das Hotel unsere Unterkunft sein!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Allein/Single
Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Urlaub auf höchstem Niveau mit allen Annehmlichkeiten die man im Urlaub benötigt. Das Frühstück im Hotel ist ein Traum. In diesem Hotel werden alle Wünsche wahr und umgehend erfüllt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Nachdem ich eine Woche lang im Bodenseehotel Renn untergebracht war (bzw. im "Haus Maximilian"), kann ich es nur waermstens weiterempfehlen. Das "Haus Maximilian" ist gleich hinter dem Haupthaus, und obwohl es direkt an der Durchfahrtsstrasse liegt, bekommt man vom Strassenverkehr nichts mit, denn die Zimmer gehen auf die andere Seite hinaus. Im Erdgeschoss hat jedes Zimmer eine kleine Terrasse, die direkten Zugang zu einem schoenen Garten hat. Die oberen Zimmer haben einen schoenen Blick auf den Bodensee. Die Zimmer sind gross, sauber und gepflegt, mit hellen, neuen Moebeln, und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Fruehstuecksbuffet war lecker und umfangreich und ein "warmes" Fruehstueck in Form von Spiegeleiern, Pfannkuchen oder sogar Weisswuersten und Bratwuersten (taeglich wechselnd) wurde ebenfalls angeboten.

Hoteleigene Parkplaetze direkt hinter dem Haus Maximilian sind vorhanden, doch sollte man gut manoevrieren koennen.

Die Entfernung vom Hotel zum Strandbad ist 1 km, der Weg fuehrt durch den ruhigen Ortskern von Hagnau und dann durch Hecken am Campingplatz und am See vorbei. Die Anlegestelle fuer Schiffe zu anderen Staedten am Bodensee ist in 5 Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt August 2009
colmar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Das Hotel kann mann nur empfehlen. Alles ist perfekt.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Bamberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

In jeder kleinen Frühstückspension wird das Frühstücksbuffet reichlicher und zuvorkommender bestückt.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Bodenseehotel Renn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodenseehotel Renn

Anschrift: Hansjakobstr. 4, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 9 von 11 Hotels in Hagnau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodenseehotel Renn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bodenseehotel Renn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.