“Den Bodensee vorm Fenster” 4 von 5 Sternen

Hotel Zur Winzerstube
Seestrasse 1, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Hagnau
Bergheim
“Den Bodensee vorm Fenster”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Es ist schon etwas tolles,den Bodensee gleich vor dem Fenster zu
haben,das allein macht die Urlaubstage zum Highlight.Die Zimmer
sind geräumig und sauber,leider liegen die Zimmer mit Aussicht
auf den See über dem Restaurant,dort werden morgens zum
Frühstück ab 6.00Uhr die Stühle gerückt,nicht gerade leise,es
nervt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HotelZurWinzerstube, Leiter Gästebetreuung von Hotel Zur Winzerstube, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter pebobm,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns wenn unsere Gäste Ihre Erfahrungen teilen.

Wir sind Ihnen auch sehr dankbar für den Hinweis bezüglich der Lärmbelästigung.

Wir werden hier einen anderen Zeitpunkt für die Bodenreinigung des Restaurants finden, damit auch der Teil unserer Seeblick Zimmer die über dem Restaurant liegen (es sind 3 Stück), noch weiter süß träumen kann.

Daher nocheinmal vielen Dank das Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal in der Winzerstueb begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße vom Bodensee

viele Grüße vom Bodensee

Allein/Single
Geschäftlich
village next to Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Der Name "Winzerstube" passt nicht zu diesem schönen und hellen Hotel!

Wir hatten ein wunderschönes, sauberes, modern eingerichtetes und geräumiges Zimmer mit Blick auf den See. Zum Abendessen auf Bestellung hatten wir ebenso immer einen Tisch im Wintergarten/Anex mit Seeblick. Näher am Bodensee kann man beim Essen wohl in keinem Hotel stitzen! Wunderschön. Jedes Frühstück und jedes Abendessen ist Eintrittsgeld wert.

Das Personal war super freundlich, Frühstück und Abendessen waren reichhaltig, lecker und abwechslungsreich. Das Hotel liegt leise am Ortsende. Alles was die Homepage verspricht wird gehalten - und das ist leider nicht überall so. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Münchwilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Die Winzerstube liegt in sonniger Südlage direkt am Bodenseeufer und besitzt eine herrliche Seeterrasse mit freundlicher Bedienung. Ein jdealer Ort um die Seele baumeln zu lassen! Leckere Bodenseefisch-Spezialitäten, schwäbische Gerichte oder eine saisonale Küche verwöhnen Ihren Gaumen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
79410 Badenweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Der größte Vorteil des Hauses ist die Lage, sein zweiter der Küchenchef. Leicht sind die sonst von Hotels so gerne hervorgehobenen "Extras" wie Wellnesscenter oder Pool mit Bar. Hervorzuheben auch die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter im Restaurant (0ffen oder überdacht) direkt am Wasser. Kleine Schwächen beim Früstück.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Lappersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir waren jetzt schon zum zweiten mal in diesem Jahr in dem Hotel und sind einfach begeistert. Wir haben ein DZ mit Frühstück gebucht. Was uns besonders gut gefällt ist die direkte Lage am Ufer des Bodensees.
Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich und höflich. Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und geräumig. In den bequemen Betten haben wir sehr gut geschlafen. Es gibt eine herrliche Terrasse auf der man bei schönem Wetter frühstücken kann.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und für jeden Geschmack ist etwas dabei: frisches Obst, Müsli, Wurst und Käse, hausgemachte Marmelade, verschiedene Brötchen und natürlich Kaffee, Tee und Säfte. Mir hat besonders der frische Apfelsaft geschmeckt.
In Winzer- und Fischerdorf Hagnau gibt es ganz leckeren regionalen Wein und viele Restaurants. Außerdem ein paar Geschäfte und eine schöne Uferpromenade mit Schiffsanlegestelle. Von Hagnau aus kann man viele Ausflüge machen, besonders gut mit dem Rad.
Kurzum wir haben uns in der Winzerstube in Hagnau rundum wohl gefühlt und werden nächstes Jahr auf alle Fälle wieder kommen, der Urlaub ist schon geplant!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Beesow
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir waren schon 2009 im Hotel Winzerhof zu Gast. Auch von 01-08,08,2010 hatten wir wieder einen angenehmen Urlaub. Ein sehr freundlich geführtes Haus,mit wunderbarer Seeterasse und Ausblick auf den schönen Bodensee.Ein reichhaltiges Früstück mit einer freundlichen Bedienung war jeden Morgen ein guter Start in den Tag, auch Sonderwünsche waren kein Problem. Das Zimmer sehr freundlich eingerichtet mit Flachbildfernseher, auch die Reinigung der Zimmer war sehr ordentlich.

Wie sagt mann bei uns alles Duffte wir kommen bestimmt wieder

Fam. M.K. aus BSK

• Aufenthalt August 2010, Paar
HotelZurWinzerstube, Owner von Hotel Zur Winzerstube, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2010
Liebe Familie M.K. ,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hause. Es macht uns sehr froh, dass Sie sich in der Winzerstube wohl gefühlt haben und wir Sie verwöhnen durften.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr freuen, Sie auch nächstes Jahr wieder im Hotel Zur Winzerstube begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihre Familie Müller und das gesamte Team
Glauchau
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir haben einen sehr schönen Urlaub in der Winzerstube verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Essen im Restaurant war sehr gut.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem. Ein rundum Wohlfühlurlaub.
Eine große Auswahl an gutem Wein. Der Hagnauer Wein ist echt prima.
In der Winzerstube sind doch eher ältere Herrschaften zu sehen. Für Familien die jede Menge Action lieben ist es nicht`s.
Wir mögen den Trubel sowiso nicht und suchen Ruhe und Ausgleich zum hektischen
Alltag. Unsere Kinder fanden es toll. Tretboot fahren, baden direkt am Haus, Fische beobachten, Minigolf uvm.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
HotelZurWinzerstube, Manager von Hotel Zur Winzerstube, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2010
Liebe Gäste,

Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen in der Winzerstube und in Hagnau.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Winzerstuben Team

Sie waren bereits im Hotel Zur Winzerstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Winzerstube

Anschrift: Seestrasse 1, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 von 11 Hotels in Hagnau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Winzerstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Winzerstube Hagnau

Wenn Sie Hotel Zur Winzerstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.