“Wunderschoenes ruhiges Hotel Garni in bester Seelage” 5 von 5 Sternen

Villa am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa am See
und 1 weitere Seite
Villa am See
Meersburger Strasse 4 | Seepromenade, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Hagnau
Boston, Massachusetts
“Wunderschoenes ruhiges Hotel Garni in bester Seelage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben im August eine Woche in der Villa am See verbracht. Die Lage ist wunderbar. Das Hotel besitzt einen sehr schoenen, ruhigen Garten direkt am See (mit einer hohen Hecke abgeschirmt von der Promenade mit Spaziergaengern und bikers). Der Garten wirkt dadurch sehr privat. Die Bootsanlegestelle ist ca.100 m vom Hotel entfernt, was sehr praktisch ist. Unsere Befuerchtung, es koenne dadurch unruhig sein, hat sich nicht bewahrheitet. Im Gegenteil! Man bemerkt (sieht und hoert) die Schiffe gar nicht, da das Haus etwas versetzt liegt. Autoverkehr verlaueft nur oben im Ort weit entfernt vom Haus. Hagnau ist der schoenste Ort auf dieser Seite des Sees, da er vom Tourismus ein bisschen mehr verschont wird. Das Hotel war ein toller Fund am Internet. Wir haetten es nicht besser treffen koennen. Baden im See ist wenige Meter vom Hotel entfernt direkt von der ruhigen Promenade aus moeglich. Herrlich! Wir hatten zunaechst ein Apartment, dann ein Zimmer, und beide waren huebsch eingerichtet und sehr gemuetlich (Betten waren ausgesprochen bequem, was auch in sehr guten Hotels sonst leider nicht immer der Fall ist). Der Fruehstuecksbereich (1.Stock; Seeblick) war ebenfalls wunderschoen (man konnte auf der Terrasse fruehstuecken; z. Z. wird ausserdem ein kleiner Fruehstueckspavillion im Garten errichtet), das Fruehstueck ausgezeichnet (und gesund!) und die Besitzer sowie das Personal beim Fruehstueck, etc. ausgesprochen nett, sympathisch und hilfsbereit. Sie standen jederzeit mit Tips und netter Unterhaltung (aber keinesfalls aufdringlich) zur Verfuegung. Die Dame des Hauses ist besonders charmant, chic, gutaussehend und humorvoll (und diese Beurteilung schreibt eine Frau, nicht etwa ein Mann!). :-) Wir empfehlen dieses Hotel sehr und werden sicherlich wieder hierher zurueckkehren, wenn wir wieder einmal aus USA am Bodensee zu Besuch sind.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Appenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Sehr freundliche Gastgeber die einen sehr guten Service bieten.
Das Hotel befindet sich zentral in Hagnau, direkt am See
Das Frühstück, dass wir auf dem Balkon einnehmen konnten ist fast nicht zu toppen.
Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet mit allen Standards.
Wir werden sicher wieder einmal hier übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in der Villa am See. Der Empfang war sehr herzlich und unkompliziert. Unsere Suite "Seezauber" hat uns vom ersten Augenblick begeistert. Wunderschöne, romantische Einrichtung, frische Blumen und Früchte und ein traumhafter Ausblick vom Balkon auf den See. Natürlich umfasste die weitere Ausstattung alle modernen Annehmlichkeiten, wie Flat TV, iPhone Docking Station, Espressomaschine, Minibar und ein modern gestaltetes Badezimmer.
Das Frühstück wurde im Frühstückszimmer im ersten Stock angeboten. Auch hier ist alles liebevoll und individuell eingerichtet. Das Buffet läßt keine Wünsche offen. Erstklassige Qualität, große Auswahl und ein freundlicher, aufmerksamer Service, der einem jeden Wunsch erfüllt. WIr haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir hatten das Boutique-Hotel „Villla am See“ auf Grund von seiner sehr ansprechenden Website gebucht. Als wir uns im Web
etwas informierten, stießen wir auf eine negative Meinung – zum Glück nur diese eine! Aber man ist schon etwas irritiert durch solche Äußerungen. Zum Glück haben wir aber unsere Reise an den Bodensee unbetrachtet dessen angetreten und wurden in keiner Weise enttäuscht. Die Villa ist einfach ein Traum. Angefangen von der Lage bis hin zum kleinsten Detail. Man wird sehr herzlich empfangen, besonders das Besitzer-Ehepaar ist auf das Wohl Ihrer Gäste sehr bedacht.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir gar nicht wieder abreisen wollten. Zum Glück hatten wir terminlich Zeit, unseren Aufenthalt unplanmäßig zu verlängern, natürlich war unser traumhaftes Zimmer bereits vergeben. Doch Dank Organisationstalente der Gastgeber, konnten wir durch Umquartierung in ein anderes, ebenfalls sehr schönes Zimmer, in diesem Traum von Hotel bleiben. Das war überhaupt kein Problem, es wurde für alles gesorgt, der Umzug lief völlig an uns vorbei, in der Zeit genossen wir den wunderschönen Garten mit Blick zum See und wurden mit einem Erfrischungsgetränk derweil verwöhnt.
Fazit: Für Gäste, die das besondere lieben, absolut ein Muss. Unglaublich, wenn uns die negative Meinung abgehalten hätte , die Villa am See kennen zu lernen.
Das wäre ein Verlust für alle menschlichen Sinne gewesen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel wird mit viel Liebe geführt, was sich sowohl in der Ausstattung (die mancher vielleicht als etwas zu romantisch empfinden mag) als auch im Umgang der Inhaber/des Personals mit den Gästen ausdrückt. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen, nachdem schon die Qualität der Betten für erstklassigen Schlafkomfort gesorgt hatten.

• Aufenthalt September 2010
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

die Vila am See in Hagnau (Bodensee) ist das beste Hotel, in dem wir je übernachtet haben.
Ausstattung: 1a - mit viel Liebe zum Detail erfreuen ausgesucht schöne und qualitativ hochwertige Dinge das Auge
Bett: Super Liegekomfort in besten Matratzen und Designerbettwäsche
Frühstück: außergewöhnlich vielseitig und hervorragend

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa am See

Anschrift: Meersburger Strasse 4 | Seepromenade, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 11 Hotels in Hagnau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lunz Am See
Hotel Villa Am See Hagnau
Am See Hagnau
Am See Villa Hagnau
Am See Unterkunft

Wenn Sie Villa am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.