“Ein tolles Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hamm
“Ein tolles Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir haben eine Buchung per mail für einen Termin zwei Tage später vorgenommen. Wir erhielten als Bestätigung direkt im Hotel einen Anruf, bei dem unser Zeitpunkt zur Abholung etc noch einmal besprochen und bestätigt wurde. Die Abholung einen Tag später am Hotel und der Transfer klappte pünktlich und problemlos. Nach schnellem Einchecken, kurzer Einweisung ging es zügig weiter. Wir hatten Glück und haben uns den Helikopter mit nur einem weiteren Paar geteilt, so dass jeder optimal sehen konnte. Obwohl eigentlicher Flugangst meinerseits und daher auch erster Helikopterflug überhaupt, hat es der Pilot geschafft, diese durch gute Erklärungen verschwinden zu lassen und so konnte ich den Flug sehr genießen. Wir hatten nur den Basisflug über den Crand Canyon gebucht, also ohne Zwischenlandung, das war aber vollkommen ausreichend. Fazit: durchweg positive Erfahrung und beeindruckendes Erlebnis!

Aufenthalt Juni 2013

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr Lohnenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir reisten als Paar die Westküste entlang, mit einem Abstecher nach Las Vegas. Als ich vor vielen Jahren den Grand Canyon besuchte, war ich über dessen Schönheit beeindruckt. Dies wollte ich meiner Partnerin natürlich nicht vorenthalten. Da die Zeit aber zu knapp war, entschieden wir uns einen Heli-Flug bei Papillon zu buchen. Zuerst erschreckten mich die hohen Preise - doch, wenn man schon einen so weiten Weg aufsich nimmt...
Im Nachhinein kann ich sagen, ich hätte noch mehr dafür bezahlt, denn es hat sich richtig gelohnt! Es war wunderbar!
Der Pickup im Hotel erfolgte mit 20 Minuten Verspätung, in einem klimatisierten kleinen Bus. Da unser Hotel, das Venetian, die vorletzte Anlaufstelle des Busses war, machten wir nur noch an einem weiteren Hotel halt, bevor wir auf dem Highway richtung Boulder City fuhren. Die Fahrt dauerte ca. 40 Minuten und war angenehm.
Beim Flugplatz angekommen durften wir "einchecken" und uns auf den Flug vorbereiten.
Wir wurden von unserem sehr zuvorkommenden Piloten aufgerufen und mit 2 weiteren Personen zum Heli geführt. Dann gings los.
Der Flug war genial. Die Aussicht atemberaubend!
Wir landeten im Canyon, wo wir "verpflegt" wurden. Es war sehr aufmerksam und liebevoll vorbereitet. Nach dem Champagner ging der Flug weiter. Der Pilot informierte über Alles und war richtig gut gelaunt! Wir hatten spass!
Ich empfele auf jeden Fall den Sonnenuntergang-Flug zu wählen! Sehr eindrücklich mit dem Farbenspiel!
Nach der Landung in Boulder empfing uns ein Bus, und setzte uns vor dem Hotel wieder ab.

Es war super schön! Empfehle ich jedem Besucher der USA!

Hier noch die Eindrücke unseres Fluges: http://www.youtube.com/watch?v=Xlf5Ydlx0Jg

Aufenthalt September 2013
Italienische Alpen, Italien
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmalig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir buchten die Grand-Kingdom-Tour mit dem Ecostar-Helikopter. Alles hat wunderbar geklappt und das Personal war sehr freundlich. Der Rundflug dauerte ca. 40 Minuten. Es war total beeindruckend. Wir hatten sogar das Glück die zwei Plätze neben dem Piloten zu ergattern, dadurch war die Aussicht und das Gefühl noch intensiver. Sicherlich kostete dieser Rundflug extrem viel, aber wir wollen ihn nicht missen. Ein wirklich einmaliges Erlebnis auf das wir uns gerne zurückerinnern.

Aufenthalt Juli 2013
Rückersdorf, Bayern, Germany
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leider nur oben drüber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Man hat zwar einen Einblick in den Canyon der vom "Ufer" aus nicht zu erreichen ist, aber ein kleiner Abstecher nach unten wäre noch wünschenswert. So fliegt man einmal quer drüber und wieder zurück. Man sitzt zu viert (Gäste) im Heli - so hat jeder einen sehr schönen Ausblick am Fensterplatz mit großen Scheiben.

Aufenthalt Mai 2013
stattegg
“Keine Buchungsbestätigung, keine Antwort auf mails, trotzdem voller Betrag von Kreditkarte abgebucht !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Achtung ! Soetwas hab ich noch nie erlebt........
Keine Buchungsbestätigung, keine Antwort auf emails, VOLLER BETRAG trotzdem
von Kreditkarte abgebucht.......
Betrug oder Chaos ??

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Papillon Grand Canyon Helicopters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Papillon Grand Canyon Helicopters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Papillon Grand Canyon Helicopters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.