“Wenig überzeugend...” 1 von 5 Sternen

US Highway 93, Boulder City, NV 89005   |
Österreich
“Wenig überzeugend...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

...und zwar alles übergreifend. Wir sind nach einem Tag am Grand Canyon dort eingekehrt bevor wir weiter nach Vegas gefahren sind. Das wichtigste zuerst: die Zimmer. Sind unglaublich hellhörig. Man kann aus dem Nachbarraum so alles hören was geredet wird oder was im TV läuft. Die Wände sind mit Flecken überzogen und man hat kein Licht in der Mitte des Raumes (Sehr, sehr dunkel). Das Personal ist weder nett noch unfreundlich. Außerdem sind sehr zwielichtige Gesellen unterwegs denen man besser aus dem Weg geht....

• Aufenthalt September 2012, Paar

Kempen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Im Rahmen einer Rundreise Kalifornien und Nevada im Mai 2011 sind wir als Paar dort für eine Nacht eingekehrt.
Wir wollten noch einige Tage im Bereich Hoover Dam, Lake Mead etc zubrigen. Das Hacienda viel durch enorm günstige Preise auf - die Lage ist perfekt für das Ausflugsgebiet.
Es stellte sich raus, dass dies ein auf Senioren und Trucker spezialisiertes Hotel & Casino war. Offernbar eher familiär geführt. Design und Renovierungszustand waren nicht top - aber auch nicht erschrenkend. Ich würde es als "Days Inn" Standard sehen. Das Zimmer war sehr geräumig. Ansonsten gibt es aufgrund des Publikum viele Skurilitäten, z.B. das "Graveyerd special" Buffet.
Der Pool ist klein, eher ungpglegt und in einer Schattenecke.
Die Lage, die Landschaft und der Preis sind jedoch sensationell.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Voitsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Da wir einen Ausflug zum Hoover Dam und weiter zum Skywalk geplant hatten, haben wir das Hotel ausgewählt. Leider ist es schon rel. alt und meiner Meinung nach etwas heruntergekommen, doch die Nähe zum Hoover Dam und dem Lake Mead machen viel aus. Der Preis war sehr moderat, es werden Helikopterflüge direkt vom Hotel aus angeboten, es gibt schöne Spazierwege vom Hotel weg in die umliegende Gegend und wenn man ein Zimmer mit "Lake View" hat ist es wirklich super schön. Die Zimmer sind sauber, geräumig, und man kann unter verschiedenen Typen bis zur Suite wählen. Uns reichten die Standard Rooms mit "Lake View upgrade".

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bad Rappenau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber die Betten sind sauber und das ist die Hauptsache. Was kann man für 20 $ erwarten!? Für uns war die Nähe zum Lake Mead und Hoover Dam entscheidend. Das Hotel bietet die Mahlzeiten sehr günstig in Buffetform an. War ganz ok für 1 Nacht.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Das Hotel ist genial, wenn man am Lake Mead Urlaub macht und trotzdem ein wenig Ruhe haben will. Dadurch dass es überwiegend von Reisegruppen und Rentnern besucht wird ist es sehr ruhig. Der Pool ist sehr schön und wird kaum genutzt. Wir haben für uns unser Lieblingszimmer schon entdeckt und übernachten dort auch immer wieder seit vielen Jahren. Hier werden wir allerdings nicht verraten welches das schönste Zimmer ist, da wir beim nächsten Aufenthalt dieses Zimmer wieder unbedingt haben möchten.

• Aufenthalt Mai 2005, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hacienda Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Hotel & Casino

Anschrift: US Highway 93, Boulder City, NV 89005
Lage: USA > Nevada > Boulder City
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Boulder City
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Hotel & Casino Boulder City, Nevada
Hacienda Hotel And Casino
Hacienda Hotel Boulder City
Hacienda Casino
Hacienda Boulder City

Wenn Sie Hacienda Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.