“Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burgunderhof

Hotel Burgunderhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Burgunderhof
3.5 von 5 Hotel   |   Am Sonnenbuehl 70, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Hagnau
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Steinen, Schweiz
“Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren für drei Nächte in dieser tollen Unterkunft und können den Burgunderhof nur wärmstens weiterempfehlen. Von A bis Z einfach ein Traum.
Wir werden sicher wieder einmal in Hagnau einige erholsame Tage geniessen und freuen uns jetzt schon auf's Wiedersehen mit der Familie Renn.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren sehr froh, dass wir uns für dieses - in den Weinbergen gelegene - Hotel entschieden haben. Sofort nach der Ankunft hat man das Gefühl "Willkommen zu sein". Die Familie Renn betreibt ihr kleines - mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes - Hotel mit ganz viel Herzblut. Der Tag startete mit einem super leckeren Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ. Vom Frühstückraum, der sehr geschmackvoll eingerichtet ist, hat man eine umwerfende Aussicht auf den Bodensee und die Weinberge. Der Garten ist wunderschön gestaltet und läd ein zum längerem Verweilen. Endlich mal ein Pool in dem man auch schwimmen kann! Besonders nett war auch die Weinverkostung mit Herr Renn, der auch wirklich etwas zu erzählen hat und dem man gerne zuhört. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und planen schon ein Wiedersehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Gomaringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Herrliche Lage mit genialer Aussicht auf den Bodensee.
Tolles Frei-Schwimmbad, integriert in besonders schöner und imposanter Gartenanlage.
Sehr herzlicher Empfang - das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und überaus freundlich.
Das Frühstück ist klasse - super Produkte - die Auswahl ist gigantisch!
Ein Urlaub zum Wohlfühlen und Entspannen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

In diesen kleinen Hotel kümmern sich die Eigentümer mit sehr herzlichen Art um die Gäste, auch das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das nett eingerichtete Zimmer (Hänsel & Gretel ) hatte einen schönen Balkon mit herrlicher Aussicht über den See und den liebevoll angelegten und sehr gepflegten Garten. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt uns kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Durmersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Traumhafte Lage mit herrlicher Aussicht auf den Bodensee. Mitten im Weinberg gelegen genießt man eine erholsame Ruhe abseits des üblichen Rummels und ist doch nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Herrlicher Ausblick sowohl vom Zimmer wie auch von der großzügig und facettenreich gestalteten Gartenanlage auf den See.
Geschmackvoll und stimmig eingerichtete Zimmer, in denen man die Handschrift der Gastgeber wiederfindet. Ebenso ist die gesamte Anlage mit viel Liebe zum Detail gestaltet, einfach ein einziger Ort zum Wohlfühlen.
Nicht zu vergessen das herrliche Frühstücksbuffet, welches wirklich keine Wünsche offen lässt!
Liebevolle Gastgeber und hervorragendes Personal.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Können uns nur den anderen Bewertungen anschließen. Ein tolles Erlebnis direkt in den Weinbergen, herrliche Ruhe und dann diese Aussicht ! Man kann es gar nicht beschreiben sondern muss es gesehen haben.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, es fehlt an nichts. Und dann diese Gastgeber, man fühlt sich sofort wohl. Am Morgen wird man verwöhnt mit einem herrlichen Frühstück und am Abend
- sofern man möchte - mit einem guten Gläschen Wein. Hier kann man so richtig die Seele baumeln lassen. Auf jeden Fall eine Reise wert, wir waren nicht das letzte mal da !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Adelboden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Charmantes Hotel mit tollem Garten in wunderbarer Lage. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, gute Betten. Sehr freundlicher persönlicher Empfang. Tolle Gastgeber. SUPER Frühstücksbuffet!!!
Unbedingt den Wein probieren der praktisch vor der Türe angebaut wird.
Gerne wieder einmal...

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Burgunderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burgunderhof

Anschrift: Am Sonnenbuehl 70, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Nr. 2 von 11 Hotels in Hagnau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Burgunderhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Escapio, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burgunderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burgunderhof Hagnau
Burgunderhof Hagnau Bodensee
Hagnau Bewertungen

Wenn Sie Hotel Burgunderhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.