“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Winzerstube

Hotel Zur Winzerstube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Winzerstube
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 1, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Hagnau
Beesow
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir waren schon 2009 im Hotel Winzerhof zu Gast. Auch von 01-08,08,2010 hatten wir wieder einen angenehmen Urlaub. Ein sehr freundlich geführtes Haus,mit wunderbarer Seeterasse und Ausblick auf den schönen Bodensee.Ein reichhaltiges Früstück mit einer freundlichen Bedienung war jeden Morgen ein guter Start in den Tag, auch Sonderwünsche waren kein Problem. Das Zimmer sehr freundlich eingerichtet mit Flachbildfernseher, auch die Reinigung der Zimmer war sehr ordentlich.

Wie sagt mann bei uns alles Duffte wir kommen bestimmt wieder

Fam. M.K. aus BSK

• Aufenthalt August 2010, Paar
HotelZurWinzerstube, Owner von Hotel Zur Winzerstube, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2010
Liebe Familie M.K. ,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hause. Es macht uns sehr froh, dass Sie sich in der Winzerstube wohl gefühlt haben und wir Sie verwöhnen durften.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr freuen, Sie auch nächstes Jahr wieder im Hotel Zur Winzerstube begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihre Familie Müller und das gesamte Team

Allein/Single
Geschäftlich
Glauchau
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir haben einen sehr schönen Urlaub in der Winzerstube verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Essen im Restaurant war sehr gut.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem. Ein rundum Wohlfühlurlaub.
Eine große Auswahl an gutem Wein. Der Hagnauer Wein ist echt prima.
In der Winzerstube sind doch eher ältere Herrschaften zu sehen. Für Familien die jede Menge Action lieben ist es nicht`s.
Wir mögen den Trubel sowiso nicht und suchen Ruhe und Ausgleich zum hektischen
Alltag. Unsere Kinder fanden es toll. Tretboot fahren, baden direkt am Haus, Fische beobachten, Minigolf uvm.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
HotelZurWinzerstube, Manager von Hotel Zur Winzerstube, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2010
Liebe Gäste,

Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen in der Winzerstube und in Hagnau.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Winzerstuben Team

Sie waren bereits im Hotel Zur Winzerstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Winzerstube

Anschrift: Seestrasse 1, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Strand Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 11 Hotels in Hagnau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Winzerstube 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Winzerstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Winzerstube Hagnau

Wenn Sie Hotel Zur Winzerstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.