“Zickige und unfreundliche Hotelleitung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodenseehotel Renn

Bodenseehotel Renn
Bodenseehotel Renn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bodenseehotel Renn
4.0 von 5 Hotel   |   Hansjakobstr. 4, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Hagnau
Pforzheim, Deutschland
“Zickige und unfreundliche Hotelleitung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ich kann mich der Beurteilung von hifischbwohlen nur anschließen. Die Hoteilleitung ist extrem zickig und unfreundlich. Die Chefin ist richtig frech geworden. Die sollte lieber in einem anderen Gewerbe arbeiten. Wollen Sie sich daß in Ihrem Urlaub bieten lassen? Gehen Sie lieber in ein anderes Hotel in dem man freundlich zu Ihnen ist.
Auch die unzureichenden Parkmöglichkeiten von hifischbwohlen können wir bestätigen. Obwohl eine Parkmöglichkeit bei der Buchung aufgeführt war gab es keine ausreichenden Parkplätze. Was wiederum bei der Chefin für einen Wutausbruch sorgte als wir bei strömendem Regen die Mitfahrer vor der Tür aussteigen liesen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Allein/Single
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Buchungsverfahren war leider etwas umständlich, aber die Begrüßung im Bodenseehotel war sehr freundlich.
Wir waren im Haus Maximilian untergebracht. Die Zimmeraustattung war zweckmäßig, wenn auch nicht gerade neuwertig. Abnutzungserscheinungen waren sichtbar, aber das Zimmer war völlig sauber und ruhig mit schönen Blick ins Grüne. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Zum Zimmer gehörte eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheit, von dort aus gab es direkten Zugang zur schönen Liegewiese des Hotels mit weiteren Sitzmöglichkeiten und Liegen. Das wirklich sehr üppige Frühstück wurde im zum Hotel gehörenden Haus "Guter Tropfen" serviert, das man bequem durch den Garten erreicht.
Hagnau ist ein schöner kleiner Ort mit hübschen Häuschen, inmitten von Weinbergen und direkt am See gelegen.
Ich wäre gerne länger geblieben, um alles wirklich ausnutzen zu können. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Leider nicht direkt am See, aber dafür modern und schön ausgestattet mit tollem Frühstück. Die besseren Zimmer haben sogar ein Tagelichtbad, was in Hotels ja leider selten ist. Seeblick hat man leider nur von den Zimmern/Suiten ganz oben. Nettes hilfsbereites Personal. Gemütliches Restaurant. Gute Lage direkt im Ort aber nicht an der Hauptstrasse.

• Aufenthalt September 2010, Paar
S. bei Wohlen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Vorsicht, dieses Kleinhotel bietet zu wenige Gästeparkplätze an, was bei uns zu einer hohen Parkbusse führte, welche wir selber bezahlen mussten, obwohl uns der Hoteldirektor versprochen hatte diese zu bezahlen.............
Sehr arrogantes Personal an der Rezeption!
Nie wieder Hotel Renn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Osthessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ich war mit meinem Partner im Bodenseehotel Renn. Schon der vorherige Kontakt mit dem Hotelpersonal war sehr professionell. Direkt am Hotel sind Parkplätze vorhanden, und wenn mal keiner frei ist, dann kümmert sich das Personal hervorragend um eine alternative. Die Zimmer sind sehr angenehm. Die Matratzen waren super, sogar so super, dass ich daheim meine alten gegen neue austauschen musste ;o)
Das Hotel liegt 2 - 3 Gehminuten von der Uferpromenade entfernt, sodass man sein Auto zu Beginn der Reise abstellen kann und weitesgehend alles zu Fuß erreichen kann. Das Personal war auch bei Tagesplanungen sehr zuvorkommend, keine Frage blieb offen. Das Frühstück war sehr lecker. Sofern wir wieder an den Bodensee fahren, wir das Hotel unsere Unterkunft sein!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Urlaub auf höchstem Niveau mit allen Annehmlichkeiten die man im Urlaub benötigt. Das Frühstück im Hotel ist ein Traum. In diesem Hotel werden alle Wünsche wahr und umgehend erfüllt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Nachdem ich eine Woche lang im Bodenseehotel Renn untergebracht war (bzw. im "Haus Maximilian"), kann ich es nur waermstens weiterempfehlen. Das "Haus Maximilian" ist gleich hinter dem Haupthaus, und obwohl es direkt an der Durchfahrtsstrasse liegt, bekommt man vom Strassenverkehr nichts mit, denn die Zimmer gehen auf die andere Seite hinaus. Im Erdgeschoss hat jedes Zimmer eine kleine Terrasse, die direkten Zugang zu einem schoenen Garten hat. Die oberen Zimmer haben einen schoenen Blick auf den Bodensee. Die Zimmer sind gross, sauber und gepflegt, mit hellen, neuen Moebeln, und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Fruehstuecksbuffet war lecker und umfangreich und ein "warmes" Fruehstueck in Form von Spiegeleiern, Pfannkuchen oder sogar Weisswuersten und Bratwuersten (taeglich wechselnd) wurde ebenfalls angeboten.

Hoteleigene Parkplaetze direkt hinter dem Haus Maximilian sind vorhanden, doch sollte man gut manoevrieren koennen.

Die Entfernung vom Hotel zum Strandbad ist 1 km, der Weg fuehrt durch den ruhigen Ortskern von Hagnau und dann durch Hecken am Campingplatz und am See vorbei. Die Anlegestelle fuer Schiffe zu anderen Staedten am Bodensee ist in 5 Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Bodenseehotel Renn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodenseehotel Renn

Anschrift: Hansjakobstr. 4, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Nr. 7 von 11 Hotels in Hagnau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bodenseehotel Renn 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodenseehotel Renn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bodenseehotel Renn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.