“Toplage am See” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 11 Hotels in Hagnau
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Toplage am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das familiär geführte Hotel liegt direkt am Bodensee. Näher am See geht nicht. Die Zimmer und Studios sind sehr ansprechend eingerichtet und absolut sauber. Keine Gebrauchsspuren zu entdecken. Das angeschlossene Restaurant bietet Küche für den verwöhnten Gaumen. In erster Linie versteht sich das Lokal als Fischrestaurant; aber auch vegetarische bzw. Fleischgerichte fehlen nicht auf der Karte. Alles wird frisch zubereitet und bietet keinerlei Anlaß zu Beanstandungen. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
HotelZurWinzerstube, Leiter Gästebetreuung von Hotel Zur Winzerstube, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Richard H.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das ganze Team der Winzerstube freut sich sehr über diese netten Worte.

Wir haben Sie und Ihre Frau immer außerordentlich gern zu Gast.

Allein/Single
Geschäftlich
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

- Sehr schönes Haus in Toplage mit sehr gut ausgestatteten Zimmern
- hervorragende Küche mittags und zum Abend, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffett - alles was das Herz begehrt
- sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
- sehr schöne Wellness-Anwendungen im Haus

Alles in allem sehr zu empfehlen - jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hallo Antje P,

herzlichen Dank das Sie Ihre Erfahrungen in der Winzerstube mit anderen teilen.
Wir freuen uns das wir Ihnen eine schöne Zeit bereiten konnten an die Sie hoffentlich noch lange zurück denken.

Wir hoffen Sie bald wieder in der Winzerstube begrüßen zu dürfen.

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt am Bodensee, beim Frühstücken hat man einen wunderschönen Ausblick! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, sauber und ohne Verbrauchsspuren. Wir hatten zwar ein Zimmer an der linken Seite des Hauses, aber trotzdem eine gute Aussicht auf den See.
Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl, auf Wunsch gibt es auch Rühreier mit Speck.
Für einen Trip an den Bodensee sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder :-)

Zimmertipp: Hatten wir zwar nicht gebucht, aber ein Traum für einen besonderen Aufenthalt: die große Suite ganz ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hallo Shewasthere,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Bestimmt können wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen, es würde uns sehr freuen!

Ettlingenweier, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wer einfach mal abschalten und sich verwöhnen lassen möchte ist in der Winzerstube an der richtigen Adresse. Das Hotel bezauberte uns mit seinem Charme und seiner Freundlichkeit. Da stimmt die Preis - Leistung.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Dominik M.,

vielen Dank für Ihre hervoragende Bewertung. Wir freuen uns immer wenn wir es schaffen unseren Gästen eine schöne Auszeit vom Alltag zu bereiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Menden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel Zur Winzerstube hält alles, was es verspricht. Unser Zimmer hatte den versprochenen fantastischen Seeblick, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, das Personal war überaus freundlich.

Zimmertipp: Der Seeblick sollte bei der Buchung ein "Muss!" sein...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
HotelZurWinzerstube, Leiter Gästebetreuung von Hotel Zur Winzerstube, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrte(r) Raritours,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir freuen uns sehr darüber das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns am schönen Bodensee begrüßen.

mit freundlichen Grüßen
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Nettes Hotel in super Lage direkt am Bodensee-Ufer. Die Zimmer haben einen tollen Ausblick, sind geräumig und sehr sauber. Den tollen Blick genießt man auch beim Essen entweder von der Terrasse, vom Wintergarten oder vom Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück und Essen waren sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt wieder hinfahren!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Liebe Karo88,

danke für Ihre sehr freundliche Bewertung. Es freut uns immer zu hören das unsere Arbeit so gut ankommt. Sollten Sie Ihre nächste Urlaubsreise planen freuen wir uns sehr, wenn Sie erneut einen Stop bei uns einlegen.

mit freundlichen Grüßen
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

- das GESAMTE Personal ist außergewöhnlich (!) freundlich, zuvorkommend und aufmerksam,
und doch dabei sehr professionell!
(allerdings könnte sich in dieser Hinsicht der Chef selbst von seinen Mitarbeitern etwas ab-
schauen: Dieser war nicht sehr verbindlich...)
- man fühlte sich wirklich "zu Hause" und gut aufgehoben, d. h. warmherzige Atmosphäre
- zusätzlicher Service flexibel und prompt (z. B..: Reinigung; Erklärung WLan/I-Phone)
- sehr gute Küche! (die vielleicht durch Tagesgerichte noch etwas abwechslungsreicher
sein könnte, mehr Alternativen zu Fischgerichten)
- tolle Lage direkt am Wasser mit herrlicher Terrasse! (Wintergarten durch Glastüren komplett
zu öffnen)
- sehr, sehr netter kleiner, gepflegter Ort mit mediterranem Flair
- Zimmer geräumig und sauber; alle Annehmlichkeiten vorhanden
- wir haben eine sehr schöne Woche hier verbracht, die leider viel zu schnell vorrüber ging
- wir haben die Winzerstube schon mehrfach weiterempfohlen und werden sicher auch wieder-
kommen!

Zimmertipp: natürlich sind die Zimmer mit Seeblick besonders schön, leider aber auch recht teuer...; Tipp: wenn ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hallo MartinaS,

vielen Dank das Sie Ihre Erfahrung mit der Winzerstube mit anderen Menschen teilen.

Schön das Ihnen so viele Punkte sehr gut gefallen haben. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Noch ein Tip: Sollten Sie im Restaurant das nächste Mal Lust auf etwas völlig anderes haben, fragen Sie unsere Mitarbeiter, ich bin mir sicher Sie werden mit einer tollen Empfehlung überrascht,

Viele Grüße vom Bodensee

Sie waren bereits im Hotel Zur Winzerstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Winzerstube

Anschrift: Seestrasse 1, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 von 11 Hotels in Hagnau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Winzerstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Winzerstube Hagnau

Wenn Sie Hotel Zur Winzerstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.