“Traumlage über dem See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burgunderhof

Hotel Burgunderhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Burgunderhof
3.5 von 5 Hotel   |   Am Sonnenbuehl 70, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Hagnau
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Traumlage über dem See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren das erste Mal da, wurden ausgesprochen freundlich empfangen, überall herumgeführt, hatten ein schönes, ruhiges Zimmer und fühlten uns während des gesamten Aufenthaltes sehr wohl. Das Frühstück war sehr reichhaltig, und das gesamte Anwesen ist ansprechend gestaltet, schön dekoriert und lädt zum Entspannen ein mit vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten, vor allem gefiel uns der traumhafte Blick über den See , die gegenüberliegenden Berge und die Weite des Anwesens. Wandern und Radfahren von dort aus war top, die Fahrräder gut, die Weine auch lecker.
Die Hausherrin half uns sehr engagiert und freundlich aus einer Notlage, wofür wir an der Stelle nochmals herzlich danken.
Das Hotel wird von den Eigentümern sehr persönlich und herzlich geführt, die Offenheit, aber auch angenehme Zurückhaltung tut gut und trägt zu einem Wohlfühlurlaub in herrlicher Umgebung bei.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Kaufungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren jetzt im Juni in diesem Hotel man kann nur sagen traumhaft, stilvoll und ein Luxusparadies. Wir hatten die Budha-Suite dies ist nur zu empfehlen. Wir waren so begeistert, dass wir diesen Monat gleich noch einmal alles in Anspruch nehmen. Das Wellnessprogramm ist hinreißend und absolut hochqualifiziert. Die Eigentümerfamilie sehr, sehr liebevoll und jeder Wunsch wird einem erfüllt.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Ettlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir sind spontan im August 2013 nach Hagnau zum Hotel Burgunderhof gefahren. Wir wurden sehr herzlich Willkommen geheißen und uns wurden trotz der zu frühen Anreise (14.00 Uhr) die noch freien Zimmer und das gesamte Gelände gezeigt. Aufgrund des super Service und der gepflegten liebevoll gestalteten Hofanlage haben wir uns für 2 Nächte ein Zimmer gemietet und konnten somit jeden Morgen ein wunderschönes leckeres persönliches Frühstück genießen und die grandiose Aussicht auf uns wirken lassen. Dieses Hotel mit seiner Umgebung, leckeren Weinen, super Personal und grandiosen Ausblick ist sehr zu empfehlen. Viele Grüße an Familie Renn von Familie Koschewski Meyer

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Im August 2013 hatten wir drei Tage Zeit zum Auspannen. Der Burgunderhof war bei unserer Anfrage ausgebucht - die freundliche Dame erklärte, es gäbe noch das "Prinzen-Zimmer" - eher geeignet für "junges Wohnen", weil auf zwei Etagen mit einer engen Treppe, das Schlafzimmer sei unter dem Dach. Das Zimmer sei aber sehr romantisch, mit grossem runden Bett auf dem Boden etc. Es ist nicht im Internet zu finden, weil die Gäste sich wegen der engen Treppe oft überschätzen. Wir sagten ja, wir sind zwar nicht mehr so jung, aber sportlich und harrten der Dinge.
Das Zimmer liegt etwas abseits von den anderen Zimmern - und ist eine Wucht! Unten ein kleiner Wohnraum mit Sofa und das grosszügige Badezimmer. Die Treppe nach oben ist zugegebenermassen steil und eng, aber nachts kann man das Licht anzünden und alles ist hell.
Das Schlafzimmer oben ist ein Traum in weiss und zieht sich über eine grosse Fläche. Heller Teppich, riesiges Bett, rund, am Boden, Decke, Wände - alles in weiss gehalten. Zwei Fenster, die man öffnen kann, so dass es auch unter dem Dach nicht heiss wird. Wir waren dort, als es tagsüber über 30 Grad war!
Wer nicht mehr so gut zu Fuss ist oder nachts nicht richtig wach wird, wenn man mal aufs die Toilette muss, sollte eines der anderen herrlichen Zimmer nehmen. Für alle anderen, für Verliebte, für Romantiker, für alle jene, die einmal etwas spezielles erleben möchten - das Prinzen-Zimmer ist dafür gemacht!
Die Familie Renn führt ihr Hotel mit grosser Herzlichkeit und einer unaufdringlichen Gastfreundschaft. Wir kommen wieder und können das Hotel wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Prinzen-Zimmer für Verliebte
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Herrliche Lage mitten in den Weinbergen mit atemberaubendem Panoramablick über den Bodensee. Stilvoll eingerichtet, kleines Luxusparadis mit hochqualifiziertem Wellnesspersonal. Das morgendliche Frühstück, das die Eigentümerfamilie liebevoll und sehr persönlich selber serviert, lässt absolut keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder. Wenn man eines zur Höchsleistung hinzufügen möchte, wäre es einen kleinen Imbiss bzw. Kuchen am Nachmittag noch anzubieten.

Steinen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren für drei Nächte in dieser tollen Unterkunft und können den Burgunderhof nur wärmstens weiterempfehlen. Von A bis Z einfach ein Traum.
Wir werden sicher wieder einmal in Hagnau einige erholsame Tage geniessen und freuen uns jetzt schon auf's Wiedersehen mit der Familie Renn.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren sehr froh, dass wir uns für dieses - in den Weinbergen gelegene - Hotel entschieden haben. Sofort nach der Ankunft hat man das Gefühl "Willkommen zu sein". Die Familie Renn betreibt ihr kleines - mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes - Hotel mit ganz viel Herzblut. Der Tag startete mit einem super leckeren Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ. Vom Frühstückraum, der sehr geschmackvoll eingerichtet ist, hat man eine umwerfende Aussicht auf den Bodensee und die Weinberge. Der Garten ist wunderschön gestaltet und läd ein zum längerem Verweilen. Endlich mal ein Pool in dem man auch schwimmen kann! Besonders nett war auch die Weinverkostung mit Herr Renn, der auch wirklich etwas zu erzählen hat und dem man gerne zuhört. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und planen schon ein Wiedersehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Burgunderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burgunderhof

Anschrift: Am Sonnenbuehl 70, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Nr. 2 von 11 Hotels in Hagnau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Burgunderhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burgunderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burgunderhof Hagnau
Burgunderhof Hagnau Bodensee
Hagnau Bewertungen

Wenn Sie Hotel Burgunderhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.