“Ein Stück vom Paradies” 5 von 5 Sternen

Villa am See
und 1 weitere Seite
Villa am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa am See
Meersburger Strasse 4 | Seepromenade, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Hagnau
Köln
“Ein Stück vom Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir hatten das Boutique-Hotel „Villla am See“ auf Grund von seiner sehr ansprechenden Website gebucht. Als wir uns im Web
etwas informierten, stießen wir auf eine negative Meinung – zum Glück nur diese eine! Aber man ist schon etwas irritiert durch solche Äußerungen. Zum Glück haben wir aber unsere Reise an den Bodensee unbetrachtet dessen angetreten und wurden in keiner Weise enttäuscht. Die Villa ist einfach ein Traum. Angefangen von der Lage bis hin zum kleinsten Detail. Man wird sehr herzlich empfangen, besonders das Besitzer-Ehepaar ist auf das Wohl Ihrer Gäste sehr bedacht.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir gar nicht wieder abreisen wollten. Zum Glück hatten wir terminlich Zeit, unseren Aufenthalt unplanmäßig zu verlängern, natürlich war unser traumhaftes Zimmer bereits vergeben. Doch Dank Organisationstalente der Gastgeber, konnten wir durch Umquartierung in ein anderes, ebenfalls sehr schönes Zimmer, in diesem Traum von Hotel bleiben. Das war überhaupt kein Problem, es wurde für alles gesorgt, der Umzug lief völlig an uns vorbei, in der Zeit genossen wir den wunderschönen Garten mit Blick zum See und wurden mit einem Erfrischungsgetränk derweil verwöhnt.
Fazit: Für Gäste, die das besondere lieben, absolut ein Muss. Unglaublich, wenn uns die negative Meinung abgehalten hätte , die Villa am See kennen zu lernen.
Das wäre ein Verlust für alle menschlichen Sinne gewesen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel wird mit viel Liebe geführt, was sich sowohl in der Ausstattung (die mancher vielleicht als etwas zu romantisch empfinden mag) als auch im Umgang der Inhaber/des Personals mit den Gästen ausdrückt. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen, nachdem schon die Qualität der Betten für erstklassigen Schlafkomfort gesorgt hatten.

• Aufenthalt September 2010
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

die Vila am See in Hagnau (Bodensee) ist das beste Hotel, in dem wir je übernachtet haben.
Ausstattung: 1a - mit viel Liebe zum Detail erfreuen ausgesucht schöne und qualitativ hochwertige Dinge das Auge
Bett: Super Liegekomfort in besten Matratzen und Designerbettwäsche
Frühstück: außergewöhnlich vielseitig und hervorragend

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa am See

Anschrift: Meersburger Strasse 4 | Seepromenade, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 11 Hotels in Hagnau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lunz Am See
Hotel Villa Am See Hagnau
Am See Hagnau
Am See Villa Hagnau
Am See Unterkunft

Wenn Sie Villa am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.