“Super Hotel !!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpina

Hotel Alpina
Hotel Alpina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpina
4.0 von 5 Hotel   |   Hoehenweg 10, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Hagnau
“Super Hotel !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Super Hotel , tolles Frühstück, Extras kein Problem, alles reichlich vorhanden, das Abendessen erste Sahne , Chefin sehr freundlich, hilfsbereit und gibt gerne Tipps , Personal ebenfalls top und freundlich, zu jederzeit gerne wieder !!! tolles Preis/Leistungsverhältnis

Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Sauk Rapids, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Was für ein bezaubernder, wunderbarer kleiner Ort in einer ruhigen Kleinstadt. Unser Zimmer war den Alpen zugewandt, sehr geräumig, sauber, mit sehr bequemen Betten und einem Frühstück sondergleichen!!!! Wir aßen auch zu Abend, gleich, als wir ankamen, und auch das war hervorragend. Wir empfehlen einen Aufenthalt hier wärmstens!

31199 Diekholzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Ein Traumhotel in guter Lage. Alle Angebote und Gaststätten in Hagnau sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Handtuchwechsel aus hygenischen Gründen täglich. Der Service ist vorbildlich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war umfangreich und gut. Abends wurde auf Wunsch ein hervorragendes Menue oder eine kleine Speisekarte angeboten. Wir haben uns in diesem Haus sehr wohlgefühlt und werden das Hotel jederzeit wieder buchen. Letzlich liegt das auch an der persönlichen, herzlichen Art der Hotelinhaberin, Frau Schwarz.
Manfred E., Diekholzen im September 2011

• Aufenthalt September 2011, Paar
Las Vegas, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Ausgezeichneter, persoenlicher Service vom Fruehstueck bis zum Abendessen.
Tolles Preisleistungsverhaeltniss und wunderschoene Zimmer.
Die Ausflugsmoeglichkeiten sind undbegrenzt und die Ratschlaege der Familie Schwarz exzellent. Danke fuer die erholsamen Tage, bis auf ein Wiedersehen naechsten Jahr....

• Aufenthalt August 2011, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Der Slogan des Hotels "Wo Urlaub noch Erholung ist" trifft den Nagel auf den Kopf. Dieses Haus mit seinem wunderbaren Ambiente strahlt eine wohltuende, angenehme Atmosphäre aus. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frau Schwarz, die Chefin des Hotels, hatte für alle Gäste ein offenes Ohr und stand jedem mit Rat und Tat hilfreich zur Seite. Jeden Morgen freuten wir uns auf das reichhaltige, gute Frühstück. Die Krönung des Tages war aber für uns das Abendessen. Jeden Abend war das abwechslungsreiche Menue von der Vorspeise bis zum Dessert eine Gaumenfreude.

• Aufenthalt August 2011, Business
Geilenkirchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Schlechter Serivice, Unfreundlich. In diesem Hotel möchte ich nicht mehr Gast sein. Extras nur auf Nachfrage, zum Frühstück abgezählte Brötchen und ein halbes Glas Orangen-Saft. Es herschte ein barscher Ton. Zimmer waren sauber aber es fehlte schon an Handtüchern. Betten waren soweit OK. Parken war kein Problem es gab ausreichend Parkplätze.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina

Anschrift: Hoehenweg 10, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 6 von 11 Hotels in Hagnau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpina 4*

Wenn Sie Hotel Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.