“Ruhiges, freundliches, rund um zufriedenstellendes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Mas de Cure-Bourse

Le Mas de Cure-Bourse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Mas de Cure-Bourse
3.0 von 5 Hotel   |   120 Chemin De La Serre, 84800 L'Isle-sur-la-Sorgue, Frankreich   |
“Ruhiges, freundliches, rund um zufriedenstellendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

War mit Ehefrau und Tochter für zwei Nächte im Mas de Cure-Bourse und wir waren sehr zufrieden sowohl mit der Unterbringung in einer Familien-Suite mit zwei unabhängigen Zimmern, mit der Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit und Professionalität des Personals, als auch mit dem Nachtessen, das wir à la Carte genossen. Insgesamt sehr gutes und preiswertes Hotel an sehr ruhiger Lage etwas ausserhalb des Touristen-Spots Isle sur la Sorgue.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

In Summe ist dies ein sehr passendes Hotel für uns als ausgezeichneten Ausgangspunkt für unsere Wanderferien in der Provence. Wir sind mittlerweile schon viele Male in diesem Hotel gewesen (immer 9 - 11 Übernachtungen) und freuen uns immer wieder auf das nächste Mal. Der Besitzerwechsel vor ein paar Jahren hat etwas Modernisierung in diesem gut erhaltenen Hotel bewirkt.

Wir schätzen den sehr guten Service, das ausgezeichnete, sehr delikate und zumeist leichte Essen. Die Zimmer sind sehr zweckmässig und ohne grossen Luxus und neu alle mit Klimaanlage (für die, die es brauchen). Leider hat es insgesamt nur eine sehr beschränkte Anzahl Zimmer mit Balkon oder kleiner Terasse und auch die Badezimmer sind klein.

Man hört zuweilen die Bauern bei ihrer Arbeit und am Samstag sind oft Hochzeiten, sonst ist es eher ruhig (bis auf die Alarmanlage des Schwimmbeckens) und diese Oase im Park lädt zum "stillen Geniessen" ein.

Nochmals zur Gastronomie, die gereichten Dinners in der Halbpension sind ausgezeichnet in jeder Beziehung. Wir waren für dieses Hotel von der Dauer eher lang da, immer erhielten wir ein formidables Nachtessen mit sorgfältig gewählten Grundprodukten.
Das Frühstückbuffet hat sich verbessert, Gipfeli und Dänische Plunder sind superfein, die salzigen Speisen gut aber nicht überdurchschnittlich, die frischen Früchte lecker und saisonal gewählt.

Wer nicht den grossen Luxus sucht und trotzdem etwas typisch Provencalisches ist an dieser Adresse sehr gut bedient. Der einzige Nachteil, man liebt vielleicht auch zwischen Mittag- und Nachtessen einen Apéro, in diesen Randstunden ist die personelle Präsenz minimal. Sonst bietet aber dieses ehrwürdige Haus sehr viel und gute Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist in einer komplett renovierten Postkutschenherberge aus dem 18. Jahrhundert untergebracht. Trotz Nähe zu Cavaillon oder Ilse-sur-la-Sorgue (Antiquitätenmarkt sonntags nicht verpassen!) hat man den Eindruck, mitten in ländlicher Umgbung zu sein. Die grosszügigen Zimmer mit sowie die Ess-/Aufenthaltsräume sind in typisch provenzialischem Stil eingerichtet. Heimelig und nicht übertrieben. Im Restaurant werden typische Gerichte aus der Region serviert. Schöner Pool inmitten einer grosszügigen Parkanlage. Das Hotel ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in den Luberon (Wanderungen, Biketouren) oder zum Mont Ventoux.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Le Mas de Cure-Bourse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mas de Cure-Bourse

Anschrift: 120 Chemin De La Serre, 84800 L'Isle-sur-la-Sorgue, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > L'Isle-sur-la-Sorgue
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 14 Hotels in L'Isle-sur-la-Sorgue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Mas de Cure-Bourse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mas de Cure-Bourse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Mas De Cure-Bourse L'Isle-Sur-La-Sorgue, Provence

Wenn Sie Le Mas de Cure-Bourse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.