“Urlaub in entspannter Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Fischerstüble gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fischerstüble
1.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 30, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Hagnau
Rodalben, Rheinland-Pfalz, Germany
“Urlaub in entspannter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren jetzt gerade für eine Woche im Fischerstüble in Hagnau und eins steht jetzt schon fest, das Fischerstüble wird uns wiedersehen.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. dafür noch einen großen Lob an das dafür zuständige Personal! Durch die guten Schallschutzfenster bekommt man fast nicht von dem Lärm auf der Hauptstraße mit. Da es die letzten Tage sehr heiß war, hat man auch Ventilatoren auf die Zimmer gestellt, was die große Hitze erträglicher machte.
Bei gutem Wetter kann man im gemütlichen Garten frühstücken, was ein sehr guter Start in den neuen Tag ist. Das Frühstück ist reichhaltig, da dürfte für jeden etwas dabei sein.
Es war unser erster Urlaub, bei dem wir auch nur in unserer Unterkunft gegessen hatte, denn das essen im Fischerstüble wird noch mit Liebe zubereitet und schmeckt sehr gut. Besonders gut hatten uns die Pizzen, der Wurstsalat und die Fischgerichte geschmeckt.
Das Personal ist sehr freundlich und wirkt nicht wie in manch anderen Gastronomiebetrieben abgehetzt.
Es waren sieben schöne Tage im Fischerstüble und wir werden dort jetzt öfters für einen Abstecher an den Bodensee halt machen.....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Wachtberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir wurden direkt sehr nett begrüßt und hatten sogar die Möglichkeit zwischen zwei Zimmern zu wählen.

Die Zimmer sind sehr gepflegt, sauber und mit viel Liebe eingerichtet.

Das Fischerstüble liegt direkt an der Hauptstraße, aber bei geschlossenen Fenstern merkt man davon nichts.

Das Restaurant ist auch sehr gut. Zur Auswahl stehen Fisch und Fleischgerichte, sowie frische Salate und auch leckere Pizzen.

Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend. Wir hatten viel Spaß und haben uns in der liebevoll eingerichteten "Lounge" fast wie zu Hause gefühlt.

Ich kann das Fischerstüble uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Vaduz, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die pizzen und nudelgerichte sind sehr gut das restaurant ist schön eingerichtet , das personal ist freindlich , alles ist sauber . Das haus liegt an der strasse die man
Vielleicht nach mindestens 15 minütigrr wartezeit im eiltempo überqueren kann , denn einfach so rüberzulaufen ist selbstmord , die autos raseb und halten keineswegs an ! So kann man auch wenn man den steilen hof rauffahren will lange warten wenn man von der falschenseite kommt , während hinter einem gehupt wird . Der hof ist steil und am hang , der warscheinlich einst schöne apfelbaumrangen wurde lieblos zugeteert und es wurde auch nichts weggegraben , dahinter ist ein hässliches grosses gebäude. Nachts kann man nicht wirklich schlafen wenn man nicht gerade ein grossstädter ist : also: essen top : standort flop , zimmer in ordnung

• Aufenthalt Oktober 2012
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Die Zimmer sind alle individuell und schnuckelig eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Auch wenn das Hotel an der Hauptverkehrsstraße liegt, hat uns das nicht gestört. Bei geschlossenen Fenstern hört man nichts. Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne (Badezimmer frisch renoviert und wirklich großzügig) und Blick auf den Bodensee. Der erste Blick morgens auf den See ist atemberaubend! Frühstück gabs im Restaurant mit allem was das Herz begehrt. Auch abends waren wir jeden Abend im Restaurant essen und haben die gute Küche genossen. Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen und eine gute Ausgangsbasis für Ausflüge nach Meersburg oder Konstanz. Geheimtipp: Zum Sonnenuntergang am Haus durch die Weinberge wandern zu einem Wallfahrtshügel mit genialer Aussicht über den See!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Einfach ein Ort zum wohlfühlen!! Das Fischerstüble kann ich wirklich jedem empfehlen.
Super nette Menschen, schöne und saubere Zimmer und super leckeres Essen! Jedes Zimmer ist einzigartig und toll eingerichtet.
Die Gartenterrasse ist immer mit liebevollen Details ausgestattet genauso wie der tolle Wintergarten! Man fühlt sich dort einfach rundum wohl. Die Gegend ist auch einfach wunderschön. Wir gehen jederzeit wieder gerne hin und freuen uns schon aufs nächste mal!!
Es ist jedesmal wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Direkt an der Hauptverkehrsstraße, trotz Schallschutzfenster zu laut, bei geschlossenen Fenster bekam man keine Luft. das Bad viel zu klein, keine Schränke im Bad nur Bretter als Ablagemöglichkeit..
Ansonsten sauber, jedoch bekommt man für den Preis im unteren Bereich von Hagnau wesentlich bessere und ruhigere Unterkünfte...
Wir hatten 7 Tage gebucht, aufgrund meiner Hüftschmerzen und Schlafdefizite wollten wir früher abreisen, jedoch lies man uns nur das Frühstück nach....leider mussten wir die Übernachtung trotzdem bezahlen...
Leider kann ich das als Unterkunft nicht empfehlen, die Pizza jedoch war sehr gut

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Fischerstüble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fischerstüble

Anschrift: Hauptstrasse 30, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 5 von 11 Hotels in Hagnau
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Fischerstüble 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fischerstüble daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fischerstüble besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.