“Wunderschöner Urlaub am Bodensee” 5 von 5 Sternen

Hotel freiSicht
Kreuzackerweg 6, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 16 Pensionen in Hagnau
Wendlingen am Neckar, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub am Bodensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben eine Woche lang bei tollem Wetter den Bodensee genossen. Unser Doppelzimmer hatte eine traumhafte Aussicht direkt zum See. Alles ist ganz hervorragend organisiert, die Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück im Nebenhaus ist ganz hervorragend, mit sehr viel Auswahl und vielen Verführungen. Familie Gutemann und ihr Team leisten wirklich tolle Arbeit und man fühlt sich sehr willkommen. Das Hotel ist in den Weinbergen gelegen, auch für Kinder toll.
Wir kommen bestimmt wieder einmal nach Hagnau!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite haben eine tolle Aussicht.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir buchten für 10 Tage im Mai 2013 das Appartement "Reichenau" und waren rundum begeistert. Das Appartement selbst war modern eingerichtet, sehr hell und sehr sauber. Die Terrasse mit vorgelagertem Rasen sowie die geniale Aussicht auf den Bodensee bleibt uns in bester Erinnerung. Frühstück war bei uns inklusive und wurde in einem Nebengebäude "genossen". Begrüßt wurde man dabei von Frau Gutemann persönlich. Jeden Morgen wurde nach der freundlichen Begrüßung die Frage gestellt, ob man Ei (normal, Rührei oder Spiegelei) sowie Kaffee mochte - alles ganz frisch zubereitet. Auf das reichhaltige Frühstücksbuffet (selbstgemachte Marmeladen und Säfte, frisches Obst, diverse Brote/Brötchen, wechselnder Aufschnitt, etc.) freute man sich jeden Morgen erneut. Auch der Frühstücksraum ist modern, hell und freundlich eingerichtet. Alles in allem würden wir auf jeden Fall wieder hier buchen.
Vielen Dank nochmal von dieser Stelle an Fam. Gutemann für die grandiose Gastfreundschaft!

Zimmertipp: Kleiner Tipp: Es gab noch zwei weitere Appartmements mit gleicher Aufteilung direkt neben uns, welch ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir haben im Appartment Reichenau übernachtet, es war ein wunderschöner Urlaub.

Die Appartments bieten einen traumhaften Ausblick über den gesamten Bodensee bis hinüber in die Schweiz und auf die Alpen. Die Appartments verfügen über alle Annehmlichkeiten, die man sich so wünscht. Dabei ist hervorzuheben, dass die gesamte Einrichtung sehr hochwertig, neu und modern eingerichtet ist. Das gesamte Ambiente ist farblich und stylistisch aufeinander abgestimmt, so dass man sich sofort wohl fühlt. Alles ist hell und freundlich sowie sehr sauber und gepflegt. Die Liebe zum Detail ist sowohl in den Appartments als auch auf der gesamten Hotelanlage zu spüren.

Das Haupthaus mit Frühstücksraum und herrlicher Terrasse ist ganz neu erreichtet und man kann dort wunderbar den tag bei einem sehr leckeren, gesunden und individuellen Frühstück beginnen. Selbstgemachte Marmeladen, eigenes Obst und eigene Säfte machen das Frühstück zu einem Genuß.

Die Gastgeber bemühen sich bei jedem gast um deren Wohl und man freut sich richtig, jeden Morgen wieer erneut so fröhlich und herzlich begrüßt zu werden.

Wir würden in der Bodenseeregion nie wieder eine andere Unterkunft suchen und jederzeit wieder zu den Gutemanns zurückkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Recklinghauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel wird von einer sehr netten, lustigen und engagierten Familie geführt.

Unser Zimmer war modern, sauber und ansprechend eingerichtet und bot eine tolle Aussicht auf den Bodensee, sowie auf umliegende Gebirge.
Zum reichhaltigen und umfangreichen Frühstück auf der Sommerterrasse, gab es ein leckeres hausgemachtes Schnäpschen zum Verkosten :)
Gebührenfreie Parplätze und überdachte Stellplätze (Garage) für Fahrräder vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Pocking
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir bewohnten ein neues, modern ausgestattetes Inselappartement in unvergleichlicher Lage über dem Bodensee.

Das sehr saubere Appartement ließ keine Wünsche offen. Wir fühlten uns sofort wohl.
Die Handtücher wurden täglich bei der Reinigung unseres Domizils gewechselt.
Ein Internetzugang im Appartement war über LAN möglich. Parkplätze vor dem Hotel sind vorhanden.

Unsere Gastgeber verwöhnten uns mit einem ausgezeichneten Frühstück.

Der Hausherr stellt in seiner Schau-Destillerie Edelbrände aus eigenem Obstanbau her. Die Verkostung dieser Brände können wir sehr empfehlen.

Beliebte Ausflugsziele am Bodensee haben wir bequem und in kurzer Zeit erreichen können.

Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Ferientage im Hotel Freisicht bei Fam. Gutemann.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel freiSicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel freiSicht

Anschrift: Kreuzackerweg 6, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 16 Pensionen in Hagnau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel freiSicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel freiSicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.