“Immer wieder ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa am See

Villa am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa am See
Villa am See
Meersburger Strasse 4 | Seepromenade, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Hagnau
Braunschweig, Deutschland
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Schon bei der Begrüßung fühlt man sich willkommen und ausgesprochen wohl.Luxuriös,gechmackvoll und farblich abgestimmt, bieten die Zimmer alles was man sich wünscht.Der traumhafte Garten lädt zum verweilen ein.Das Früstück im Pavillion mit Blick über den See läßt den Tag freudig beginnen.Familie Erbguth und ihr Team sind aufmerksam,freundlich und lassen keine Wünsche offen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch,Uschi und Chris Schmidt

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Die Villa am See in Hagnau ist vom Inhaber Ehepaar Erbguth bis ins Detail stilvoll und hochwertig eingerichtet. Das Haus liegt direkt an der Seeufer Promenade, nachts ruht man in den luxuriösen Zimmern auf Treca Beeten und morgens ist das Frühstück im Pavillion mit Blick
auf den Bodensee einmalig. Die Inhaber und Ihr Team bieten einen aufmerksamen Service der keinen Wunsch offen lässt.
Ein Haus in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Wir werden gerne wieder kommen.

Liebe Grüsse
Marita und Horst Delasauce

• Aufenthalt September 2012, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wunderschönes Hotel in Hagnau,super gelegen,tolle Zimmer...Frühstück in einem Pavillion,mit Terrasse im traumhaften Garten...sehr freundliches Personal...besonders erwähnenswert das Inhaber-Ehepaar...hier fühlt man sich sofort wohl...wir kommen bestimmt wieder...Vielen Dank

• Aufenthalt August 2012, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Hervorragend, aussergewöhnlich, man ist willkommen und fühlt sich behaglich! Das Frühstück im Pavillon und im kleinen Garten war wie im Film.
Die Lage am See, mit Blick über den See und in die Begre (bei klarem Wetter) ist eine Reise wert. Preislich keine Diskussion. Herzlichen Dank! Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Heusenstamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

wir hatten das Glück für 3 Tage Gast zu sein. Das Hotel ist wunderschön direkt am Bodensee gelegen. Von unserem Zimmer aus konnten wir direkt auf den Bootsanleger schauen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmackvoll und farblich passend eingerichtet. Beeindruckt hat mich, dass es möglich ist Rosa zu verwenden ohne kitischig zu wirken. Das Inhaber-Ehepaar und das Personal sind sehr zuvorkommend.
Für uns ist es sicherlich nicht das letzte Mal in dieser wunderschönen Villa gewesen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren knapp 14 Tage in diesem Haus zu Gast und haben nicht zuletzt durch dieses private Traumhotel eine wunderschöne Zeit am Bodensee verbracht.
Das Haus wird vom Inhaber-Ehepaar (Profis aus dem Gastronomie & Hotel-Bereich) geführt und verfügt nur über wenige Zimmer. Das ganze Haus trägt die persönliche Handschrift der überaus dienstleistungsorientierten, netten Inhaber; die Zimmer sind in hellen Pastellfarben gehalten, alles sorgfältig aufeinander abgestimmt, Möbel, Dekorationen, selbst die Bettwäsche usw. Das Haus ist topgepflegt und in der Innenausstattung aufwendig, weit entfernt von durchschnittlichen Hotel-Standards (Beispiel: Selbst die Wände im Dielenbereich sind in aufwendiger Marmorino Spatula Technik gestaltet, eine Wandgestaltung, die sonst allenfalls im privaten Bereich zum Einsatz kommt).
Wir hatten ständig frische Blumen auf dem Zimmer, frisches Obst, dreimal frische Bettwäsche.

Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, alles wird frisch zubereitet, keine Dosenware. Das Frühstück wird im Garten in einem gläsernen Pavillion serviert, oder bei schönem Wetter auch draußen. Und immer den Bodensee im Blickfeld. Das Personal ist authentisch freundlich und zuvorkommend.

Die Lage des Hotels ist ebenfalls nicht zu toppen. Vom Bodensee wird das Grundstück nur getrennt durch einen Promenadenweg, der von Fußgängern und Radfahrern genutzt wird. Autoverkehr besteht praktisch nicht, allenfalls einige wenige Anlieger. Hagnau ist ohnehin ein eher kleiner Ort am Bodensee, nicht vergleichbar mit Lindau, Überlingen, Bregenz usw.

Bleibt nur zu hoffen, daß man selbst durch die durchgehend erstklassigen Bewertungen in diesem Forum wieder einmal ein Zimmer bekommt, wenn es einen in Richtung Bodensee verschlägt. Die Villa am See ist für uns jedenfalls alternativlos in der gesamten Region, nicht nur in Hagnau !.
Allerdings: Diese Top-Location hat natürlich ihren Preis, aber "preiswert" ist die gesamte Region Bodensee ohnehin nicht.

Herzlichen Dank, liebes Ehepaar Erbguth!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Der Michelin-Führer verteilt für ganz aussergewöhnliche Hotels und Dienstleistungen die "Rotfärbung" des Namens - und dies nur in ganz ausgewählten Fällen! Die Villa am See hat dies von ihrer Lage direkt am See, aber auch wegen der sehr angenehmen Atmossphäre und der aussergewöhnlich persönlichen Gastfreundschaft absolut verdient. Ein wunderbares "Garni" wo man sich wie zu Hause fühlt. Die Familie Erbgut weiss, wie man Gäste (auch Kinder) verwöhnt und auch die Zimmer sind zwar etwas plüschig, das ist aber Geschmackssache und mindert den Gesamteindruck kein Bisschen. Schön auch der Frühstücksplatz im Wintergarten (bei kühlem Wetter). Wir werden's wieder versuchen, eine frühe Vorreservation empfiehlt sich!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Villa am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa am See

Anschrift: Meersburger Strasse 4 | Seepromenade, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 11 Hotels in Hagnau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lunz Am See
Hotel Villa Am See Hagnau
Am See Hagnau
Am See Unterkunft
Am See Villa Hagnau

Wenn Sie Villa am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.