“Gelungene Überraschung” 4 von 5 Sternen

Le Vivier
800 Cours Fernande Peyre, 84800 L'Isle-sur-la-Sorgue, Frankreich
+33 4 90 38 52 80
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Vivier keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: USD 32 - USD 91
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bonn, Deutschland
“Gelungene Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Als wir auf dem Parkplatz des Restaurants anhielten, waren wir uns nicht sicher, am richtigen Ort zu sein: Die Lage würde kein Sternerestaurant vermuten lassen, man fährt durch eine Art Gewerbegebiet und parkt dann vor einem nicht sehr vertrauenswürdig aussehenden, nicht mehr neuen Neubau. Doch welch Überraschung! Das Restaurant ist sehr schick und modern eingerichtet, tolles Design. Das Wetter war leider nicht gut, so dass wir die idyllische Terrasse über der Sorgue nicht betreten konnten. Wir wählten das 7-Gang Menü "Gourmand" mit Weinbegleitung und wurden nicht enttäuscht! Die Küche ist im Grundsatz französisch mit vielen modernen und internationalen / crossover Elementen. Der Service agierte überaus professionell; dass das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt war, hätten wir nicht vermutet. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente