Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodenseehotel Renn

Speichern Gespeichert
Bodenseehotel Renn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Bodenseehotel Renn
4.0 von 5 Hotel   |   Hansjakobstr. 4, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 11 Hotels in Hagnau
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ein spontaner Urlaub am schönen Bodensee, als Erinnerung an die Kindheit und neue Erfahrung für meinen Sohn. Ein schönes und gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer mit Blick auf den see, alles so wie es sein sollte. Immer wieder gerne!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

18 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    6
    2
    2
    3
Bewertungen für
3
8
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren, wie jedes Jahr um diese Zeit, mit einer kleinen Gruppe von Freunden unterwegs; mussten froh sein für ein Wochenende Zimmer zu bekommen, man will offensichtlich nur Gäste, die die ganze Woche bleiben. Die frühe Buchung war umständlicher, als wir von anderen, vergleichbaren Häusern gewohnt sind. Untergebracht waren wir im Haupthaus, nicht mehr ganz neu aber in Ordnung und sehr sauber. Das Frühstück war sehr schön und vielfältig, es ist zu empfehlen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hotelleitung war zwar immer präsent, aber um die Gäste kümmern, eher nicht. Bei der Abrechnung ging dann auch noch einiges durcheinander, das wir unter uns geregelt haben. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, trotz der nicht ganz professionellen Hotelleitung.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Gebucht war ein dreitägiges Arrangement über Silvester mit Halbpension. Die Planung der abendlichen Menüs sah am ersten Abend ein österreichisches Menü, am zweiten Abend ein schweizerisches Menüs und einSilvestermenü vor.
Am ersten Abend gab es dann plötzlich der schweizerische Menü. Und das waren dann Original-Convenience-Produkte. Bärlauchsuppe und gemischter Salat hatten wenig mit einem schweizerischen Menue zu tun. Das Züricher Geschnetzelte war sichtbar nicht frisch zubereitet. Die vermeintlichen Rösti waren ein aufgebackener deutscher Reibekuchen. Das Ganze völlig ungewürzt, immerhinmit etwas Sahne augegossen. Die Bedienung auf Convenience angesprochen war selbst wenig begeistert. Der Menüwechsel resultierte offensichtlich daraus, dass man versehentlich das Falsche aufgetaut hatte.
Die Qualität des Essens war so schlecht, dass wir uns spontan für die Abreise am nächsten Morgen etnschlossen. Den Chef Herrn Renn darauf angesprochen, kündigte dieser die Abrechnung der einen Nacht an. Am nächsten Morgen sah die Meinung von Herrn Renn dann ganz anders aus. Er hatte wohl seinen Anwalt konsultiert. Die Gesprächsführung von Herrn Renn war eine an den Haaren herbeigezogene Argumentation bzgl. der Qualität seines Essens und endete mit Beleidungen uns gegenüber. Herr Renn hat sich damit die besten Referenzen erwiesen.
Ehepaar aus der Schweiz.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich kann mich der Beurteilung von hifischbwohlen nur anschließen. Die Hoteilleitung ist extrem zickig und unfreundlich. Die Chefin ist richtig frech geworden. Die sollte lieber in einem anderen Gewerbe arbeiten. Wollen Sie sich daß in Ihrem Urlaub bieten lassen? Gehen Sie lieber in ein anderes Hotel in dem man freundlich zu Ihnen ist.
Auch die unzureichenden Parkmöglichkeiten von hifischbwohlen können wir bestätigen. Obwohl eine Parkmöglichkeit bei der Buchung aufgeführt war gab es keine ausreichenden Parkplätze. Was wiederum bei der Chefin für einen Wutausbruch sorgte als wir bei strömendem Regen die Mitfahrer vor der Tür aussteigen liesen.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Buchungsverfahren war leider etwas umständlich, aber die Begrüßung im Bodenseehotel war sehr freundlich.
Wir waren im Haus Maximilian untergebracht. Die Zimmeraustattung war zweckmäßig, wenn auch nicht gerade neuwertig. Abnutzungserscheinungen waren sichtbar, aber das Zimmer war völlig sauber und ruhig mit schönen Blick ins Grüne. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Zum Zimmer gehörte eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheit, von dort aus gab es direkten Zugang zur schönen Liegewiese des Hotels mit weiteren Sitzmöglichkeiten und Liegen. Das wirklich sehr üppige Frühstück wurde im zum Hotel gehörenden Haus "Guter Tropfen" serviert, das man bequem durch den Garten erreicht.
Hagnau ist ein schöner kleiner Ort mit hübschen Häuschen, inmitten von Weinbergen und direkt am See gelegen.
Ich wäre gerne länger geblieben, um alles wirklich ausnutzen zu können. Jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rodgau, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Leider nicht direkt am See, aber dafür modern und schön ausgestattet mit tollem Frühstück. Die besseren Zimmer haben sogar ein Tagelichtbad, was in Hotels ja leider selten ist. Seeblick hat man leider nur von den Zimmern/Suiten ganz oben. Nettes hilfsbereites Personal. Gemütliches Restaurant. Gute Lage direkt im Ort aber nicht an der Hauptstrasse.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S. bei Wohlen
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Vorsicht, dieses Kleinhotel bietet zu wenige Gästeparkplätze an, was bei uns zu einer hohen Parkbusse führte, welche wir selber bezahlen mussten, obwohl uns der Hoteldirektor versprochen hatte diese zu bezahlen.............
Sehr arrogantes Personal an der Rezeption!
Nie wieder Hotel Renn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Bodenseehotel Renn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bodenseehotel Renn

Anschrift: Hansjakobstr. 4, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 9 von 11 Hotels in Hagnau
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 94 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bodenseehotel Renn 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodenseehotel Renn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bodenseehotel Renn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.