“Kleines Traumhotel im Landhausstil in Hagnau am Bodensee” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpina
und 1 weitere Seite
Hotel Alpina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpina
4.0 von 5 Hotel   |   Hoehenweg 10, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Hagnau
31199 Diekholzen
“Kleines Traumhotel im Landhausstil in Hagnau am Bodensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Ein Traumhotel in guter Lage. Alle Angebote und Gaststätten in Hagnau sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Handtuchwechsel aus hygenischen Gründen täglich. Der Service ist vorbildlich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war umfangreich und gut. Abends wurde auf Wunsch ein hervorragendes Menue oder eine kleine Speisekarte angeboten. Wir haben uns in diesem Haus sehr wohlgefühlt und werden das Hotel jederzeit wieder buchen. Letzlich liegt das auch an der persönlichen, herzlichen Art der Hotelinhaberin, Frau Schwarz.
Manfred E., Diekholzen im September 2011

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Las Vegas, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Ausgezeichneter, persoenlicher Service vom Fruehstueck bis zum Abendessen.
Tolles Preisleistungsverhaeltniss und wunderschoene Zimmer.
Die Ausflugsmoeglichkeiten sind undbegrenzt und die Ratschlaege der Familie Schwarz exzellent. Danke fuer die erholsamen Tage, bis auf ein Wiedersehen naechsten Jahr....

• Aufenthalt August 2011, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Der Slogan des Hotels "Wo Urlaub noch Erholung ist" trifft den Nagel auf den Kopf. Dieses Haus mit seinem wunderbaren Ambiente strahlt eine wohltuende, angenehme Atmosphäre aus. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frau Schwarz, die Chefin des Hotels, hatte für alle Gäste ein offenes Ohr und stand jedem mit Rat und Tat hilfreich zur Seite. Jeden Morgen freuten wir uns auf das reichhaltige, gute Frühstück. Die Krönung des Tages war aber für uns das Abendessen. Jeden Abend war das abwechslungsreiche Menue von der Vorspeise bis zum Dessert eine Gaumenfreude.

• Aufenthalt August 2011, Business
Geilenkirchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Schlechter Serivice, Unfreundlich. In diesem Hotel möchte ich nicht mehr Gast sein. Extras nur auf Nachfrage, zum Frühstück abgezählte Brötchen und ein halbes Glas Orangen-Saft. Es herschte ein barscher Ton. Zimmer waren sauber aber es fehlte schon an Handtüchern. Betten waren soweit OK. Parken war kein Problem es gab ausreichend Parkplätze.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina

Anschrift: Hoehenweg 10, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 6 von 11 Hotels in Hagnau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.