“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burgunderhof

Hotel Burgunderhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Burgunderhof
3.5 von 5 Hotel   |   Am Sonnenbuehl 70, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Hagnau
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Berlin
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Phantastisches Bed & Breakfast Hotel, in einem Weinberg mit Blick über den Bodensee gelegen. Die Zimmer und das im Preis inbegriffene Frühstück haben 5-Sterne-Niveau. Besonders zu empfehlen ist das Zen-Zimmer (Zimmer haben Namen, keine Nummern), das über einen großen Whirlpool im Zimmer verfügt. Von dort hat man einen herrlichen Blick über Landschaft und See. Überhaupt sind Gäste hier keine Nummern. Die Familie Renn (Vater, Mutter, Tochter) begrüßt Ihre Gäste jeden Morgen zum Frühstück persönlich und ist auch sonst rund um die Uhr für ihre Gäste da.

Zur Ausstattung des Hotels gehören weiterhin ein Außenpool (ca. 3 x 20 m) mit phantastischer Liegewiese, eine Sauna sowie ein Fahrradverleih.

Die Zimmerpreise liegen irgendwo zwischen 180 und 270 €, saisonal möglicherweise unterschiedlich. Angesichts der Qualität der Zimmer und des überragenden Services absolut angemessen!

Die Familie Renn produziert Ihre eigenen Bioweine (Weiss & Rot) sowie qualitativ hochwertige Obstbrände (Destillate), die man auch bestellen und anliefern lassen kann.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Lausanne
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Wir haben unseren Osterurlaub im Burgunderhof mit unserem 1-jährigen Sohn sehr genossen (trotz der vielen Biotope) und würden jederzeit wieder hinfahren. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Wir denken noch heute an das leckere und reichhaltige Frühstücksbuffet (ganz grosse Klasse!) mit der einmaligen Aussicht über Hagnau und den Bodensee. Abends haben wir die leckeren Weine vom Gut genossen, ebenfalls mit dieser atemberaubenden Sicht. Vielen Dank an Familie Renn für Ihre Herzlichkeit und Ihre Gastfreundschaft!!

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Burgunderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burgunderhof

Anschrift: Am Sonnenbuehl 70, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Nr. 2 von 11 Hotels in Hagnau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Burgunderhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burgunderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burgunderhof Hagnau
Burgunderhof Hagnau Bodensee
Hagnau Bewertungen

Wenn Sie Hotel Burgunderhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.